Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 13:54
Hmm... Aber Du hattest ja schon geschrieben, dass Basti mittags nicht mehr schläft.
WIe ist er denn gestern ins Bett, nach 2,5 Stunden Mittagsschlaf?
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2013 13:58
er hat gestern abend ganz normal geschlafen. 19.45 uhr ins bett und sofort geschlafen.
naja, nun sitzt er neben mir und darf bissl fernseh schauen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:09
Huhu

so angestrichen ist. Peter hat es gemerkt. Er weiß zwar nicht mehr wie es vorher aussah, aber aufgefallen ist es wohl schon.
Morgen früh fährt er wieder, dann ist das WoZi dran, also Deko mäßig. Endlich kommen dann Bilder an die Wände. Dann muss ich noch die Taschen für den Karneval färben und gestern war die Anzeige in der Zeitung für unseren Basar vom KiGa, da verteil ich ja jetzt die Listen.

Schlatz hoffentlich wird Basti nicht krank

Dinchen was hat Janne denn für ein Hochbett? Mit Rutsche? Zeig doch mal ein Bild
*
Emily hat letzte Nacht ganz doll geweint und wollte sich von Peter nicht beruhigen lassen. Bin dann rüber, keine Auhnung was sie hatte. Schlecht geträumt oder Zähne.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:18
Fleißig, fleißig, Jenny !
Wir haben Janne ein Hochbett im Dänischen Bettenlager gekauft.
Umbaubau zum Juniorbett.

Eigentlich hatten wir ursprünglich eins mit Rutsche bestellt, aber da hatte ich dann doch etwas Bammel wegen Paul.
Claudia, na, dann brauchte er es gestern vielleicht einfach mal. Janne ist gestern nachmittag nach dem Turnen im Auto eingeschlafen. Hab ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.
Heute waren sie den ganzen Vormittag vom Kindergarten aus zum Rodeln. Da war/ist sie auch kaputt.
nachher geht es noch zum Friseur...
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:25
Das sieht ja toll aus Dinchen Lenny läuft seine Rutsche seit neustem immer runter, da wird mir immer ganz anders.

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.01.2013 14:27
So hab nun über eine Stunde mit dem Ticker verbracht .... Wollte eigentlich nur kurz und dann bissi schlafen. Toll. Nun bin ich wieder am stillen.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.01.2013 14:29
Zitat von sumsebrumme:

So hab nun über eine Stunde mit dem Ticker verbracht .... Wollte eigentlich nur kurz und dann bissi schlafen. Toll. Nun bin ich wieder am stillen.

sumsi sumsi sumsi So ein schöner Ticker...
Erzähl wie ist das stillen... erzähl erzähl erzähl
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:32
Oh Sumse deine Maus ist zucker und ich bin so stolz auf dich, dass du es doch mit dem stillen versucht hast. Toll, ich wünsche dir so sehr, dass es klappt
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:32
Zitat von Jenny1986:

Das sieht ja toll aus Dinchen Lenny läuft seine Rutsche seit neustem immer runter, da wird mir immer ganz anders.

Oh... Und Emily? Wie macht sie das mit dem Bett?
Meine Theorie war, dass das Bett irgendwann uninteressant ist, wenn es halt "nur" ein Bett ist. Mit Rutsche ist es wahrscheinlich immer interessant, auch wenn Besuchskinder da sind.
Haben unter dem Bett ne gemütliche Kuschelhöhle gebaut.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

sumsi sumsi sumsi So ein schöner Ticker...
Erzähl wie ist das stillen... erzähl erzähl erzähl

erzähl erzähl erzähl
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:33
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Meine Theorie war, dass das Bett irgendwann uninteressant ist, wenn es halt "nur" ein Bett ist. Mit Rutsche ist es wahrscheinlich immer interessant, auch wenn Besuchskinder da sind.

sie kommt alleine noch nicht hoch. dauert aber sich nicht mehr lange
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Paul kommt alleine gut hoch, aber nicht runter...
Ich fand die Rutsche recht steil. Selbst Janne ist nicht so sicher gerutscht.
So hab ich grad ein besseres Gefühl.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2013 14:37
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

ach so, unsere ist nicht so steil, dafür aber lang.
Ich muss mal gucken was wir machen wenn emily mal hochkommt. sie steht immer auf der ersten stufe, aber weiter geht es wohl nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2013 14:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

...

ach so, unsere ist nicht so steil, dafür aber lang.
Ich muss mal gucken was wir machen wenn emily mal hochkommt. sie steht immer auf der ersten stufe, aber weiter geht es wohl nicht

Hattest Du schon mal ein Foto gezeigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt