August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.01.2013 13:50
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Dinchen: wenn Janne mit den einem Mädel nicht spielt, dann finde ich das schon merkwürdig. Kimi erzählt immer von ihren 5 Freunden und mit denen sehe ich sie auch immer zusammespielen, umarmen und Händchen halten. Weiß auch nicht ob ich sie zu jemand schicken würde, die nicht befreundet sind.
.
Meine Kinder sind auch noch erkältet. Miri hat auch ein wenig gebrochen weil sie so husten musste. Durch die abschwellenden Nasentropfen (die ich ihr geben muss) geht dass dann ein wenig besser. Die Nase läuft und ich kann dann schön absaugen und dann gehts ihr auch gleich wieder besser.
Achso wegen dem Flug: da mache ich mir gar keine Gedanken drüber. Oma und Opa sind ja mit bei. Das wird schon klappen. Endlich wieder Sonne
Ich werde das die Tage mal beobachten, bzw. hinterfragen.
Wir gehen ja auch zum Kinderturnen. Da ist das Mädchen auch. Janne und sie haben noch nie dort zusammen was gemacht.
*
Deine Eltern kommen auch mit?
Genau so würde ich das auch machen.
Meine Eltern nicht, sondern meine Schwiegereltern
30.01.2013 13:53
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh der Keller stand schon wieder unter Wasser. Kommt davon wenn man Waschmaschine und Trockner gleichzeitig laufen lässt und die Waschmaschine das Wasser durch den Trockner drückt.... Aahhhh. Musste ich Alex jetzt erstmal wecken (der hatte Nachtdienst).
Jetzt läuft der Trockner erstmal alleine durch.
Nachher kommt noch eine Freundin vorbei, irgendwie gehts ihr wohl nicht gut. Weiß noch nicht warum. Ich hoffe aber es ist nichts schlimmes.
Jetzt läuft der Trockner erstmal alleine durch.
Nachher kommt noch eine Freundin vorbei, irgendwie gehts ihr wohl nicht gut. Weiß noch nicht warum. Ich hoffe aber es ist nichts schlimmes.
30.01.2013 13:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Dinchen: wenn Janne mit den einem Mädel nicht spielt, dann finde ich das schon merkwürdig. Kimi erzählt immer von ihren 5 Freunden und mit denen sehe ich sie auch immer zusammespielen, umarmen und Händchen halten. Weiß auch nicht ob ich sie zu jemand schicken würde, die nicht befreundet sind.
.
Meine Kinder sind auch noch erkältet. Miri hat auch ein wenig gebrochen weil sie so husten musste. Durch die abschwellenden Nasentropfen (die ich ihr geben muss) geht dass dann ein wenig besser. Die Nase läuft und ich kann dann schön absaugen und dann gehts ihr auch gleich wieder besser.
Achso wegen dem Flug: da mache ich mir gar keine Gedanken drüber. Oma und Opa sind ja mit bei. Das wird schon klappen. Endlich wieder Sonne
Wir gehen ja auch zum Kinderturnen. Da ist das Mädchen auch. Janne und sie haben noch nie dort zusammen was gemacht.
*
Du verstehst Dich gut mit denen, oder?
30.01.2013 14:05
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
.
*
Ja wir verstehen uns gut. Wird schon gut gehen und wenn nicht, gehen wir uns aus den Weg. Ansonsten können Alex und ich halt auch mal ein paar Stunden für uns genießen
30.01.2013 14:08
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
...
Ja wir verstehen uns gut. Wird schon gut gehen und wenn nicht, gehen wir uns aus den Weg. Ansonsten können Alex und ich halt auch mal ein paar Stunden für uns genießen
Ja, das hat natürlich auch was Gutes!
30.01.2013 14:25
Heeey ihr lieben,
ich hatte nun lange lange keine zeit habs nicht geschafft hier rein zu schauen nur noch stress, kindergarten, arbeit, haushalt, schlafen und das jeden tag... keine freie minute -.-
Nun ist Jayson krank und ich hab ein paar minütchen zeit weil er grade auf der couch ruht und nix anliegt.
Ich wollte einfach mal liebe grüße da lassen und sagen das wir noch leben
ich hoffe euch geht es allen gut
LG Bibii
ich hatte nun lange lange keine zeit habs nicht geschafft hier rein zu schauen nur noch stress, kindergarten, arbeit, haushalt, schlafen und das jeden tag... keine freie minute -.-
Nun ist Jayson krank und ich hab ein paar minütchen zeit weil er grade auf der couch ruht und nix anliegt.
Ich wollte einfach mal liebe grüße da lassen und sagen das wir noch leben
ich hoffe euch geht es allen gut
LG Bibii
30.01.2013 14:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Quedele:
Uuuhhh Geburtstagseinladungen, welch ein graus *g* Da werd ich mich auch die ersten male schwer tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Jungs da auch so hinterher sind. Ich glaub das kommt bei uns erst ab 4, wenn Dean richtig Freunde im Kindergarten gefunden hat.
Und wie ist das mit Spielbesuch allgemein bei Euch? Hat Dean schon mal danach gefragt?
Bei uns im Kindergarten bekomme ich mit, dass auch Jungs sich ständig miteinander verabreden.
Ne, er hat noch nie gefragt. Hab hier auch mehr Kontakt zu Mamas mit Kindern in Quentins Alter durch die Spielgruppe. Da gabs noch eine Spielgruppe in Köln, aber das hat sich ja dann mit dem Umzug erledigt. Dean ist ganz wie der Papa, sehr genügsam, kommt nicht von allein auf irgendwelche Ideen. Ich denk, das hat aber auch noch was mit dem Alter zu tun. Im Kiga hat er Freunde, sind aber Jungs die 1 Jahr älter sind, die nehmen ihn dann mit, da macht er eher noch was die sagen vermute ich. Ist ja einer der jüngsten in der Gruppe und sucht eher den Bzug zu den Erzieherinnen.
30.01.2013 14:32
Aber egal, brauchst mir gar nicht mehr antworten, bin erstmal wieder weg ausm Forum. Auf FB bleib ich erhalten !
30.01.2013 14:46
Zitat von Quedele:
Aber egal, brauchst mir gar nicht mehr antworten, bin erstmal wieder weg ausm Forum. Auf FB bleib ich erhalten !
Dann wünsche ich dir alles gute. Bin alles andere als Freund von FB
30.01.2013 14:48
Zitat von Quedele:
??
30.01.2013 14:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Quedele:
??
Das Forum bringt Lenas Zyklus durcheinander
30.01.2013 15:02
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Quedele:
??
Das Forum bringt Lenas Zyklus durcheinander
Äh ... Na gut!
30.01.2013 15:06
Sumsi: deine Maus schläft gerade?
.
Meine ist anscheinend ausgeschlafen Jetzt hat es aufgehört zu regnen hier, also werde ich mal los die Kimi holen.
.
Meine ist anscheinend ausgeschlafen Jetzt hat es aufgehört zu regnen hier, also werde ich mal los die Kimi holen.
30.01.2013 15:06
Sag nicht Äh Nagut... das ist gar nicht so weit hergeholt! Seit ich wieder hier bin, hab ich Zwischenblutungen und der Zyklus ist 10 Tage länger... das ist bei mir immer so ne Kopfsache! Wenn ich jeden Tag übers hibbeln nachdenke klappt das alles nicht so wirklich. Also ganz einfach, ich hibbel nicht mehr, sondern lass es jetzt einfach so drauf ankommen, egal wie lang es dauert, hab eigtl. auch andere Sorgen.
30.01.2013 19:38
ganz ehrlich lena ? ich find das alles irgendwie, ähm, kindisch..
sorry. aber du wusstest doch vorher schon dass das bei dir ne kopfsache ist, oder?
ich wünsch dir auf alle fälle regelmäßige zyklen und ne baldige schwangerschaft wenns sein soll!
sorry. aber du wusstest doch vorher schon dass das bei dir ne kopfsache ist, oder?
ich wünsch dir auf alle fälle regelmäßige zyklen und ne baldige schwangerschaft wenns sein soll!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt