August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.01.2013 13:23
huhu Jenny....... ja sie hat mich auch noch mal untersucht und konnte aber nix organisches feststellen. Ich soll nun Neurodoron nehmen, Magnesium und Floradix wegen dem Eisenmangel. Viel trinken und mich trotzdem immer wieder bewegen um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Gott mir ist immer so dusig und schwiedelig.......Meine Beine fühlen sich an wie bei der PDA und anscheinend hat die Übelkeit doch nicht viel mit nem Virus zu tun, sie hat mir geraten eine Tasse Kaffee zu trinken und das habe ich auch grad gemacht. Hatte bis 12 Uhr grad mal 3 Salzstangen. Sie meinte das ich essen und trinken muss wegen dem stillen. Aber das ist so schwierig wenn man absolut keinen Appetit und ekel hat vor essen und trinken
26.01.2013 13:28
Also ein Teufelskreis. Guck das du viele Kalorien zu dir nimmst. Rosinen, Nüsse, Müsli und Kohlenhydrate. Gibt es denn etwas, worauf du Lust hättest? Schoki zum Beispiel? Lass dir alles bringen. Du bist im Wochenbett.
Eisenmangel führt ja auch zu Müdigkeit und Schwächegefühl. Also viel rotes Fleisch, rote Früchte (ist grad bisschen schwer) und Rote Beete wenn du magst
Eisenmangel führt ja auch zu Müdigkeit und Schwächegefühl. Also viel rotes Fleisch, rote Früchte (ist grad bisschen schwer) und Rote Beete wenn du magst
26.01.2013 13:38
Zitat von Jenny1986:
Also ein Teufelskreis. Guck das du viele Kalorien zu dir nimmst. Rosinen, Nüsse, Müsli und Kohlenhydrate. Gibt es denn etwas, worauf du Lust hättest? Schoki zum Beispiel? Lass dir alles bringen. Du bist im Wochenbett.
ok.... danke. Ja ich hatte bis gestern alles gegessen worauf ich Hunger hatte und stefan hat mir auch alles eingekauft. Nur dann war das schlagartig vorbei gestern mit dem Hunger auf irgend etwas.
Die Maus hat abends immer einen Stillmarathon. da kann ich sie grad mal ne halbe stunde abgelegen und bin dann über 3 Stunden nur am stillen. dafür hat sie nachts dann ne Phase von 5 Stunden wo sie schläft. Also eigentlich toll. zwischendrin hat sie mal paar schrei anfälle aber ich versuche sie wenn es irgendwie geht min in 1 std abstände nur anzulegen. Tagsüber geht das eigentlich ganz gut.
26.01.2013 13:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ok.... danke. Ja ich hatte bis gestern alles gegessen worauf ich Hunger hatte und stefan hat mir auch alles eingekauft. Nur dann war das schlagartig vorbei gestern mit dem Hunger auf irgend etwas.
Die Maus hat abends immer einen Stillmarathon. da kann ich sie grad mal ne halbe stunde abgelegen und bin dann über 3 Stunden nur am stillen. dafür hat sie nachts dann ne Phase von 5 Stunden wo sie schläft. Also eigentlich toll. zwischendrin hat sie mal paar schrei anfälle aber ich versuche sie wenn es irgendwie geht min in 1 std abstände nur anzulegen. Tagsüber geht das eigentlich ganz gut.
das abends ist ganz normal. Clusterfeeding heißt das. Da futtert sie sich was für die nacht an. und fünf stunden sind doch toll
26.01.2013 14:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
das abends ist ganz normal. Clusterfeeding heißt das. Da futtert sie sich was für die nacht an. und fünf stunden sind doch toll
ja und wer hätte gedacht das das ganz gut klappt mit dem stillen und ich jetzt sogar bös werde wenn Stefan (nur gut gemeint) zufüttern will
Ich hoffe ich kriege das was auch immer ich haben relativ schnell in den Griff. Die Hebi meinte vorhin, das ich wohl auch wirklich alles mitnehme.
Tja.....
Ich hab wohl auch zu viel erwartet.
26.01.2013 20:06
Ach Sumsi, ich drück Dich einfach mal. Mensch, das tut mir so leid, dass es Dir nun auch noch so mies geht!
Nimm Dir die Zeit, lass Dir helfen, Du schaffst das! Du bist doch gerade erst zum zweiten Mal Mama geworden und im Wochenbett!
Nimm Dir die Zeit, lass Dir helfen, Du schaffst das! Du bist doch gerade erst zum zweiten Mal Mama geworden und im Wochenbett!
26.01.2013 20:55
sumsi ich drück dich! neurodoron ist super!! und bestimmt habt ihr euch bald an die Situation gewöhnt !!
tani hat mir geschrieben. sie ist mit Jannis im kh. schlittenunfall mit nasenbluten. verdacht auf Gehirnerschütterung ! bis Montag müssen sie nun drin bleiben
Daniel und ich haben am 30. Januar Jahrestag deswegen das Essen gestern wir haben sonst keine Zeit.
tani hat mir geschrieben. sie ist mit Jannis im kh. schlittenunfall mit nasenbluten. verdacht auf Gehirnerschütterung ! bis Montag müssen sie nun drin bleiben
Daniel und ich haben am 30. Januar Jahrestag deswegen das Essen gestern wir haben sonst keine Zeit.
26.01.2013 20:57
Oh Mann, Jannis! Was machst Du denn für Sachen!!!!
Liebe Grüße an Tani!
Liebe Grüße an Tani!
26.01.2013 21:22
Sumsi: ich dachte mit dem Ende der SS würde es dir jetzt endlich mal gut gehen. Du hast es dir wirklich verdient. Ich finde es super dass du dennoch ans Stillen festhälst. Ich bin damals auch gleich an die Decke als Alex meinte, ja dann müssen wir zufüttern. Ihr schafft das. Erhol dich einfach gut. Es heißt nicht umsonst Wochen BETT
.
Jannis: oh nein armer kleiner Mann. Hoffentlich ist nichts schlimmes und es bleibt beim Nasenbluten, aber sicher ist sicher. Gut dass sie gefahren sind.
.
Wir hatten heute Besuch von Freunden. Haben alle gut gegessen, vorallem die Kinder haben ordentlich reingehauen. Kenn ich gar nicht von Kimi. Miri hat auch immer mitgekaut und hat heute so richtig Möhrensticks und Pastinakensticks probiert. Man war sie verrückt danach Hat ihr Spaß gemacht. Ist auch was im Mund gelandet. Mal sehen ob was in der Windel ankommt. Sie hat ja seit 2 Tagen nicht gekackert. Da hat wohl jemand ordentlich Bedarf jetzt. Stille auch glaube jetzt alle 3 Stunden tagsüber.
.
Jannis: oh nein armer kleiner Mann. Hoffentlich ist nichts schlimmes und es bleibt beim Nasenbluten, aber sicher ist sicher. Gut dass sie gefahren sind.
.
Wir hatten heute Besuch von Freunden. Haben alle gut gegessen, vorallem die Kinder haben ordentlich reingehauen. Kenn ich gar nicht von Kimi. Miri hat auch immer mitgekaut und hat heute so richtig Möhrensticks und Pastinakensticks probiert. Man war sie verrückt danach Hat ihr Spaß gemacht. Ist auch was im Mund gelandet. Mal sehen ob was in der Windel ankommt. Sie hat ja seit 2 Tagen nicht gekackert. Da hat wohl jemand ordentlich Bedarf jetzt. Stille auch glaube jetzt alle 3 Stunden tagsüber.
26.01.2013 21:30
mensch, die miri wird groß! schön dass sie großes interesse am essen hat
26.01.2013 21:36
Zitat von schlatz:
mensch, die miri wird groß! schön dass sie großes interesse am essen hat
Ja ich bin auch ganz stolz auf die Maus, dass sie das so gut macht. Sie hat sich zwar einmal verschluckt, aber mit zwei Zähnen kann man ja auch noch nicht alles kauen Sie freut sich einfach total wenn sie mitmampfen kann. Das ist beim Brei eben nicht der Fall. Und die Sticks sind so schnell gemacht. Nicht mehr lange und die Maus krabbelt und sitzt. Hach mensch mein kleines Mäuschen wird wirklich groß.
26.01.2013 21:41
wie die zeit vergeht.
da fällt mir was ein
jonas hat schon pizza gegessen als er noch gar keine zähne hatte
das war sooo cool!!!!! hat quasi auf den felgen gekaut
da fällt mir was ein
jonas hat schon pizza gegessen als er noch gar keine zähne hatte
das war sooo cool!!!!! hat quasi auf den felgen gekaut
27.01.2013 12:51
kurzes lebenszeichen aus dem KH! Jannis gehts gut! Wir müssen aber bis morgen zur Kontrolle hier bleiben, falls so ne schleichende hirnblutung innerhalb 48 stunden auftritt. Danach ist das Risiko wohl gen null.
Danke auch für die lieben sms!!
In solchen Momenten merke ich, Wie wir hier nach über 4 Jahren zusammengewachsen sind!
Danke auch für die lieben sms!!
In solchen Momenten merke ich, Wie wir hier nach über 4 Jahren zusammengewachsen sind!
27.01.2013 13:16
Tani, schön, dass es Jannis gut geht! Wie ist das denn passiert?
Ich musste mit Paul ja vor ein paar Monaten auch 48 Stunden im Krankenhaus bleiben, bin aber nach 1 1/2 Tagen schon gegangen.
Ich musste mit Paul ja vor ein paar Monaten auch 48 Stunden im Krankenhaus bleiben, bin aber nach 1 1/2 Tagen schon gegangen.
27.01.2013 20:18
tani , ich hoff ihr habt den besucher-marathon gut überstanden und könnt heut nacht beide schlafen!!!
hey nadine
meine kinder spinnen... die drehen so am rad.. spüren die den wetterumschwung? oder was liegt sonst in der luft???
wir waren heut nur am schimpfen und die kleine ist fast noch schlimmer als sebastian!
naja, hoffen wir mal dass es morgen wieder besser läuft.
miriam schläft heut zum ersten mal ohne schlafsack und somit mit decke. bin gespannt...
hey nadine
meine kinder spinnen... die drehen so am rad.. spüren die den wetterumschwung? oder was liegt sonst in der luft???
wir waren heut nur am schimpfen und die kleine ist fast noch schlimmer als sebastian!
naja, hoffen wir mal dass es morgen wieder besser läuft.
miriam schläft heut zum ersten mal ohne schlafsack und somit mit decke. bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt