Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.03.2009 08:04
Ich kann mich da nur anschließen:

Gute Besserung für Lea!!!! Wir freuen uns schon, wenn sie wieder hier bei uns ist Sie soll aber nichts überstürzen und sich gut erholen! Alles andere hat Zeit!

Liebe Grüße von tani
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2009 08:16
Ganz liebe Genesungs-Grüße an die süsse Pumuckl Wenn sie im KH ist, ist sie ja gut aufgehoben....hoffentlich ist das bald wieder vorbei!!!!

**

Moin Mädels, wie gehts Euch den sonst?

@tani: Ob wieder alles okay ist? So la la.....ich hab beschlossen, zu schauen, ob sich was tut/was ändert....aber mit Abstand. Aber es bringt gerade nix, irgendwas zu überstürzen und vor allem: mich in den negativen Gefühlen aufzuhalten....Babyli merkt das ja alles auch. Er bemüht sich aber unheimlich.... Ich wollte erst alleine zu dem FA-Termin gehen...als ich ihm das gesagt hab, hab ich zum allerersten Mal einen 'wirklichen' Gefühlsausbruch bei ihm erlebt Aber frag nicht wie!!! Hui ui.....

Ganz klar steht jetzt das Babyli im Vordergrund und ich muss einfach alles dafür tun, dass ich entstresst werde Nachdem der FA mich gestern wegen dem Blutdruck auch krank geschrieben hat....das ist gar nicht gut für die Kleine, wenn ich ständig so auf Hochtouren laufe, sagt er. Da ist die Versorgung gefährdet auf Dauer.
tani77
9933 Beiträge
06.03.2009 08:34
Zitat von Liamis:

Ganz liebe Genesungs-Grüße an die süsse Pumuckl Wenn sie im KH ist, ist sie ja gut aufgehoben....hoffentlich ist das bald wieder vorbei!!!!

**

@tani: Ob wieder alles okay ist? So la la.....ich hab beschlossen, zu schauen, ob sich was tut/was ändert....aber mit Abstand. Aber es bringt gerade nix, irgendwas zu überstürzen und vor allem: mich in den negativen Gefühlen aufzuhalten....Babyli merkt das ja alles auch. Er bemüht sich aber unheimlich.... Ich wollte erst alleine zu dem FA-Termin gehen...als ich ihm das gesagt hab, hab ich zum allerersten Mal einen 'wirklichen' Gefühlsausbruch bei ihm erlebt Aber frag nicht wie!!! Hui ui.....

Ganz klar steht jetzt das Babyli im Vordergrund und ich muss einfach alles dafür tun, dass ich entstresst werde Nachdem der FA mich gestern wegen dem Blutdruck auch krank geschrieben hat....das ist gar nicht gut für die Kleine, wenn ich ständig so auf Hochtouren laufe, sagt er. Da ist die Versorgung gefährdet auf Dauer.

Guten Morgen Süße,

ich finds echt toll, dass du euch als Familie noch ne Chance gibst! Menschen können sich ändern. Sie müssen es nur von sich aus wollen und das scheint ja grad der Fall zu sein! Also: Meine Daumen sind gedrückt!
Und so ganz ohne Stress und Ärger gehts ja in keiner Beziehung und irgendwie gehört das ja auch dazu. Soll halt nur die Ausnahme sein.

So, und jetzt ruhst du dich mal schön aus und guckst, dass es deinem Bauchzwergl gut geht
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2009 08:40
guten morgen mädels

mensch,gut dass es pumuckl u dem knopf gut geht!!! wir denken ganz fest an euch

wie gehts dem rest?
bei mir is alles beim alten...früh aufgestanden,weil früh ins bett gegangen u wieder einen langen langweiligen tag vor mir werd dann mal staub saugen*juhu tageshighlight*
u heut abend is mein schatz auch noch auflegen u ich sitz allein daheim dooooooof
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2009 08:44
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

**

Guten Morgen Süße,

ich finds echt toll, dass du euch als Familie noch ne Chance gibst! Menschen können sich ändern. Sie müssen es nur von sich aus wollen und das scheint ja grad der Fall zu sein! Also: Meine Daumen sind gedrückt!
Und so ganz ohne Stress und Ärger gehts ja in keiner Beziehung und irgendwie gehört das ja auch dazu. Soll halt nur die Ausnahme sein.

So, und jetzt ruhst du dich mal schön aus und guckst, dass es deinem Bauchzwergl gut geht

Das hast Du aber ganz lieb geschrieben
Wir haben am 10.3. einen Paarberatungstermin. Hat er organisiert....ich denke, das zeigt allein auch schon, dass ihm was dran liegt
Ich liebe diesen Kerl unheimlich, aber er hat mich arg verletzt...vllt. braucht's jetzt einfach einen 2. Anlauf. Wir werden sehen....

Guten morgen liiiiieeeeschen!!!
Kannst Du da heute Abend wieder nicht mit, weil das ein Raucherclub ist? Ach mensch, kann ich verstehen, dass Dich das ein wenig nervt....aber schau, es lohnt sich ja für Krümel *mutmach*
*drück dich*
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2009 08:52
Pumuckl hat also die richtig Entscheidung getroffen. Wir hoffen das beste, dass es ihr und dem Krümel bald wieder besser geht. Sie soll sich ja gut ausruhe.
Und ein großes Danke an die Freundin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2009 09:13
hey liamis schön,dass dein freund sich so ins zeug legt ich drück euch wirklich die daumen!!!
ja is nen raucherclub u geht erst um 12 los das mir einfach zu spät,dann muss ich gegen 2 allein heim fahren u das mir nix da sind in der u bahn nur chaoten unterwegs.u zu laut ist es inzwischen auch schon!hab es zu fasching gemerkt ,wo ich die 2 stunden mit war.da gings voll rund im bauch deswegen sind wir dann auch so schnell wieder los....
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2009 09:27
Guten Morgen Mädels!

Pumuckl , auch von mir gute Besserung! Ist ja schon krass, so früh schon Wehen! Aber im Krankenhaus kriegen die das schon wieder in den Griff und hauptsache dem Baby geht es gut!

Wie geht es dem Rest der Mädels?
Heute ist Freitag....! Noch bis 17.00 Uhr arbeiten und dann Wochenende!

Liebe Grüße!
Dinchen
tani77
9933 Beiträge
06.03.2009 09:29
Zitat von Liamis:

Das hast Du aber ganz lieb geschrieben
Wir haben am 10.3. einen Paarberatungstermin. Hat er organisiert ....ich denke, das zeigt allein auch schon, dass ihm was dran liegt
Ich liebe diesen Kerl unheimlich, aber er hat mich arg verletzt...vllt. braucht's jetzt einfach einen 2. Anlauf. Wir werden sehen....

Guten morgen liiiiieeeeschen!!!
Kannst Du da heute Abend wieder nicht mit, weil das ein Raucherclub ist? Ach mensch, kann ich verstehen, dass Dich das ein wenig nervt....aber schau, es lohnt sich ja für Krümel *mutmach*
*drück dich*

Wie cool ist das denn???
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2009 09:32
huhu dienchen!!!
mir is sooooo fad!!! u für die nächsten wochen( )ist da keine besserung in sicht
ich hab mich jetzt schon mal nach ehrenamtlichen tätigkeiten umgeschaut u werd nächste woche mal für nen altenheim kuchen backen.die machen einmal die woche kuchenbasar u suchen leute,die kuchen backen u dann verteilen *das spannende leben von-lies-chen-*
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2009 09:33
Zitat von Lieschen:
huhu dienchen!!!
mir is sooooo fad!!! u für die nächsten wochen( )ist da keine besserung in sicht
ich hab mich jetzt schon mal nach ehrenamtlichen tätigkeiten umgeschaut u werd nächste woche mal für nen altenheim kuchen backen.die machen einmal die woche kuchenbasar u suchen leute,die kuchen backen u dann verteilen *das spannende leben von-lies-chen-*

Moin Lieschen!
Oh, das ist aber nett von Dir! Da werden sich die älteren Menschen aber freuen!
Das kann ich mir vorstellen, dass es öde ist! Mir hat hat ja schon die eine Woche gereicht....!
tani77
9933 Beiträge
06.03.2009 09:34
Zitat von -lies-chen-:

huhu dienchen!!!

Das find ich ja süß von dir! Dann hast du deine Zeit echt für was Sinnvolles genutzt! Müsste mehr von deiner Sorte geben
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2009 09:38
viel mehr kann ich ja nicht tun.ich würd gern mit ner omi spazieren gehen oder zwei drei mal die woche auf nen käffchen vorbei gehen.da werden unmengen leute gesucht für die ganzen dementen omis u opis,die keine angehörigen haben.
aber da muss halt ne gewisse regelmäßigkeit dahinter stehen u die kann ich ja nicht garantieren jetzt in der ss u ich glaub, dass is nicht schön für so nen alten menschen,wenn die sich grad an jemanden gewöhnt haben u dann kommt der jenige nicht mehr
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2009 09:46
Ja, da hast Du recht. Das wäre für die älteren Menschen sicherlich nicht schön, zumal sie es wahrscheinlich nicht verstehen würden!
Aber so kannst Du ihnen doch auch eine kleine Freude bereiten! Finde ich klasse!
Janin
9927 Beiträge
06.03.2009 10:19
Hallo Mädels!!!
Na, wie geht es euch so? Alles okay bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt