Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 13:52
Also auf dem Plan steht es schon... Hoffentlich haben wir auch bald die Genehmigung!!!

Toll! Wird bestimmt ein schöner Familienurlaub!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.01.2013 14:08
Hallo,

ich wollte mich mal kurz aus der versenkung melden. in den letzten Tagen war das leider kaum möglich.
Jeden Tag geht es mir nun ein Stückchen besser. Hab langsam wieder ein wenig Appetit und kann auch mal lachen.
Mal sehen ob ich um das anti depressivum drum rum komme. Ich habe es schon hier. Wir wollen aber noch bis ende der Woche warten.
Meine schwarzen Löcher werden weniger. Ich kann den Alex auch wieder ,,zulassen,,.
Zwar noch nicht wieder wie vorher, aber es wird besser.
Ich will euch meine letzten Tage nicht erklären, ich kann es auch nicht, will es nur hinter mich bringen und vergessen.
Aber ich kann nun die Depressiven Leute, die sich umbringen verstehen. Wenn man immer in so einem dunklen Loch ist und da nicht wieder raus kommt, ist nix mehr lebenswert.
für mich hat sich das vorher immer komisch angehört wenn mir das jemand erzählt hatte.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 14:14
Ach Mensch, Tina, das tut mir so furchtbar leid! Hab heute schon an Dich gedacht! Freue mich aber, dass es Dir schon ein wenig besser geht!
Ist Dein Mann noch zuhause? Kann er Dich unterstützen? Ist ALex auch noch zuhause oder geht er wieder in den Kindergarten?
Quedele
1753 Beiträge
29.01.2013 14:29
Hi,

süß deine Miri

sumse, schön, dass es wieder etwas besser wird. ich kann das auch nachempfinden. habe auch schon anti depressiva genommen, in meiner jugend, da hatte das Leben für mich auch keinen Sinn mehr. das liegt doch bestimmt an der hormonveränderung nun. das kann ja dann nur besser werden! das leben mit 2 kindern ist schön, die beiden aufwachsen zu sehen und den ganzen Unfug den die anstellen mitzubekommen Es wird sicher bald noch besser, dann siehst du wieder die positiven Seiten in deinem Leben!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 14:48
Janne hat heute ihre erste Kindergeburtstags-Einladung bekommen.
OHNE MICH!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2013 16:51
Dinchen davor graut's mir auch schon.
Oh, Häschen bauen, toll.
Wenn ihr im Sommer nochmal nach Holland fahrt, sagt Bescheid, da wollen wir auch

Schlatz Emily hat so nen Holzpuppenwagen von Haba. Den find ich toll.

Manda neid. ICh will auch nochmal fliegen. Und süß die Maus. Ist das Möhre? Emily hasst Möhren, Wollte sie weder als Brei, noch als Fimgerfood und jetzt wo sie ja alles isst, immer noch nicht

Sam ich hab die Windeln wieder verkauft. Das war nix für uns.
*
Was ist das bloß, dass Lenny mich seit gestern so sehr in den Wahnsinn treibt? Dauernd hat er nen Wutanfall und heute macht er nur Unsinn. Ich hab schon Kopfschmerzen. Er läuft die Rutschr runter, hat mir schon dreimal ins Gesicht geschlagen, tritt uns, ist total übermütig. Eben sitzt er auf der Bank und wartet, dass ich seine Jacke sortiert habe, neben ih msteht mein Messbecher, den ich grade mitgebracht habe, da fegt er ihn einfach von der Bank. Ich krieg die Krise
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 18:31
Ja, im Februar wird es hart für mich! 3 Geburtstagseinladungen für Janne!!!!
Naja, ich hab ja noch Paul zuhause. Aber komisch ist das schon! Will nicht, dass sie groß wird und alleine irgendwo hin geht!!!
*
Im Sommer fahren wir nicht nach Holland. Da will ich das Haus bauen....
Aber vielleicht nächstes Jahr.
*
Oje.... Ist es nur zuhause so oder im Kindergarten auch? Haben die Erzieher was gesagt?
Hier ist es auch grad anstregend, aber eher, was Paul betrifft. Mensch, ist der am Austesten grad!
Mit Janne ist alles gut zur Zeit.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.01.2013 18:55
Zitat von Dinchen78:

OHNE MICH!!!!!

Kimi hatte bereits ihre erste im September und wir haben es auch überstanden. War ein sehr komisches Gefühl und ich habe mich mit der Mutter vorher ausgiebig ausgesprochen wie was langläuft. Habe trotzdem die ganze Zeit auf die Uhr und auf das Handy geschaut
Quedele
1753 Beiträge
29.01.2013 19:18
Uuuhhh Geburtstagseinladungen, welch ein graus *g* Da werd ich mich auch die ersten male schwer tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Jungs da auch so hinterher sind. Ich glaub das kommt bei uns erst ab 4, wenn Dean richtig Freunde im Kindergarten gefunden hat.
Quedele
1753 Beiträge
29.01.2013 19:19
Dinchen, ist Paul auch so ein Sturrkopf? Quentin schmeißt sich jedesmal auf den Boden und brüllt, wenn ich ihm die Jacke anziehen will.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 20:00
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

OHNE MICH!!!!!

Kimi hatte bereits ihre erste im September und wir haben es auch überstanden. War ein sehr komisches Gefühl und ich habe mich mit der Mutter vorher ausgiebig ausgesprochen wie was langläuft. Habe trotzdem die ganze Zeit auf die Uhr und auf das Handy geschaut

Ich hab ja damit gerechnet, dass es nun im Kindergarten soweit sein wird. Und dann kommen ja sicher auch bald die Verabredungen, usw.

Das "Problem" an dieser ersten Geburtstagseinladung ist, dass Janne gar nicht mit dem Mädchen spielt... Die ist so einen Einzelgängerin und redet eigentlich mit niemandem im Kindergarten. Wir kennen aber die Eltern und ich glaube, die hätten gerne, dass ihre Tochter Freunde findet. Was ja auch völlig klar ist.
Jetzt bin ich halt am Überlegen, wie ich das mache... Janne einfach hinschicken? Hatte sie heute schon nach dem Mädchen befragt. Sie fand die Einladung toll und hat auch immer wieder, wenn sie sie gesehen hat, davon angefangen, aber auf meine Frage, ob das Mädchen ihre Freundin ist oder ob sie schon mal mit ihr gespielt hat im Kindergarten kam immer "nein".

Bei den anderen beiden Einladungen ist es völlig klar, dass sie da hingeht. Mit den Mädchen hat sie schon öfter gespielt (u.a. mein Patenkind), aber da war ich halt immer mit dabei.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 20:02
Zitat von Quedele:

Uuuhhh Geburtstagseinladungen, welch ein graus *g* Da werd ich mich auch die ersten male schwer tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Jungs da auch so hinterher sind. Ich glaub das kommt bei uns erst ab 4, wenn Dean richtig Freunde im Kindergarten gefunden hat.

Und wie ist das mit Spielbesuch allgemein bei Euch? Hat Dean schon mal danach gefragt?
Bei uns im Kindergarten bekomme ich mit, dass auch Jungs sich ständig miteinander verabreden.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 20:03
Zitat von Quedele:

Dinchen, ist Paul auch so ein Sturrkopf? Quentin schmeißt sich jedesmal auf den Boden und brüllt, wenn ich ihm die Jacke anziehen will.

Oh jaaaaa! Auf den Boden schmeißen oder stur sitzen bleiben, ist hier ganz beliebt!!!!
Und da sagt man immer, Mädchen sind Zicken! Da kann Paul aber sehr gut mithalten!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2013 20:09
Dinchen im KiGa hab ich noch gar nicht nachgefragt, weil es erst seit gestern so extrem ist. Ich hab heute Morgen nicht mal nen Kuss zum Abschied bekommen, er hatte es so eilig in den KiGa zu kommen, da wollte er nämlich fragen, ob er in der anderen Gruppe spielen darf.
Ich hab so das Gefühl, er will sich wieder etwas von mir abgrenzen
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2013 20:16
Zitat von Jenny1986:

Dinchen im KiGa hab ich noch gar nicht nachgefragt, weil es erst seit gestern so extrem ist. Ich hab heute Morgen nicht mal nen Kuss zum Abschied bekommen, er hatte es so eilig in den KiGa zu kommen, da wollte er nämlich fragen, ob er in der anderen Gruppe spielen darf.
Ich hab so das Gefühl, er will sich wieder etwas von mir abgrenzen

Wie meinst Du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt