August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2009 09:27
Dinchen herzlichen Glückwunsch zur 16 ssw Die habe ich am Freitag auch erreicht. *juchhuuu*
25.02.2009 09:30
Guten Morgen!
Glückwunsch Dinchen zur 16.SSW!!
Huhu Sumse ^^
Hab ich euch das schon erzählt ? Ich kaufe, leihe und bekomme Sachen geschenkt.
Und zwar ein Kinderzimmer, Fahrradanhänger, Babyphone, Kinderwagen, Maxi Cosi und eine Kiste Klamotten.^^
Und das alles noch diese Woche vor dem Umzug.
Dann kann ich direkt das Kinderzimmer einrichten in der neuen Wohnung *hibbel*
Aber dann bin ich in der 20ten Woche bis das klappt, vorher sind andere Sachen dran mit einrichten^^
Und wir brauchen dringend eine Schlafcouch, sonst kann uns ja nie jemand besuchen und übernachten, unser Sofa ist zum schlafen ziemlich ungeeignet -.-
So, heute ist Spülen, Kisten packen und gleich noch föhnen angesagt!
Glückwunsch Dinchen zur 16.SSW!!
Huhu Sumse ^^
Hab ich euch das schon erzählt ? Ich kaufe, leihe und bekomme Sachen geschenkt.
Und zwar ein Kinderzimmer, Fahrradanhänger, Babyphone, Kinderwagen, Maxi Cosi und eine Kiste Klamotten.^^
Und das alles noch diese Woche vor dem Umzug.
Dann kann ich direkt das Kinderzimmer einrichten in der neuen Wohnung *hibbel*
Aber dann bin ich in der 20ten Woche bis das klappt, vorher sind andere Sachen dran mit einrichten^^
Und wir brauchen dringend eine Schlafcouch, sonst kann uns ja nie jemand besuchen und übernachten, unser Sofa ist zum schlafen ziemlich ungeeignet -.-
So, heute ist Spülen, Kisten packen und gleich noch föhnen angesagt!
25.02.2009 09:39
Du bist ja ganz schön im einrichtungsfieber toll....
ich kann nicht.... weil wir ja nen haus bauen und wir erst ende des jahres einziehen und das kizi soll dort direkt rein, hier hole ich mir nur nen stubenwagen und son beistellbett fürs schlafzimmer zum Übergang.....
Hätte ich aber auch jetzt spass dran....... hmmm..... meine Mama hat versprochen mir wieder die Peanuts ind lebensgroß an die Wand zu malen (kann sie voll gut), hatte ich auch in meinem Kinderzimmer
ich kann nicht.... weil wir ja nen haus bauen und wir erst ende des jahres einziehen und das kizi soll dort direkt rein, hier hole ich mir nur nen stubenwagen und son beistellbett fürs schlafzimmer zum Übergang.....
Hätte ich aber auch jetzt spass dran....... hmmm..... meine Mama hat versprochen mir wieder die Peanuts ind lebensgroß an die Wand zu malen (kann sie voll gut), hatte ich auch in meinem Kinderzimmer
25.02.2009 09:58
@sumsebrumme & Lykantra:
Danke schön! Freu mich auch voll! Der FA meinte am Samstag schon, dass eigentlich ab der 15. Woche nicht mehr viel passieren kann... Vielleicht werde ich jetzt ja mal entspannter...
Danke schön! Freu mich auch voll! Der FA meinte am Samstag schon, dass eigentlich ab der 15. Woche nicht mehr viel passieren kann... Vielleicht werde ich jetzt ja mal entspannter...
25.02.2009 10:00
hmmmm....das Risiko ist bereits ab der 12ssw sehr gering.... Aber passieren kann immer etwas..... das ist das was mein FA und mein schlaues Buch sagen
25.02.2009 10:03
Jo passieren kann es immer... man muss halt viel Pech haben !
Aber am besten nicht drüber nachdenken^^
Aber am besten nicht drüber nachdenken^^
25.02.2009 10:14
Guten morgen mädls!!!!
meine chefin hat grad angerufen ud mir mittgeteilt das sie dem betriebsarzt angerufen und sich a bissl beschwert hat. und nun hab ich ein beschäftigungsverbot bekommen.
werd also jetzt öfter hier vorbeischauen
meine chefin hat grad angerufen ud mir mittgeteilt das sie dem betriebsarzt angerufen und sich a bissl beschwert hat. und nun hab ich ein beschäftigungsverbot bekommen.
werd also jetzt öfter hier vorbeischauen
25.02.2009 10:20
Ist das gut oder schlecht mit dem Beschäftigungsverbot ??
Ich schaff das schon wieder nicht, ein neuen Avatar hochzuladen, da bleibt einfach der alte stehen
Ich schaff das schon wieder nicht, ein neuen Avatar hochzuladen, da bleibt einfach der alte stehen
25.02.2009 10:25
es ist einfach sicherer für mein kind. ich bin nicht immun gegen zytomegalie. das ist ein erreger den kleine kinder oft haben und es beim ungeborenen schwere schäden verursachen kann.
so ist es blöd, hab halt jetzt nen langen, langen urlaub.
bekomm aber allerdings mein volles gehalt weiter
25.02.2009 10:29
Zitat von Bienchen:
es ist einfach sicherer für mein kind. ich bin nicht immun gegen zytomegalie. das ist ein erreger den kleine kinder oft haben und es beim ungeborenen schwere schäden verursachen kann.
das ist das beste was dir passieren konnte. war bei einem 1. kind genauso. bekommst weiterhin dein volles gehalt bis zum mutterschutz!
25.02.2009 10:45
hallo ihr lieben,
bienchen , dann is es besser wenn du daheim bist..
lena , nicht überanstrengen, gell??!
war heut schon fleißig, ein freund von meinem mann war da, hatte nen haarschnitt dringend nötig!!!
der war ja so süß, sitz da und fragt wies mir geht.
ich so, sehr gut. er dreht sich um, erschrickt direkt als ich mit meinem bauch neben ihm steh´.
"oh, du bist aber schwanger"
geht´s euch mädls gut??
bienchen , dann is es besser wenn du daheim bist..
lena , nicht überanstrengen, gell??!
war heut schon fleißig, ein freund von meinem mann war da, hatte nen haarschnitt dringend nötig!!!
der war ja so süß, sitz da und fragt wies mir geht.
ich so, sehr gut. er dreht sich um, erschrickt direkt als ich mit meinem bauch neben ihm steh´.
"oh, du bist aber schwanger"
geht´s euch mädls gut??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt