Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2009 18:51
Zitat von -lies-chen-:

also ich find die absolut geil wie teuer ist der mit matratze u allem drum u dran
wir bekommen nen stubenwagen geschenkt,den ich anfangs mit ins schlafzimmer nehmen will.aber so nen beistellbett ist nat viel praktischer
nimmst du dann schon gleich so nen großes oder?hab schon oft gehört,dass die so schnell zu klein werden sollen?...
haben die gummibärlies geschmekt

Ja weil man dann nachts beim stillen nich aufstehen brauch
Preis stand doch dabei..... auf der Seite...unter 200€ mit Nästchen und allem...meine ich
Ne ich nehme das ganz normale.... wenn wir dann ím haus sind, bekommt unser schatz eh nen eigenes Zimmer mit Bett und so.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 18:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

also ich find die absolut geil wie teuer ist der mit matratze u allem drum u dran
wir bekommen nen stubenwagen geschenkt,den ich anfangs mit ins schlafzimmer nehmen will.aber so nen beistellbett ist nat viel praktischer
nimmst du dann schon gleich so nen großes oder?hab schon oft gehört,dass die so schnell zu klein werden sollen?...
haben die gummibärlies geschmekt

Ja weil man dann nachts beim stillen nich aufstehen brauch
Preis stand doch dabei..... auf der Seite...unter 200€ mit Nästchen und allem...meine ich
Ne ich nehme das ganz normale.... wenn wir dann ím haus sind, bekommt unser schatz eh nen eigenes Zimmer mit Bett und so.....

das is trotzdem ordentlich...dafür das man es nur so ca 6 monate her nimmt
ich denk mal ich schau bei ebay mal rum dann nehmen wir den stuenwagen für die.....stube ...u ich bekomm doch noch nen baby-bay find die auch klasse u so praktisch
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 18:59
hihi das muss jetzt sein zum thema barfen

hier die zwei strolche

bommelchen(edgar mäc bommel)
u frida

25.02.2009 19:05
hmmm traumhaft schwarze katzen ich will auch eine *seufz*
Aber ich hab wohl schon genug, obwohl ich immer mehr haben könnte.^^ <- Katzensuchtie.
Die drehen hier auch schon völlig durch bei gekochter Pute.. hab der kleinen eben was gegeben hätt ich besser nicht gemacht. die sollen noch bisschen warten, bis der reis fertig ist und ich das alles vermischt hab mit dem hüttenkäse.^^
Ich glaub die freuen sich, wobei die es am liebsten roh hätten, denke ich^^ noch lebend zum jagen vielleicht auch xD
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 19:09
süß die wissen schon was gut ist frida haben wir auch mit wiskas trockenfutter bekommen u haben sie schritt für schritt umgewöhnt.sie ist leider bis heute sehr mäkelig u steht auf alles was billig u zuckrig ist nur fleisch ist der knaller
25.02.2009 19:10
die fressen fast alles hier... nur auf die konsistenz kommt es an, es müssen zum beispiel brocken in gelee sein, dieses pürierte zeug hassen alle 3 ^^
25.02.2009 19:11
Leuuute ich krieg gleich den Kinderwagen, den Maxi Cosi und die Kiste mit Klamotten *jubel*
Ach wie toll.^^

Ich hab so Rückenschmerzen, die ganze Zeit am Herd stehen.. und überhaupt bin ich im mom entweder einfach empfindlich oder bekomm von allem irgendwelche schmerzen im bauch oder rücken ^^

ich merk grad meine hüfte tut gar nich mehr so weh, was is passiert?! so plötzlich...
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 19:14
hausarbeit hilft
ohhhh toll!so viele sachen zum angucken u in zukunftsvisionen schwelgen toll!!!
schau bei dem maxi cosi,dass der der neuen eu-norm entspricht.das is neu seit letztem jahr
25.02.2009 19:18
oh, was ist denn dadran anders jetzt ? der ist von vor 1 - 1 /2 jahren.
25.02.2009 19:19
Ich zeig euch das natürlich auch gleich direkt
Sobald ich es hab schieß ich Fotos ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 19:20
die müssen jetzt so ner norm entsprechen R/irgendwas....warte mal ich such bei goggle.vielleicht erfüllt der die ja.die älteren modelle dürfen im straßenverkehr ned mehr genommen werden
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 19:21
www.strassenverkehrsamt.de/news/35-Neue+Kindersitz -Norm/ - 21k -
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.02.2009 19:38
hmmmm alle weg? dann geh ich mich jetzt mal
juhu!!!morgen früh ist babytv
bis morgen mädels
LadyDArbanville
34 Beiträge
25.02.2009 19:43
hallo und namd

so langsam drückt dann doch die hose abends auf den bauch .. tragt ihr schon umstandsmode?

lg Lady
Bianca6030
152 Beiträge
25.02.2009 20:33
Hallo zusammen!!!

Wollte mich auch mal bei euch vorstellen!
Ich heiße Bianca, komme aus der Nähe von Heidelberg und habe am 16.8.2009 ET !!!!

Hatte im Herbst 2008 in der 10.Woche eine Fehlgeburt, hat aber gleich drauf wieder geklappt und wir freuen uns jetzt ganz arg auf unser 1.Baby !

Liebe Grüße an alle!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt