August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.01.2013 14:30
Wir haben eins von Braun. Misst ziemlich genau, aber wenn es über 38 ist, messe ich im Po nochmal nach.
Dann mess nachher lieber auch nochmal nach!
23.01.2013 20:32
Zitat von Dinchen78:
Wir haben eins von Braun. Misst ziemlich genau, aber wenn es über 38 ist, messe ich im Po nochmal nach.
basti hat mittag 2,5 std geschlafen. das hat er gebraucht. er war dann ganz okay drauf. fieber hat er nicht. vielleicht bissl erhöht.
das von braun hab ich mir auch schonmal überlegt.
23.01.2013 20:56
mein fräulein tochter ist echt gut dabei mitm reden..
"mamaaaaa! mama helf mir!" äh, ja..
maus wo ist denn dein trinken? (sie deutet auf ihren platz am esstisch und sagt) "mir!"
"mamaaaaa! mama helf mir!" äh, ja..
maus wo ist denn dein trinken? (sie deutet auf ihren platz am esstisch und sagt) "mir!"
23.01.2013 21:29
24.01.2013 09:24
Süßes Mädel! Endlich seh ich auch mal ein Foto *g*
Gehts dir denn jetzt besser sumse?
Gehts dir denn jetzt besser sumse?
24.01.2013 09:36
Zitat von sumsebrumme:
http://www.maerkische-kliniken.de/klinikum/Klinike n_und_Institute/Fachabteilungen/Frauenklink/Babyga lerie/13_januar/josefine.htm
Süße Maus!
Wie gehts Euch? Seid Ihr gut zuhause angekommen?
24.01.2013 12:37
sumse, totaaaaaal süß, das Foto von Josefine!!! (Und der Name auch!)
24.01.2013 13:28
Zitat von sumsebrumme:
http://www.maerkische-kliniken.de/klinikum/Klinike n_und_Institute/Fachabteilungen/Frauenklink/Babyga lerie/13_januar/josefine.htm
S eine süße Maus! Einfach zum knutschen! Herzlichen Glückwunsch an Euch!
24.01.2013 13:37
häh?
basti gings ja gestern nicht so gut. heut früh war wieder alles gut, er war im kiga, hat mittags gut gegessen.
dann hab ich ihn ins bett gesteckt, er kommt eben wieder, er kann nicht schlafen. kaum sitzt er da sagt er dass er krank ist. ich schick ihn wieder ins bett. jetzt ist er wirklich wieder hoch gegangen.. komisches kind..
basti gings ja gestern nicht so gut. heut früh war wieder alles gut, er war im kiga, hat mittags gut gegessen.
dann hab ich ihn ins bett gesteckt, er kommt eben wieder, er kann nicht schlafen. kaum sitzt er da sagt er dass er krank ist. ich schick ihn wieder ins bett. jetzt ist er wirklich wieder hoch gegangen.. komisches kind..
24.01.2013 13:38
oder auch nicht
mama ich hab durst - da steht dein glas, trink doch was schatz.
mama, jetzt passts wieder
mama ich hab durst - da steht dein glas, trink doch was schatz.
mama, jetzt passts wieder
24.01.2013 13:51
Claudia, und kam er schon wieder?
Janne ruht sich neuerdings gerne aus in ihrem Hochbett.... Sie zieht sich sogar ihr Nachthemd an zum Ausruhen.
Janne ruht sich neuerdings gerne aus in ihrem Hochbett.... Sie zieht sich sogar ihr Nachthemd an zum Ausruhen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt