Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 21:01
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti is heut total im eimer
er hat ja jetzt seinen mittagsschlaf komplett gestrichen, was vollkommen in ordnung ist. dadurch dass sie fast den ganzen vormittag im kiga draussen waren und er dann den ganzen nachmittag gespielt hat ist er total erledigt ins bett. er wollte nicht mal mehr hüpfen (er hüpft immer zur anfangsmelodie seiner cds im bett *g)

mimi hat heut ne impfung bekommen. 6-fach stand noch an. sie war bissl knatschig aber hat kein fieber. auch sie ist total fertig.

aktueller stand von basti´s faschingskostümen fürn kiga:
-löwe
-gespenst
-vampir
-zauberer

ich wollt eigentlich ein piratenkostüm aber die dame von ebay meldet sich nicht...

Wow! Da habt ihr aber ne ordentliche Auswahl an Kostümen!

Ich drück die Daumen, dass die Kinder gut schlafen und die Mimi die Impfe gut wegsteckt!

danke! sie hat grad schon kurz aufgeweint, aber passt wohl wieder.

die kinder dürfen 4x maskiert gehen und auf nen geburtstag geht er auch noch verkleidet.
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 21:03
Zitat von Jenny1986:

cool Tani hört sich auch schön an

Schlatz sind das seine Wünsche oder wird er das alles?

das wird er (wies aussieht )
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 21:41
Sumse, schön, dass ihr schon bald Heim dürft und ich muss sagen, du hörst dich ganz positiv an.

Tanja, deinen Threat habe ich mir mal gemerkt und schau rein. Oft sehe ich aber auch bei den Nähanfängeren, was du so machst. Leider verpenne ich oft, meine Sachen zu fotografieren. Ich nähe echt SEHR viel. Besonders oft werden es gerade Kinder- und Babymützen bzw- beanies, Kinder-Einfachloops, Doppelloops für meinen nähreren und weiteren Familien und Bekanntenkreis, Wickelunterlagen, mal nen Pucksack ,Einschalgdecke, Puppentrage, den Turnbeutel kennst du ja oder Stoffwendetaschen..... Einfach echt viel. Zu Weihnachten gabs auch nun den Kamsnap Koffer mit Zange und 250 farbigen Druckknöpfen.Leider, leider bringe ich fast immer alles gleich unters Volk und kann dir gerade kaum was zeigen. Hätte ich jetzt echt gern gemacht...

Jenny, du hast echt Power. War bestimmt schön auf dem Schlittenhügel. Tanja euer Ausflug hört sich auch super an. Mit Paula kann ich auch dieses WInter nicht richtig mitmachen. Aber Benjamin war mit Emil auch schon ordentlich die Hügel schreddern.

Claudia, du hst ja Nerven. Machst du die Kostüme alle selbst? Oder gibtst du ein Vermögen aus? Oder hast du vielleicht einfach irgendwo ne geheime QUellle???? Emil möchte im Kiga halt echt MArienkäfer sein - gut kann er gern. Ich Näh ihm halt was. Die haben so ein Gartenthema.Wenn er nun aber ne Woche lang einmal Regenwurm, mal Hummerl, dann Pefferminzbusch und dann Karotte sein möchte , pfeiff ich ihm aber was.

Dienchen Hallo - ich hätte auch kein Kostüm für euch. Aber hatte ich, glaube ich, eh schon erledigt, oder?!
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 21:45
anna,
-das löwenkostüm hat meine schwiegermama genäht
-gespenst ist ein umgenähtes t-shirt meines mannes (hab ich letztes jahr gemacht)
-zauberer (der umhang) ist ein altes satin-nachthemd - da brauch ich nur nen hut und zauberstab
-vampir (umhang) ist noch von meinem mann und dazu zieht er sich komplett schwarz an - schwiegermama macht nur noch ein band für den bauch.
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 21:49
Nagut, das hört sich machbar an Schöne Ideen.
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 21:51
Zitat von Sam09:

Nagut, das hört sich machbar an Schöne Ideen.

ich würds nicht einsehen das alles zu kaufen! hab ja keinen geld-esel

andere frage, was schenkt man nem mädl zum 4. geburtstag??
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2013 22:11
Bei aldi gibt's grad so schöne bilderrahmen für mehrere Bilder, hab heute zwei gekauft, morgen werd ich nochmal los. Hab grade ALLLE Bilder, die wir je von den Kindern gemacht haben, durchgeguckt und die schönsten auf CD gebrannt. Hier im WoZi hängt kein einziges Bild, das werd ich die Tage mal ändern und Peter überraschen. Wir hatten letztens noch das Thema, dass es hier so nakisch ist.
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 22:38
Mal ein Update von uns

Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 22:39
Tut mir leid - ist im falschen Threat verpackt
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 22:44
total schöne bilder von euch, anna!!
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 22:45
Danke
Quedele
1753 Beiträge
21.01.2013 22:45
Oh süß Sam Hübsche Haare hat dein Großer.
Den Teppich von Ikea hatten wir auch... nun haben wir den mal ausgemistet und den anderen gekauft mit den Pfotenabdrücken drauf.

Boah neee... das kann ja was werden. nun haben se beide Fieber... Spielgruppe und Kindergarten kann ich morgen vergessen, da mach ich lieber nen Termin beim Kinderarzt. Quenny gehts nun so richtig mies, der heult die ganze Zeit im Bett.
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 22:48
Danke. Ich wünsche nur manchmal, ich könnte wie Claudia Haare schneiden. Emil mag nicht zum Friseur und findet es super, dass der Papa die immer schnedet. ZUm Glück fällt das bei seinen Locken (und Paps Geschick) nicht wirklich auf. Oder?...
Sam09
746 Beiträge
21.01.2013 22:49
Deinen zwei gute Besserung. Ich huste leider auch schon wieder.ich weiß echt nicht wie ich das los bekommen soll:-/
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 22:49
ich würd emil gern mal die haare schneiden

blöd wenn beide krank sind, lena . "nur" fieber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt