Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 12:32
Zitat von Quedele:

Morgen,

Dinchen, hübsches Bett... in weiß, ganz wie bei uns.

Mein nachmittag war ziemlich langweilig, hab im Bett gelegen und gelesen

Manda... aber deinem 7 Monate alten Baby kannst du das ruhig zustehen, ist doch alles völlig normal. Wird bestimmt schön
Hab auch immer im Bioladen gekauft und selbst gekocht.

Ich bin ja eigtl. ganz zufrieden mit der Wohnung hier... aber im Winter... die fenster sind immer soooo nass... jeden morgen wisch ich alles ab und reiß die fenster überall auf... das ist echt Arbeit... trotzdem taucht hier und da immer ein bisschen schimmel auf... also trockene heizungsluft , überall feucht, kältebrücken wo es richtig am fenster zieht ( das sind die fenster die besonders nass sind )... und zu meinem schock schimmelt quentins matratze unten drunter... ich werd noch bekloppt... ich hasse schimmel, das ekelt mich total an....

Im Bett liegen, lesen und Langeweile haben ist doch auch nett....
Hmm... das ist echt blöd mit Eurer Wohnung. Was sagt denn der Vermieter? Kann man da nicht was machen?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.01.2013 13:14
Dinchen du kannst es gerne haben.
*
Hab mal ne Frage an alle! Ich will was in der Küche verändern, weiß aber, dass es nicht in Peter's Interesse ist. Ich mach später mal Bilder wenn ich aufgeräumt und gespült habe
Es war halt so, das Peter alles so gestellt hat, wie er dachte. Ich war ja damals mit Emily im KH. Als ich dann kam war schon alles verschraubt und gefällt mir gar nicht. Unsere Küche ist so total verstellt und sieht voll aus, obwohl sie ja eigentlich sehr groß ist. Würdet ihr es trotzdem machen oder lieber lassen?
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 13:39
Jenny , ich schick Dir mal ne PN....
Hmmmm schwierig. Ich würde es eher besprechen und dann versuchen ne Lösung zu finden, die uns beiden gefällt...
Gefällt es Peter denn so wie es ist?
Quedele
1753 Beiträge
25.01.2013 13:42
Eins von den Fenstern wird im Frühjahr gemacht... naja ändert aber die Lage nicht besonders. Der Vermieter interessiert sich natürlich für unser Wohlbefinden, ist ja mein Opa. Im Sommer ist das alles auch kein Problem, nur im Winter wenns so kalt draußen ist.
Naja in 2-3 Jahren müssen wir eh woanders hin, dann wirds mir hier zu klein mit 3 Rabauken.

Jenny, keine Ahnung wegen der Küche...

Manda, das ist schön. Kinder sind eben was tolles, ich find 3 ja schöner als 2... sonst würd ich das ja auch nicht machen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.01.2013 13:45
Gefallen weiß ich nicht. Immer wenn ich es anspreche meint er, dass es jetzt zu spät ist und das Brett jetzt festgeschraubt ist
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2013 17:48
wir gehen jetzt dann essen. daniel und ich er freut sich total über die überraschung. kinder sind bei meinen eltern
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 18:20
Zitat von schlatz:

wir gehen jetzt dann essen. daniel und ich er freut sich total über die überraschung. kinder sind bei meinen eltern

Ach, heute schon?!
Viel Spaß!
tani77
9933 Beiträge
25.01.2013 20:15
Zitat von schlatz:

Ach, toll! Gabs nen Anlass?
Wir sind auch erst um 20:00 vom Italiener zurückgekommen. Da gabs Pizzen... sooooo grooooß! Das glaubt kein Mensch! Durchmesser ungelogen mind. 40 cm!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 20:17
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Ach, toll! Gabs nen Anlass?
Wir sind auch erst um 20:00 vom Italiener zurückgekommen. Da gabs Pizzen... sooooo grooooß! Das glaubt kein Mensch! Durchmesser ungelogen mind. 40 cm!

Ihr alle 4?
tani77
9933 Beiträge
26.01.2013 06:12
ja, wir 4 plus Freunde.

Jannis war heute schon wieder um 5.30 wach. Hat nur 9 stunden geschlafen. Jetzt rennt er hier durchs Wohnzimmer
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2013 09:29
Zitat von tani77:

ja, wir 4 plus Freunde.

Jannis war heute schon wieder um 5.30 wach. Hat nur 9 stunden geschlafen. Jetzt rennt er hier durchs Wohnzimmer

Ach, schön... Und klappt das gut mit den Kindern?
Wir waren bis jetzt nur bei McDonalds oder BurgerKing...
*
Wir sind auch schon seit kurz vor 6 Uhr wach heute.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2013 09:30
So, dank Jenny habe ich nun auch ein Tigger-Kostüm....
Jetzt die nächste Preisfrage....:

Hat ggf. jemand noch so ein Motto T-Shirt in Gr. 86? Polizist, Feuerwehrmann, ....
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2013 11:12
Mädels hier läuft so einiges nicht richtig.
Gestern musste der Notarzt kommen weil es mir so schlecht ging. Der konnte aber Entwarnung geben zwecks ks Narbe usw. Mir ist sooo übel und missempfinden in den Beinen wie so heiße Wellen, appetitlos und kraftlos.ich hab erst vomex probiert half nix, durch mcp geht es mir bissi besser aber es ist nicht weg habe bei embriotox beides nachgelesen wegen stillen.
Haben gestern Nacht zugefüttert damit ich was ausruhen konnte. Will das stillen nun aber nicht sein lassen. Klappte grad so gut. Mädels was hab ich nur? Das schlimmste ist ich kann mich nicht um meine Maus kummern.
Stefan bringt sie mir zum stillen.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.01.2013 12:19
Hey Sumse könnte vllt sowas wie ne kleine Wochenbettdepression sein. Das muss nicht immer mit Heulkrämpfen verbunden sein, sondern auch unwohlsein. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen über's WE
Oder frag mal deine Hebi ob sie noch einen Tipp hat. War sie schon bei euch?

Schlatz wie schön. Ich hatte gestern Abend Frauenabend. War toll. Um viertel vor eins war ich daheim.

Heute schlafen wir alle bei meiner Mum. Mal gucken ob das klappt
Jenny1986
11269 Beiträge
26.01.2013 13:22
Ich hab hier noch zwei lustige Klopper von Lenny
Also gestern telefonier ich mit einer, die ne Verkaufsliste haben will, wir sind fertig und ich sag "schick ich Ihnen zu"
Da fragt Lenny: "Wen schickst du in den Zoo?"

Und grade, wir gucken "könig der Löwen" der papa erklärt Simba grade den Kreis des Lebens, Simba:"aber wir fressen die Antilopen"
Lenny "der hat hat gesagt, die fressen die Idioten"
Also manchmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt