Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2013 15:22
Zitat von augustmami09:

Unser kleiner Emiliano ist am 05.12 gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir sind relativ knapp an einem erneuten Ks herum gekommen. Ausführlicher wenn die beiden Racker im Bett sind.

Oh, wie süß Deine Beiden!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2013 15:23
Zitat von augustmami09:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

schade, meine freundin ist krank. somit bin ich heut doch nicht unterwegs.

Oh, blöd. Was hattest Du denn Schönes vor?

Jenny, und steigt Dein nächstes Projekt?
Magst Du nochmal nach dem Kostüm gucken?

Paul hat schon wieder Pseudo-Krupp.
Werd mich gleich mal bettfertig machen, damit ich "bereit" bin, wenn es los geht.

Matteo hat ziemlich oft Krupp. Mir wurde gesagt, dass wenn die Luft zu kalt ist, sie auch das gegenteil bewirken kann und sich alles nur noch mehr zusammenzieht. Wir haben jetzt homöopatische Kügelchen da. 2 verschiedene wenn es nach einer kritischen Nacht aussieht und eins für den akuten Anfall.
Wenn´s du magst kann ich dir raussuchen, wie sie heißen.

Das wäre total lieb von Dir!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 15:37
nadine wir haben acconitum und spongia fürn krupp!!

mensch was hast du für tolle jungs, augustmami !!! schöne bilder von den beiden!!
Sam09
746 Beiträge
28.01.2013 16:26
Oh, Augustmami das sind tolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch. Doppeljungsmami sein finde ich irgendwie cool.

Allen anderen:_ HAALLLLOOOOO_ Jannis, schön, dass es dir wiedert gut geht!!

Bin in Eile. Informiere mich gerade über Stoffwindel waschen. Habe jetzt welche udn trau mich nicht sie zu waschen..... Sind wie so mini Funktionsjäckchen für den POpo, hehe.

Bin außerdem - auch der Rest unsere Familie - dauererkältet

Oh, Paula wird wach...
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2013 16:30
Zitat von schlatz:

nadine wir haben acconitum und spongia fürn krupp!!

mensch was hast du für tolle jungs, augustmami !!! schöne bilder von den beiden!!

Diese Acconitum habe ich auch geholt und in dem Informationsblatt stand auch was für Spongia, stimmt...
Na, dann werde ich die anderen wohl auch noch holen.
Danke!
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 19:27
Zitat von Sam09:

Oh, Augustmami das sind tolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch. Doppeljungsmami sein finde ich irgendwie cool.

Bin in Eile. Informiere mich gerade über Stoffwindel waschen. Habe jetzt welche udn trau mich nicht sie zu waschen ..... Sind wie so mini Funktionsjäckchen für den POpo, hehe.

Oh, Paula wird wach...

Bei 60°
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 19:28
Augustmami: so zwei bezaubernde Jungs. Bin gespannt auf den GB.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.01.2013 20:05
Tani schön das ihr wieder da seid

Sam einfach waschen. Sie werden immer saugfähiger. Mal soll sie glaub ich erst 10mal waschen vor dem ersten benutzen

Augustmami wie süß deine beiden
*
Lenny hat jeden Tag Wutanfälle.Ich glaub, ich steh im Wald manchmal und wisst er, was er eben meinte, als ich ihn zur Strafe direkt ins Bett gesteckt habe? "ich glaub mit dir stimmt was nicht!"

Mal ne Frage an euch. Peter's Bruder hat am Mittwoch Geburtstag. Peter ist nicht da. Wir haben so nix miteinander zu tun, halt nur Familienfeste. peter meinte eben, ich MUSS dahin gehen. Ich hab aber gar keine Lust, wir sind mittwochs immer turnen und ich soll da alleine sitzen? Das hab ich lketztes Jahr schon gemacht und es war schrecklich
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 20:09
jenny das mit den wutanfällen ist bei uns auch an der tagesordnung..
basti meinte mal "hey mama, was isn los mit dir?" joa

wg. geburtstag deines schwagers, hm, also wenn ihr so gar nix miteinander zu tun habt würd ichs irgendwie schwachsinnig finden da hin zu gehen. kommt er denn zu euch wenn geburtstage anstehen?
Sam09
746 Beiträge
28.01.2013 20:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Sam09:

Bin in Eile. Informiere mich gerade über Stoffwindel waschen. Habe jetzt welche udn trau mich nicht sie zu waschen ..... Sind wie so mini Funktionsjäckchen für den POpo, hehe.

Oh, Paula wird wach...

Bei 60°

Manda das ist lieb. Nun sind sie gewaschen. Meinte aber welches Waschmittel ich jetzt nehmen darf und wie das mit dem Schleudern ist.
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 21:14
nachdem miriam heute früh, trotz 2 paar socken, eiskalte füße hatte, schläft sie wieder mit schlafsack... ist einfach noch zu kalt um das ohne schlafsack/mit decke schlafen durchzuziehen. aber egel. so hat sie noch bissl mehr von "baby"...
Sam09
746 Beiträge
28.01.2013 21:23
Claudia, sehr witzig. Emil schläft auch noch immer im Schlafsack. Jetzt wo er nachts sagt, wenn er mal muss ist das echt sau doof!!!!! Aber der Herr will nur im Schlafsack schlafen. Da ist er der einzige von den Augustis09, der das noch macht, oder?!?

Warum hat Mimi denn mti Decke geschlafen?
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 21:27
Zitat von Sam09:

Claudia, sehr witzig. Emil schläft auch noch immer im Schlafsack. Jetzt wo er nachts sagt, wenn er mal muss ist das echt sau doof!!!!! Aber der Herr will nur im Schlafsack schlafen. Da ist er der einzige von den Augustis09, der das noch macht, oder?!?

Warum hat Mimi denn mti Decke geschlafen?

sebastian schläft meistens nicht mal mit decke und das bei 18,5° im zimmer *bibber

mimi findet basti´s decke immer so toll. dann haben wir überlegt wie alt basti war als wir ihn an die decke gewöhnt haben. er war jünger als sie jetzt. als er 22 monate alt war haben wir sein bett zum juniorbett umgebaut *g da hat er schon ne längere zeit mit decke geschlafen.
wenns wärmer wird packen wirs an. dann kann sie auch allein raus. das stinkt ihr immer....
Jenny1986
11269 Beiträge
28.01.2013 21:35
Zitat von schlatz:

wg. geburtstag deines schwagers, hm, also wenn ihr so gar nix miteinander zu tun habt würd ichs irgendwie schwachsinnig finden da hin zu gehen. kommt er denn zu euch wenn geburtstage anstehen?

Ja da kommt er. Aber ich bin da halt alleine mit der Familie meines Mannes von der eine Person denkt ich hätte Peters leben zerstört
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 21:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Ja da kommt er. Aber ich bin da halt alleine mit der Familie meines Mannes von der eine Person denkt ich hätte Peters leben zerstört

hat er dich/euch eingeladen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt