Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:13
Zitat von Tessa:
wenn ihr so von Urlaub redet....wir machen eine Kreuzfahrt über Ostern *freu*

lg
tessa und bauchmaus

Oh cool, das würde ich auch gerne mal machen! Wo geht die Kreuzfahrt denn alles hin?
Janin
9927 Beiträge
05.03.2009 16:14
Hallo Dinchen! Ja, ist alles okay. Bin nur ein bisschen nervös, wegen unserer Pumuckl! Mach mir solche Sorgen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:17
mein familie väterlicherseits kommt von da(wismar)u dadurch hab ich da oben quasi laufen gelernt... aber ich glaub das ist wurscht auf welcher seite man ist,ostsee ist einfach traumhaft.
für mich sind eben die kindheitserinnerungen ganz stark da verwurzelt.früher im osten mit den kleinen ho`s u konsum-einkaufsmärkten.vieles erinnert da noch dran.
wir waren im januar in rostock im stasi-museum.das war richtig krass!!!ich kenne die zeit ja nur aus kindertagen u hab das nie so bewusst miterlebt.aber wenn du da durch bist,hast nen schweren stein im magen....
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:23
Zitat von Janin:
Hallo Dinchen! Ja, ist alles okay. Bin nur ein bisschen nervös, wegen unserer Pumuckl! Mach mir solche Sorgen!

Ja, ich habe ein paar Seiten zurück gelesen. Ist ja heftig! Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Ihr schreibt ja immer so viel, dass ich leider nicht immer alles nachlesen kann.

Lieschen , ja dann ist klar, dass Du die östliche Seite so super kennst! Dann seit Ihr jetzt aber echt weit weg, wenn es 1000 km sind! Ich finde es herlich, dass wir in 2 Std. da sind. Wenn es im Sommer mal ganz heiß ist, sind wir auch schon mal nur für einen Tag losgefahren.
tessa_tessa
131 Beiträge
05.03.2009 16:25
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Tessa:
wenn ihr so von Urlaub redet....wir machen eine Kreuzfahrt über Ostern *freu*

lg
tessa und bauchmaus

Oh cool, das würde ich auch gerne mal machen! Wo geht die Kreuzfahrt denn alles hin?

Italien/Griechenland/Türkei:
Savona, Olympia, Rhodos, Izmir, Istanbul, Piräus, Rom

Ich freu mich schon...
lg
tessa und bauchmaus
Janin
9927 Beiträge
05.03.2009 16:27
Ja, ist schon echt nervenaufreibend mit unserer Pumuckl! Hoffe sie meldet sich ganz bald mal!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:27
aufgewachsen bin ich in sachsen.meine oma u mein opa sind damals da weg gezogen.
so schnell sind wir dafür in den bergen im winter zum ski fahren u im sommer zum relaxen bis italien ist es von münchen aus auch nur nen katzensprung
ich hab mich am ofen verbrannt das tut weeeeeehhh
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:29
Zitat von Tessa:
Italien/Griechenland/Türkei:
Savona, Olympia, Rhodos, Izmir, Istanbul, Piräus, Rom

Ich freu mich schon...
lg
tessa und bauchmaus

Oh toll! Da werde ich ja ganz neidisch! Wir mit unserer Ostsee....
Wir waren vor knapp 2 Jahren auf Kreta, das war auch total schön!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:31
Zitat von lieschen:
aufgewachsen bin ich in sachsen.meine oma u mein opa sind damals da weg gezogen.
so schnell sind wir dafür in den bergen im winter zum ski fahren u im sommer zum relaxen bis italien ist es von münchen aus auch nur nen katzensprung
ich hab mich am ofen verbrannt das tut weeeeeehhh

Ja, das stimmt natürlich! In den Bergen war ich einmal in der Schulzeit zum Skilaufen (Bayrischer Wald), aber sonst noch nie! Da würde ich auch gerne mal hin. Und Italien.... super! Ja, hat halt alles seine Vor- und Nachteile!
Oh Mensch, was machst Du denn für Sachen! Ordentlich kühlen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:32
das passiert mir immer wenn ich den blöden ofen anschmeiß.... hab schon zich narben...nur vom backen
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 16:48
Nee nee, Du musst besser auf Dich aufpassen!
Ich habe mir vor ca. nem Monat kochendes Wasser über meine Hand gegossen... Das war auch nicht schön!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 16:50
hmmmmmm das klingt auch böse!!!naja es geht schon wieder...is ne blase aber es geht schon ich bins ja inzwischen gewohnt
LeonsMami
5392 Beiträge
05.03.2009 16:59
moah leute ich bin so deprimiert, habe grade beim arzt angerufen und gefragt ob sie montag (vorsorgeuntersuchung) einen u schall machen, weil meine mum gern mitkommen würde und sie aber 70 km weg wohnt. das heißt, sie würde nur kommen wenn auch ein uschall gemacht werden würde, und es blöd wäre wenn sie umsonst kommt. sie meinte, dass erst eins gemacht wird beim 2. screening, sprich zwischen der 19 u. 22 ssw. ich will doch auch ein outing. finds so gemein. noch soo lange warten.....
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2009 17:05
Hmm... Das ist echt komisch, wie unterschiedlich die Frauenärzte sind. Bei mir wurde bislang IMMER Ultraschall gemacht und ich gehe teilweise alle 2 Wochen hin!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2009 17:10
Zitat von Janin:

Zitat von Mandaloni:

Wir werden wohl im Mai noch nach Ägypten oder Türkei fliegen

Oh wie cool! Aber, da müsst ihr doch mal langsam buchen.

Ja wollen wir nächste Woche machen, wenn ich das GO meiner Frauenärztin hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt