Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 16:18
schon wieder keiner da????

Hmm....Also so würde er aussehen mit noch passender Tasche und passendem Sonnenschirm......

also alles passend zusammen dann etwa 850€.... hmmmm....aber der gefällt mir sooo gut......
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:02
huhu määäääädelsssss
booooar gehts mir gut heut ich war gestern ganz spontan auf ner faschingsfete.war zwar leider nen raucherclub aber wir waren nur 2 stündchen da u halb zehn schon wieder zu hause....aber es hat sooooooooooooo gut getan!!!! freunde getroffen,bissle gedanct u gaaaanz viel gequatscht u babybauch begutachten u bewundern lassen.es war sooooo schön!!!
u heute hat hier ganz doll die sonne geschien *purzelbäume vor glück schlag*da bin ich direkt raus u war in der stadt nach nem bikini schaun leider gabs nix die oberteile sind alle zu klein gewesen!!!jetzt schau ich nächste woche mal bei c&a
aber es war so schön in der sonne zu stehn u die ersten frühlingsboten auf zu saugen

sumse:wegen dem kiwa.unserer kostet auch 800.den übernehmen zwar steffens eltern aber teuer is er ja trotzdem
was das für ne marke u was macht den so teuer?
wie gehts deiner miiiiietzi ???
ich hoffe den anderen gehts gut? hab schon wieder die hälfte vergessen,was ich überflogen hab
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:06
Huhu, komme mal kurz reingeschneit.

Hey sumse - der Kinderwagen sieht echt toll aus!!! Der würde mir auch gut gefallen, aber 850€ wären mir persönlich zu viel.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern mir den Kiwa sponsern werden. Da kann mir der Preis also relativ egal sein . Allerdings - wenn es nicht das einzige Kind bei Euch bleiben soll - dann würde sich das schon richtig lohnen. Oder den Wagen danach bei ebay verscherbeln ? Müßte man aber trotzdem erst mal das Geld vorstrecken.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:10
dat is nen teutonia (oder so ähnlich) und der kostet so schon 750 plus die babytasche und die Windeltasche und der Schirm (alles genau in der gleichen Farbe wie der Kiwa)
Und soll ich den kaufen????
Hmmm..... Kimba is wieder fit, dafür häng ich jetzt in den Seilen....
Wie gehts denn deinen Werten??? Ich habe mind. einmal am Tag nen BZ von über 200.....
Heute Mittag ( ich habe vergessen das Stück Kuchen zu spritzen *schäm*) hatte ich 240 und gestern ne Stunde nach der Wanne 270 und am Samstag sogar mal 290... Bin total fertig...hoffe das macht nix.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:11
danke himalaya....ich will den auch gern haben...muss mal mit meinem Mann sprechen
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:14
Eigentlich hast Du Dich doch schon entschieden, oder ?
speedy
5245 Beiträge
25.02.2009 17:15
ich liebe teutonia
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:20
ja hmmm...... ich würde den schon gerne haben wollen, aber das ist auch ne Menge Geld, nich wahr?? Und was is wenn dieses Früjahr noch was raus kommt was ´mit noooch besser gefällt? Dann habe ich schon den Kiwa ich finde das ganz schön schwierig
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:20
Wenn ich hier immer so mitlese, komme ich mir echt zurückgeblieben vor. Irgendwie seid ihr planungstechnisch schon viel weiter. Ich war noch nicht mal in nem Babygeschäft. Ich habe noch nicht mal nen Kiwa aus der Nähe gesehen. Gleiches gilt für Kizi, Schnuller .... Ich habe gerade mal 2 Bodys, einen Schlafsack und nen Teddy gekauft. Gehe ich das zu locker an?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:21
bei mir gehts wieder...zum glück hatte ja die letzten zwei wochen so hohe werte am abend u die be-einheiten sind so hoch gegangen.das alles wieder weg ich denk das war die erkältung.... solange die werte nicht lange hoch sind,machen sie nicht viel.dann schlagen sie sich auch nicht auf den hba1c.

also unserer kostet auch 800 aber die wanne ist so groß,dass das kind locker 8 monate drin liegen kann(was mir wichtig ist,denn bevor es nicht allein sitzen kann,setz ich es nicht in nen buggi,wegen rückenmuskeln.u ich weiß wie weh nen bandscheibenvorfall ect tun kann ),die stoffe sind geprüft,der wagen an sich nat auch vom tüv ect.er ist klimatisiert,damit das wurli am rücken nicht schwitzt im liegen,ist gut gefedert(auch wichtig für den rücken) u ach was weiß ich noch alles
teutonia ist an sich ne gute kiwa.marke!was ich bisher so gelesen hab! wenn er euren ansprüchen genügt(u nicht nur toll aussieht )dann würd ich das geld schon ausgeben
google doch mal nach dem wagen nach beurteilungen!
ich find es schon wichtig beim kiwa in was gutes zu investieren.ich halte von den 100 bis 200 euro wagen nix...ist aber eben nur meine meinung.viel sind damit ja zufrieden.je nachdem wo man halt seine prioritäten setzt
kakila
506 Beiträge
25.02.2009 17:22
hm.. ich würde/werde keinen soo teuern Kiwa kaufen. WOhnen ziemlich ländlich, und da ist so was teueres, mir zu schade. Hab heute meine neue Hose für die Auftritte bekommen. Paßt super, und auch das Oberteil sieht super gut aus! Freu mich!
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2009 17:23
Zitat von sumsebrumme:

ja hmmm...... ich würde den schon gerne haben wollen, aber das ist auch ne Menge Geld, nich wahr?? Und was is wenn dieses Früjahr noch was raus kommt was ´mit noooch besser gefällt? Dann habe ich schon den Kiwa ich finde das ganz schön schwierig

Können nicht Oma und Opa noch was beisteuern? Und das überrascht mich jetzt echt: es gibt wie bei Mode auch ne Saison für Kiwa?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:23
Ach ich bin heute auch erst los und hab die Spieluhr besorgt, weil die Babys im Bauch ja schon die Melodie hören können und da wollte ich nicht zurück stehen...son Kiwa hat ne bestellzeit von 6 bis 8 Wochen, deshalb guck ich da nu mal..... und sonst habe ich nur die gestrickten Socken von der Oma
Also auch noch nicht wirklich viel....
Ach ja und morgen abend gehen wir Kreißsaal gucken......
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 17:25
ach quatsch himalaya.da hat glaub ich jeder sein eigenes tempo.ich bin zb jemand der immer alles jetzt u sofort machen muss ich hab immer hummeln im arsch
wir bekommen im märz-mitte märz-ne neue küche u ich muss mich arg zusammenreißen,nicht jetzt schon zu streichen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 17:26
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Können nicht Oma und Opa noch was beisteuern? Und das überrascht mich jetzt echt: es gibt wie bei Mode auch ne Saison für Kiwa?

Japp....jetzt im Frühjahr kommen die neuen Modelle für 2009 alle raus
Ne ich will nich irgendwo fragen gehen...... entweder alleine kaufen oder nich...... Ich versuch meinen Mann mal zu überzeugen glaube ich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt