Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 15:57
@ Lieschen
Ja im Juli! Wir haben jetzt schon mal gebucht wegen den Sommerferien. Das ist das erste Wochenende, an dem ich im Mutterschutz bin. Von Freitag bis Montag fahren wir! Wir haben ne kleine Ferienwohnung direkt in der 1. Strandreihe! Ich freue mich jetzt schon! Hoffentlich fühl ich mich dann auch noch gut, ansonsten ist entspannen angesagt!
tessa_tessa
131 Beiträge
05.03.2009 15:59
Zitat von -lies-chen-:

hat gar niemand ihre nummer???
ach man,schrecklich dieses warten auf ne gute nachricht.......
keiner mehr da???
hmmm in meinem brot ist glaub ich zu viel hefe so riesig ist es noch nie geworden da kann ich ja ne fussballmannschaft durchfüttern mit

huhu lieschen
ich backe auch viel Brot - was ist denn dein Lieblingsrezept?
lg
tessa und bauchmaus
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:00
wir waren eine woche nach silvester in der nähe von stralsund
war auch mal cool so ganz außerhalb der saison.
wo genau fahrt ihr hin?
für uns ist das definitv zu weit im juli 1000km im 8.monat sind nicht mehr drin
Janin
9927 Beiträge
05.03.2009 16:02
Ich will auch in den Urlaub!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:03
Wir fahren nach Haffkrug bei Scharbeutz... Da waren wir jetzt schon 3 oder 4 Mal. Ist echt schön dort.
OK, wir fahren auch nur 2 Stunden bis dorthin. Das geht denk ich noch und zur Not können wir auch einfach wieder zurückfahren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:04
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von -lies-chen-:

keiner mehr da???
hmmm in meinem brot ist glaub ich zu viel hefe so riesig ist es noch nie geworden da kann ich ja ne fussballmannschaft durchfüttern mit

huhu lieschen
lg
tessa und bauchmaus

ich muss gestehen,ich nehm die fertigmischung von edeka.die kostet 79cent u es ist nen vollkornbrot u es kommen zwei brote á 700g raus.also anderthalb woche kommen wir damit hin.super kostengünstg also
mir fehlt der platz in unserer küche um die viele verschiedenen mehlarten u körner zu lagern vielleicht dann wenn die neue küche da ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:04
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von -lies-chen-:

keiner mehr da???

huhu lieschen
lg
tessa und bauchmaus

ich muss gestehen,ich nehm die fertigmischung von edeka.die kostet 79cent u es ist nen vollkornbrot u es kommen zwei brote á 700g raus.also anderthalb woche kommen wir damit hin.super kostengünstg also
mir fehlt der platz in unserer küche um die viele verschiedenen mehlarten u körner zu lagern vielleicht dann wenn die neue küche da ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:05
Zitat von Dinchen78:

Wir fahren nach Haffkrug bei Scharbeutz... Da waren wir jetzt schon 3 oder 4 Mal. Ist echt schön dort.
OK, wir fahren auch nur 2 Stunden bis dorthin. Das geht denk ich noch und zur Not können wir auch einfach wieder zurückfahren.

wo is das?bzw was ist größeres in der nähe?
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2009 16:06
Wir werden wohl im Mai noch nach Ägypten oder Türkei fliegen
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:08
Timmendorfer Strand ist dort auch in der Nähe, das kennst Du sicher, oder? Die Orte (Scharbeutz, Haffkrug, Timmendorf) hängen alle so ziemlich zusammen, teilweise merkt man gar nicht, dass man schon im anderen Ort ist.

Ich backe übrigens auch ständig Brot. Habe mir letztes Jahr bei Aldi einen Brotbackautomaten gekauft. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich immer Fertigmischungen benutze... Aber lecker ist das!
Janin
9927 Beiträge
05.03.2009 16:09
Zitat von Mandaloni:

Wir werden wohl im Mai noch nach Ägypten oder Türkei fliegen

Oh wie cool! Aber, da müsst ihr doch mal langsam buchen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:10
ahhhhh die wessi-ostsee
ich find die backmischung perfekt!79cent für 2 brote u lecker is die!!!nennt sich vitalbrot u is voller körner
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:11
Zitat von lieschen:
ahhhhh die wessi-ostsee
ich find die backmischung perfekt!79cent für 2 brote u lecker is die!!!nennt sich vitalbrot u is voller körner

GENAU! Die andere Ostseeseite kenne ich (leider) noch nicht... Irgendwie bleiben wir da immer hängen!
Ja stimmt. Ich mag die von Lidl aber auch ganz gerne. Ich streu dann immer noch irgendwas dazu rein, wie z. B. Kräuter, Sonnenblumenkerne, Nüsse, Röstzwiebeln, etc.
tessa_tessa
131 Beiträge
05.03.2009 16:12
wenn ihr so von Urlaub redet....wir machen eine Kreuzfahrt über Ostern *freu*

lg
tessa und bauchmaus
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:12
Huhu Janin , alles OK bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt