August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2009 13:09
Ich messe auch nichts
Habs von anfang an vergessen und dachte dann immer an ein kaltes band um meinen bauch, nene jetzt brauch ich auch nicht mehr damit anfangen^^
Habs von anfang an vergessen und dachte dann immer an ein kaltes band um meinen bauch, nene jetzt brauch ich auch nicht mehr damit anfangen^^
25.02.2009 13:10
lohnt sich auch nicht mehr.
wenn man nicht weiss wieviel man am anfang hatte
wenn man nicht weiss wieviel man am anfang hatte
25.02.2009 13:12
Immer diese vergesslichen!
Ich weiß ja wieviel ich vorher hatte...
Ich weiß ja wieviel ich vorher hatte...
25.02.2009 13:15
Ich muss heute mal wieder messen, hatte letzte Woche 83. Man misst so mittig vom Bauch!
Lena, wann musst du wieder zum Arzt eigentlich?
Lena, wann musst du wieder zum Arzt eigentlich?
25.02.2009 13:29
Keine ahnung, ich hab noch keinen neuen Frauenarzt gefunden, da wo ich hinziehe. muss ich mal schauen. Ich hab keinen Plan^^
Und auch so viel Im Kopf was gemacht werden muss, dass ich mit dem Denken gar nicht hinterherkomme.^^
Und auch so viel Im Kopf was gemacht werden muss, dass ich mit dem Denken gar nicht hinterherkomme.^^
25.02.2009 13:59
Ich pack dann mal weiter ein paar Kartons. Sonst krieg ich Ärger heut abend, wenn der Herr nachhause kommt.^^
25.02.2009 14:01
Männer halt!
Und ich geh jetzt gleich mal den Keller weiter machen. Bis später dann mal!
Und ich geh jetzt gleich mal den Keller weiter machen. Bis später dann mal!
25.02.2009 16:04
hu hu
Ich habe nu auch ne Spieluhr .... spielt lalelu....das hat mir am besten gefallen.... wollte eigentlich nen Teddy, aber da war nix, was ich niedlich fand. Jetzt iss es nen dicker Hase mit ner gestreiften Buchse sieht lustig aus der Kerl
habe meinen Traum Kinderwagen gesehen, den ich auch gerne haben würde wollen, aber mit allem Zip und Zap schlappe 850€.... Würdet ihr so viel Geld ausgeben??
Ich habe nu auch ne Spieluhr .... spielt lalelu....das hat mir am besten gefallen.... wollte eigentlich nen Teddy, aber da war nix, was ich niedlich fand. Jetzt iss es nen dicker Hase mit ner gestreiften Buchse sieht lustig aus der Kerl
habe meinen Traum Kinderwagen gesehen, den ich auch gerne haben würde wollen, aber mit allem Zip und Zap schlappe 850€.... Würdet ihr so viel Geld ausgeben??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt