Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:40
Zitat von Jenny1986:

ich schmeiß mich weg
http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Zwei-Maenner-testen- Wehen/92078603?comeFrom=FacebookSharer

Das Video kannte ich schon. Nicht schlecht.... Typisch Männer!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:40
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

...

Paul kommt alleine gut hoch, aber nicht runter...
Ich fand die Rutsche recht steil. Selbst Janne ist nicht so sicher gerutscht.
So hab ich grad ein besseres Gefühl.

ach so, unsere ist nicht so steil, dafür aber lang.
Ich muss mal gucken was wir machen wenn emily mal hochkommt. sie steht immer auf der ersten stufe, aber weiter geht es wohl nicht

Hattest Du schon mal ein Foto gezeigt?

Ja ende nov/anfang dez als wir es gekauft hatten
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

...

ach so, unsere ist nicht so steil, dafür aber lang.
Ich muss mal gucken was wir machen wenn emily mal hochkommt. sie steht immer auf der ersten stufe, aber weiter geht es wohl nicht

Ach, das hattet Ihr bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:46
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

...

Ach, das hattet Ihr bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, oder?

genau
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2009-babys?page=6411
hier auf der seite sind zwei bilder
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:52
Oh, danke fürs Raussuchen...
Die Rutsche ist echt nicht so steil!
Das wäre das Bett mit Rutsche gewesen:
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/rutschbet t-verena-kiefer-weiss-lackiert.html?cid=62&p=1 &mode=list
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.01.2013 14:55
Ich werde versuchen heute Abend mal
Ausführlich zu berichten.
Stillen ist ok. Schlaucht ganz schön und tut weh. Aber seit dem wir daheim sind brauchten wir keinen Schluck mehr zufuttern.
Alex dreht total durch. Leider negativ und Stefan ist so fertig als wenn er die Geburt gehabt hatte und leider auch sehr gemein zwischen drin. Ich bin nur am heulen. Tja.... Heute Abend mal ausführlicher.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:57
Zitat von sumsebrumme:

Ich werde versuchen heute Abend mal
Ausführlich zu berichten.
Stillen ist ok. Schlaucht ganz schön und tut weh. Aber seit dem wir daheim sind brauchten wir keinen Schluck mehr zufuttern.
Alex dreht total durch. Leider negativ und Stefan ist so fertig als wenn er die Geburt gehabt hatte und leider auch sehr gemein zwischen drin. Ich bin nur am heulen. Tja.... Heute Abend mal ausführlicher.

Ach Tina, ich drück Dich mal... Es muss sich ja auch alles erst einspielen!
Quedele
1753 Beiträge
24.01.2013 16:15
Ohje, man sieht nach einer Geburt ist das alles noch ganz schön anstrengend für alle Beteiligten. Sumse, du kriegst das aber hin. Der erste Alltag und die Normalität kommt ja auch zurück und man wächst da rein.

Krass... meine Kinder wurden grad abgeholt... ich hab nen freien nachmittag... gleich erstmal Pc ausmachen und auf die Couch schmeißen, nen Buch lesen
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2013 20:13
das bett ist toll nadine !! gefällt mir sehr gut!!
schläft janne gut drin?

mimi kommt auch allein hoch aber nimmer runter...
(wir haben auch keine rutsche weil ich nicht will dass es zum spielzeug wird)

jenny immerhin hat ers gemerkt

na lena , wie war der nachmittag?

huhu tina !

ich glaub ich geb die kinder von samstag auf sonntag über nacht zu oma+opa. daniel und ich brauchen mal wieder zeit für uns!
ausserdem sind wir am überlegen wann wir ein paar tage wegfahren ich hab DAS hotel gefunden (war da als kind sehr oft und fand es immer sooo toll!!)
Sam09
746 Beiträge
24.01.2013 20:53
Cladia, dann spuck mal aus was DAS Hotel ist. Vielleicht können wie da auch hin Habe den Sommer noch frei. Ich Mai sind wir auf dem AUgustenhof an der Ostsee und im Sommer möchten wir voll gern auch irgendwie noch was machen.

Sumse wie schön, dass du zu Hause bist und das Stillen recht gut anläuft. Die erste Zeit ist schon ne ordentliche Herausforderung, aber das schafft ihr auch.

Jenny, was ist eigentlich aus deinen Stoffwindlen geworden. Bin gerade am überlegen noch umzusteigen und habe zwei Pop ins bestellt.Bin da bei den Stoffimamis auf deine Beiträge gestoßen.

Dienchen euer Bett ist echt cool. Emil hat sei ein Oldschool Holzbett von der Uroma. Da mussten wir sogar ne Matratze für machen lassen weil es 80 x 168 ist. Hat ein Bekannter zum Gück für nen Fuffi gemacht

Tanja bei uns ist Samstag in der Sporthalle Kinderkleider und Kinderflohmarkt. Wir sind aber in Köln.
tani77
9933 Beiträge
24.01.2013 22:00
Zitat von Sam09:

Cladia, dann spuck mal aus was DAS Hotel ist. Vielleicht können wie da auch hin Habe den Sommer noch frei. Ich Mai sind wir auf dem AUgustenhof an der Ostsee und im Sommer möchten wir voll gern auch irgendwie noch was machen.

Sumse wie schön, dass du zu Hause bist und das Stillen recht gut anläuft. Die erste Zeit ist schon ne ordentliche Herausforderung, aber das schafft ihr auch.

Jenny, was ist eigentlich aus deinen Stoffwindlen geworden. Bin gerade am überlegen noch umzusteigen und habe zwei Pop ins bestellt.Bin da bei den Stoffimamis auf deine Beiträge gestoßen.

Dienchen euer Bett ist echt cool. Emil hat sei ein Oldschool Holzbett von der Uroma. Da mussten wir sogar ne Matratze für machen lassen weil es 80 x 168 ist. Hat ein Bekannter zum Gück für nen Fuffi gemacht

Tanja bei uns ist Samstag in der Sporthalle Kinderkleider und Kinderflohmarkt. Wir sind aber in Köln.
Danke für die Info!
Sascha hatte das auf dem Weg ins Fitnessstudio auch schon auf Plakaten gelesen
tani77
9933 Beiträge
24.01.2013 22:00
Zitat von Quedele:

Ohje, man sieht nach einer Geburt ist das alles noch ganz schön anstrengend für alle Beteiligten. Sumse, du kriegst das aber hin. Der erste Alltag und die Normalität kommt ja auch zurück und man wächst da rein.

Krass... meine Kinder wurden grad abgeholt... ich hab nen freien nachmittag... gleich erstmal Pc ausmachen und auf die Couch schmeißen, nen Buch lesen
Und? Schönen Tag gehabt? Wo waren die Kinder denn?
tani77
9933 Beiträge
24.01.2013 22:01
Zitat von Dinchen78:

Fleißig, fleißig, Jenny !
Wir haben Janne ein Hochbett im Dänischen Bettenlager gekauft.
Umbaubau zum Juniorbett.

Eigentlich hatten wir ursprünglich eins mit Rutsche bestellt, aber da hatte ich dann doch etwas Bammel wegen Paul.
Claudia, na, dann brauchte er es gestern vielleicht einfach mal. Janne ist gestern nachmittag nach dem Turnen im Auto eingeschlafen. Hab ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.
Heute waren sie den ganzen Vormittag vom Kindergarten aus zum Rodeln. Da war/ist sie auch kaputt.
nachher geht es noch zum Friseur...
Hübsches Bett!! Sieht man beim Holz noch die Maserung durch? Das find ich klasse!
tani77
9933 Beiträge
24.01.2013 22:03
Tina , gib euch Zeit, euch aneinander zu gewöhnen! Das wird sich bald alles eingespielt haben! Und dein Mann muss da jetzt mitziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt