August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.03.2009 16:50
sumse, das sind megatolle Nachrichten!!! Bin erstmal mit froh, dass alles super ist und vor allem, dass Du Dich beim Doc gut aufgehoben fühlst!!!!
Glückwunsch zum Bubiiiiiiiii!!!!!
06.03.2009 17:03
Zitat von Liamis:
sumse, das sind megatolle Nachrichten!!! Bin erstmal mit froh, dass alles super ist und vor allem, dass Du Dich beim Doc gut aufgehoben fühlst!!!!
danke Liamis super lieb
06.03.2009 17:17
Irgendwie finde ich den grad ziemlich toll:
Bitte Meinungen:
Benjamin-Alexander UNd???
Bitte Meinungen:
Benjamin-Alexander UNd???
06.03.2009 17:19
der name ist schön! bux was man ständig u überall hört u bodenständig...ich find den gut
was sagt dein göttergatte dazu?
was sagt dein göttergatte dazu?
06.03.2009 17:21
der findet den galub ich doof....er hat zu den beiden einzeln immer nö gesagt.....aber mir fällt nix ausgefallenes ein.....außerdem muss er ja auch mit dem Namen leben wenn er groß ist....was nützt mir jetzt was niedliches, wenn er später gehänselt wird..... ne.....
06.03.2009 17:23
puuuuh ich hab grad krautsalat gemacht.das ist ja wie sport so nen riesen weißkohl zu zerlegen
@sumse:ja mäcci is heftig mit den be`s.... ich spritz immer mehr wie eigentlich an be`s angegeben sind u dann muss ich bis 3 stunden nachm essen korrigieren mit dieser 50%regel... bei mir gabs jetzt erstmal nen eierkuchen so ne kleine zwischenmahlzeit
ich glaub das brot heb ich mir für den abend auf,wenn wieder meine appetitattacken kommen
@sumse:ja mäcci is heftig mit den be`s.... ich spritz immer mehr wie eigentlich an be`s angegeben sind u dann muss ich bis 3 stunden nachm essen korrigieren mit dieser 50%regel... bei mir gabs jetzt erstmal nen eierkuchen so ne kleine zwischenmahlzeit
ich glaub das brot heb ich mir für den abend auf,wenn wieder meine appetitattacken kommen
06.03.2009 17:26
ja voll blöd, echt....schon wieder nen 200 Wert... Naja....ich mach mich nu nimmer verrückt....Alles wird gut...
Es gibt soooo viele die garnich mitbekommen in der ss das se diab haben und monatelang mit hohen werten rum laufen.....
ich seh das jetzt mal gaaanz entspannt..... Aber nich locker, nur wenn es passiert, wie vorhin, dann is es halt so...ich mess ja alle stunde, ich denk da wird mir der flip nich bös sein, oder?
Es gibt soooo viele die garnich mitbekommen in der ss das se diab haben und monatelang mit hohen werten rum laufen.....
ich seh das jetzt mal gaaanz entspannt..... Aber nich locker, nur wenn es passiert, wie vorhin, dann is es halt so...ich mess ja alle stunde, ich denk da wird mir der flip nich bös sein, oder?
06.03.2009 17:26
Zitat von sumsebrumme:
der findet den galub ich doof....er hat zu den beiden einzeln immer nö gesagt.....aber mir fällt nix ausgefallenes ein.....außerdem muss er ja auch mit dem Namen leben wenn er groß ist....was nützt mir jetzt was niedliches, wenn er später gehänselt wird..... ne.....
mein schatz hat bei matheo am anfang nen ganz blasses gesicht bekommen aber je öfter er ihn gehört hat,um so mehr hat er ihm gefallen.u dann kam er von ganz allein u hat "mir den namen vorgeschlagen" männer... als obs sein einfall war...
ich fand adrian u valentin noch toll
06.03.2009 17:28
ich glaub auch nicht...
ich hab nachm mittagessen verpennt nach 3 stunden noch mal zu messen u war vorhin prompt bei 160 hätte wahrscheinlich nach ner stunde noch mal ne halbe nachgeben müssen
ich hab nachm mittagessen verpennt nach 3 stunden noch mal zu messen u war vorhin prompt bei 160 hätte wahrscheinlich nach ner stunde noch mal ne halbe nachgeben müssen
06.03.2009 17:30
Du bis schon selten auf oder über 200, oder?? Da habe ich ja direkt nen schlechtes Gewissen
Heute abend hole ich das neúe auto ab und vieleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen mit mir zum italiener zu gehen
Heute abend hole ich das neúe auto ab und vieleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen mit mir zum italiener zu gehen
06.03.2009 17:30
Du bis schon selten auf oder über 200, oder?? Da habe ich ja direkt nen schlechtes Gewissen
06.03.2009 17:35
och nö du das schaff ich schon auch wo ich die erkältung hatte,bin ich abends nachm essen so hoch geschossen.da hab ich ja die dreifachen einheiten gebraucht pro be... da war ich schon auch mal bei 240 aber momentan gehts echt gut bis auf eben
ich hab schiss vor dem anstieg ab der 20.ssw...wenn dann die resistenz eintritt
ach zum italiener geht ihr bestimmt ,wenn er erfährt dass er nen stammhalter bekommt das muss doch gefeiert werden
was wirds für nen auto?
ich hab schiss vor dem anstieg ab der 20.ssw...wenn dann die resistenz eintritt
ach zum italiener geht ihr bestimmt ,wenn er erfährt dass er nen stammhalter bekommt das muss doch gefeiert werden
was wirds für nen auto?
06.03.2009 17:42
na das weiß er schon war kurz auf der Arbeit bei ihm
Ein Mazda 6 Kombi in blau Metallic 3,5 Jahre alt.....
Ein Mazda 6 Kombi in blau Metallic 3,5 Jahre alt.....
06.03.2009 17:43
Hallo Mädls!
Ich wollte euch auch mal ein Bild von unserer Emma zeigen! Foto ist vom Dienstag! Die Ärztin meinte, sie liegt wie in der Badewanne und hat die Beine übereinandergeschlagen! Typisch Mädchen!
Viele Grüße
Bianca
Ich wollte euch auch mal ein Bild von unserer Emma zeigen! Foto ist vom Dienstag! Die Ärztin meinte, sie liegt wie in der Badewanne und hat die Beine übereinandergeschlagen! Typisch Mädchen!
Viele Grüße
Bianca
06.03.2009 17:44
er hat grad kurz angerufen Benjamin-Alexander is voll doof sagt er.... also weiter suchen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt