August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2009 17:48
Zitat von Lykantra:
in wasser gekocht.
ich schneid die in stücke. frisch... so gulaschgroße stücke denke ich.
max fünf minuten dann mal eins durchschneiden und gucken..... So normale Stücke brauchen gebraten pro Seite 4 Minuten.... aber immer anschneiden und gucken.....
Was machst du denn da, wenn ich fragen darf??
25.02.2009 17:48
ohja stimmt hab ich gar nicht dran gedacht, anschneiden ist ne gute idee.... das hab ich schonmal gemacht, das schäumt ganz komisch, lauter eiweiß... wuah und das riecht seltsam^^
25.02.2009 17:49
Zitat von sumsebrumme:
www.babyzeiten.de
da guck ich immer, die haben nur geprüfte sachen und des sind alles erprobte dinge von Hebammen.....is super und was geht bestell ich da.
Da schau ich nachher gleich mal.
Bin erst mal wieder kurz weg. Bis später.
25.02.2009 17:50
bei mir gibts jetzt nen riesen salat mein schatz geht leer aus heut abend u muss sich mit schinkennudeln begnügen
25.02.2009 17:50
Ich mache Schonkost für meinen Kater, der hat Durchfall und Erbrechen und jetzt den ganzen Tag nichts zu Essen bekommen, und Kamillentee zum trinken bekommen. Komischerweise hat ers sogar getrunken. Eine Tablette gegen Durchfall aus der Apotheke hat er auch genommen wie ein Leckerli... und nun mach ich so Pute gekocht mit bisschen Hüttenkäse.^^
25.02.2009 17:51
Zitat von Lykantra:
ohja stimmt hab ich gar nicht dran gedacht, anschneiden ist ne gute idee.... das hab ich schonmal gemacht, das schäumt ganz komisch, lauter eiweiß... wuah und das riecht seltsam^^
also ich würde nur in heißem wasser ohne fett und gewürze auch komisch riechen was MACHST du denn da???
25.02.2009 17:51
Hm,... bei mir selbst gibt es heute Kartoffel-Paprika-Zucchini-Auflauf mit Sojahackbällchen drinne , bin gespannt wie es schmeckt.^^
25.02.2009 17:52
Ja Gewürze geht ja nicht für die süßen... bekommen gleich alle 3 Katzen heute Schonkost, gleichberechtigung und so...
ich bin doch vegetarier, ich hab keine ahnung von fleisch, ich schneide das am besten alles durch, mit augen zu, damit ichs net sehen muss^^ oder handschuhe an^^
ich bin doch vegetarier, ich hab keine ahnung von fleisch, ich schneide das am besten alles durch, mit augen zu, damit ichs net sehen muss^^ oder handschuhe an^^
Zitat von Lykantra:
Ich mache Schonkost für meinen Kater, der hat Durchfall und Erbrechen und jetzt den ganzen Tag nichts zu Essen bekommen, und Kamillentee zum trinken bekommen. Komischerweise hat ers sogar getrunken. Eine Tablette gegen Durchfall aus der Apotheke hat er auch genommen wie ein Leckerli... und nun mach ich so Pute gekocht mit bisschen Hüttenkäse.^^
ahhhh das erklärt alles gute besserung für deine mieze
also unsere bekommen alles roh die werden gebarft zu 50%
was bei mietzis gut gegen durchfall hilft ist reiswasser,also das wasser wo du reis drin gekocht hast)da langt ganz wenig
was bei mietzis gut gegen durchfall hilft ist reiswasser,also das wasser wo du reis drin gekocht hast)da langt ganz wenig
25.02.2009 17:54
Zitat von -lies-chen-:
bei mir gibts jetzt nen riesen salat mein schatz geht leer aus heut abend u muss sich mit schinkennudeln begnügen
wie bist du denn so schnell deine erkältung los geworden??? Denn ich bin seit heute auch wieder voll dabei
25.02.2009 17:55
ich mach heute hühnerfrikassé und Reis..... was blöderes fällt mir nich ein
25.02.2009 17:55
gebarft echt? das ist toll!!! Was bekommen die noch ???
Ich hab das schonmal vorgehabt aber das scheitert einfach an meinem Fleisch-Ekel... ^^
Ich soll das ja kochen, roh kriegen die im Moment lieber nichts, alles gekocht ist besser, dann wird mir hier niemand krank.
Heute gehts ihm schon besser, aber er macht einfach überall hin... Durchfall mitten auf meinem Bett und überall in der Wohnung, wenns ein Durchfall ist dann bricht er.
Was barfst du denn so, ich trau mich das glaub ich wirklich nicht... aber ich denke ich mach demnächst häufiger mal was selbst für die... Reis hab ich auch schon gedacht... weiß noch nicht ??
Ich hab das schonmal vorgehabt aber das scheitert einfach an meinem Fleisch-Ekel... ^^
Ich soll das ja kochen, roh kriegen die im Moment lieber nichts, alles gekocht ist besser, dann wird mir hier niemand krank.
Heute gehts ihm schon besser, aber er macht einfach überall hin... Durchfall mitten auf meinem Bett und überall in der Wohnung, wenns ein Durchfall ist dann bricht er.
Was barfst du denn so, ich trau mich das glaub ich wirklich nicht... aber ich denke ich mach demnächst häufiger mal was selbst für die... Reis hab ich auch schon gedacht... weiß noch nicht ??
25.02.2009 17:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
wie bist du denn so schnell deine erkältung los geworden??? Denn ich bin seit heute auch wieder voll dabei
zwiebelhustensaft u zink u selen u jeden tag ne halbe zitrone pur
ich hab das übrigens gelsen,dass du es auf mich schiebst mit deiner erkältung von wegen angesteckt
25.02.2009 18:00
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
zwiebelhustensaft u zink u selen u jeden tag ne halbe zitrone pur
ich hab das übrigens gelsen,dass du es auf mich schiebst mit deiner erkältung von wegen angesteckt
einer muss doch schuld haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt