Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:30
Ja aber lischen..... ich habe heute echt vergessen zu spritzen, das is ja peinlich *garnichdabin*
ich habe halt immer angst bei so schwankungen.....aber ich bin kein papst und schon garkeine Heilige...... also muss ich lernen auch mal die hohen werte weg zu stecken und alles was positiver zu sehen.....
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:32
OK, da bin ich ja beruhigt. Will nur nicht irgendwann im April im Laden stehen und da sagen mir die lieben Leute dann, ich sollte die Geburt auf Grund von Lieferengpässen vielleicht besser um 2 Monaten verschieben .

Mit dem Fragen verstehe ich, würde ich auch so machen. Ich hatte Glück, musste nicht fragen. Meine Eltern schweben beinahe vor Glückseligkeit .

Was meinste denn, was Dein Menne sagt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:34
ach noch was welcher der unten stehenden Füllungen für Stillkissen würdet ihr nehmen? Ich tendiere zur ersten

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Füllungen:

Mikroperlen
Die ca. 0,5 mm kleinen Kügelchen schmiegen sich an wie Sand und sind gleichzeitig superleicht, atmungsaktiv (kein Schwitzen) und äußerst volumenstabil.
Die Geräuschentwicklung ist minimal. Sie sind haltbar, hygienisch und antiallergisch.

Polyester-Hohlfaserkügelchen
das Besondere hier ist der kuschelige daunenhafte Griff! Diese Füllung ist sehr form stabil, atmungsaktiv, absolut geräusch- und 100% schadstoffrei
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:35
das mir auch schon voll oft passiert.wir sitzen beim chinesen, ich hau rein wie nix u auf einmal fällt mir ein.....oooops....da war ja noch was ....so was verfressenes
oooohhhhh kuchen.... ich hab seit tagen sooooo lust auf kuchen aber wir haben unsere form u den mixer an nen kumpel ausgeliehen u kaufen....vergess ich irgendwie immer u selbstgebacken schmekt einfach am beszen ich liiiiiiebe ja den schoko.kirsch.-kuchen von dr.Ö *mjaaaaamm*
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:35
Zitat von -lies-chen-:

ach quatsch himalaya.da hat glaub ich jeder sein eigenes tempo.ich bin zb jemand der immer alles jetzt u sofort machen muss ich hab immer hummeln im arsch
wir bekommen im märz-mitte märz-ne neue küche u ich muss mich arg zusammenreißen,nicht jetzt schon zu streichen

Schick Dir mal eben ne Portion von meiner Ruhe rüber. Will dafür von Dir ein paar Hummeln abhaben .
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:36
in meinem sind glaub ich die ersten
ist von julius zöllner
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:37
mein mann gibt lieber was mehr geld aus für gute Qualität..... glaube nich das er dagegen is....aber wir bauen ja auch und ich will kein Geld raus schmeißen...... aber ich glaube schon das der kiwa es werden wird.....hmmm..... können ja noch bissel überlegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:38
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

ach quatsch himalaya.da hat glaub ich jeder sein eigenes tempo.ich bin zb jemand der immer alles jetzt u sofort machen muss ich hab immer hummeln im arsch
wir bekommen im märz-mitte märz-ne neue küche u ich muss mich arg zusammenreißen,nicht jetzt schon zu streichen

Schick Dir mal eben ne Portion von meiner Ruhe rüber. Will dafür von Dir ein paar Hummeln abhaben .

gerne das is furchtbar....ich lieg abends im bett überleg,wie ich die küche streich,komm auf ne farbe u schon muss ich den nächsten tag los u farbe kaufen grad dass ich nicht die schränke schon abgebaut hab drei wochen ohne küchenschränke,nur weil ich schon streichen muss
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:40
www.babyzeiten.de
da guck ich immer, die haben nur geprüfte sachen und des sind alles erprobte dinge von Hebammen.....is super und was geht bestell ich da.
25.02.2009 17:40
Ich find den KiWa auch schön sumse!
Ich krieg den ja zum Glück geliehen, muss auch mal fragen woher der ist und wie teuer der war. Ich mach mal nen Foto sobald ich den habe.^^

So, weiter spülen *schuft* *hechel*
25.02.2009 17:41
Habt ihr ne Ahnung, wenn ich Putenstücke koche, wie lange das kochen muss, bis es durch ist ?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:43
Zitat von Lykantra:

Habt ihr ne Ahnung, wenn ich Putenstücke koche, wie lange das kochen muss, bis es durch ist ?!

gebraten oder gekocht (mit wasser???) frisch oder gefroren??
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:44
wie groß bzw dick sind die denn?in was für ner soße?
25.02.2009 17:45
in wasser gekocht.
ich schneid die in stücke. frisch... so gulaschgroße stücke denke ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:46
wenn sie außen hell werden noch so ca 5 min oder du nimmst einfach mal nen stückchen raus u schneidest es zur probe an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt