August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.03.2009 16:00
ohhhh sumse!!!! herzlichen glückwunsch zum bubi
ich bin ja soooo froh dass alles in ordung ist u du endlich bei nem arzt bist,der dich u den diabetes ernst nimmt!!! wie oft gehst du jetzt hin?
was hat er zu der keto gesagt?
ach ja u das wichtigste!!!!!namen!!!ich will potentielle namen hören
ich hab huuuunger u weiß ned worauf... schrecklich so was....
ich bin ja soooo froh dass alles in ordung ist u du endlich bei nem arzt bist,der dich u den diabetes ernst nimmt!!! wie oft gehst du jetzt hin?
was hat er zu der keto gesagt?
ach ja u das wichtigste!!!!!namen!!!ich will potentielle namen hören
ich hab huuuunger u weiß ned worauf... schrecklich so was....
06.03.2009 16:05
Oh wie schön sumse,
toll, dass du jetzt einen Fa gefunden hast, der sich Zeit für dich nimmt und dir alles erklärt. Juhu , dann bekommen wir beide einen Bubi, ist ja auf dem Bild mal eindeutig zu erkennen. Und soooo schöne Bilder!!!!!
toll, dass du jetzt einen Fa gefunden hast, der sich Zeit für dich nimmt und dir alles erklärt. Juhu , dann bekommen wir beide einen Bubi, ist ja auf dem Bild mal eindeutig zu erkennen. Und soooo schöne Bilder!!!!!
06.03.2009 16:07
Also ich bin auch neugierig!!!! Unsrer wird wahrscheinlich ein Luca
06.03.2009 16:08
danke schlatz und danke lischen ihr seid süß
zur Keto hat er gesagt, ich soll zusehen das das nich noch mal vorkommt (logisch) und des es nix ausgemacht hätte, sieht alles bestens aus
Lischen, cih weiß kene Jungennamen, dass is ja mein Problem, mir gefällt da nix
Ich war vorhin bei Mc´es ausnahmsweise als belohnung sozusagen.....
Ich bin heute überigens in der 17ssw und somit im 5 Monat....mensch was toll.....
Alle zwei Wochen will er mich sehen und wir machen dann wieder nen US
und ich zahl 140€ bekomme jedes mal nen 3d US und die Bilder werden alle gespeichert und zu Geburt bekomme ich von ihm CD mit allen beweglichen Bildern von allen US
zur Keto hat er gesagt, ich soll zusehen das das nich noch mal vorkommt (logisch) und des es nix ausgemacht hätte, sieht alles bestens aus
Ich bin heute überigens in der 17ssw und somit im 5 Monat....mensch was toll.....
und ich zahl 140€ bekomme jedes mal nen 3d US und die Bilder werden alle gespeichert und zu Geburt bekomme ich von ihm CD mit allen beweglichen Bildern von allen US
06.03.2009 16:10
danke augustmami09 wie lieb.....
ich weiß keine Namen, ihr könnt gerne welche vorschlagen.....
vermutlich kommt er namenslos auf die welt
06.03.2009 16:11
Zitat von sumsebrumme:
danke augustmami09 wie lieb.....
is euer nachname deutsch??
soll der name eher lang oder kurz sein?
06.03.2009 16:13
Nachname is deutsch.... und kurz also vorname gerne was länger
06.03.2009 16:13
Zitat von sumsebrumme:
ohhhh das ist toll!!! jetzt darfts du auch endlich deinen flip öfter sehen
ohhhh mäccis.... mir wär sooooo nach ner pizza aber ich will ja nicht gleich meine neue waage überstrapazieren ich glaub ich toaste mir mal nen vollkornbrot
06.03.2009 16:15
ich hab mit meinem schatz einfach auf vornamen.de alle namen durchgeforstet u da waren viele für uns dabei da sind aus allen nationalitäten namen aufgeführt
06.03.2009 16:17
Zitat von sumsebrumme:
Nachname is deutsch.... und kurz also vorname gerne was länger
maximilian
fabian
tobias
daniel
alexander
johannes
raffael
06.03.2009 16:18
und die Richtung eher normal oder besonders?
Maximilian
Alexander
Leander
Janosch
Lukas
Benjamin
Maximilian
Alexander
Leander
Janosch
Lukas
Benjamin
06.03.2009 16:18
Mensch sumse, das hört sich so toll an! Gratulation zum Stammhalter! Und super, dass du endlich nen kompetenten Arzt gefunden hast. Hätte nicht besser laufen können, hmm?
06.03.2009 16:28
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
ohhhh das ist toll!!! jetzt darfts du auch endlich deinen flip öfter sehen
ohhhh mäccis.... mir wär sooooo nach ner pizza aber ich will ja nicht gleich meine neue waage überstrapazieren ich glaub ich toaste mir mal nen vollkornbrot
das war aber auch wieder ne scheiß idee...... bz wieder auf 200... soviel zu Mc´es machs nich..... ich ärger mich schon wieder.....
VK brot is besser
06.03.2009 16:30
Zitat von tani77:
Mensch sumse, das hört sich so toll an! Gratulation zum Stammhalter! Und super, dass du endlich nen kompetenten Arzt gefunden hast. Hätte nicht besser laufen können, hmm?
Ja..... extrem gut .... ich freu mich tierisch danke für die glückwunsche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt