Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
19.01.2013 22:20
ohhhhh, erst mal herzlichen glückwunsch!!!!!
jetzt habt ihr es ja geschafft und alles wird gut.

die smilies gehen bei mir mal gerade wieder nicht, aber ich freu mich sehr für euch und wünsche eine schöne erste zeit! hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit.
Sam09
746 Beiträge
19.01.2013 22:27
ach, ich finde es nur etwas gruselig, dass ich geträumt hatte, sumses maus heißt josefine. wach hätte ich wohl eher mit einer johanna gerechnet als schwester von alex. lag wohl dran, dass eine bekannte gerade eine kleine josefine bekommt (deren kinder heißen aber auch emilia, pauline und matilda)
ich persönlich finde josefine ganz toll!!! voll, voll schön
Quedele
1753 Beiträge
20.01.2013 07:42
Guten Morgen,

Hast du gut gemacht sumse!!! Sei stolz auf dich!

ich hab auch nur an eine Johanna gedacht

Heute wird mir doch noch ein Eisprung angezeigt, bleibt hoffentlich so, dann bin ich zufrieden. War gestern ganz schön traurig, weils erstmal wieder nicht so aussah.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2013 09:34
Herzlichen Glückwunsch sumse.

Ich mach euch jetzt mal neidisch. Lenny hat bis kurz nach neun geschlafen und Emily schläft immer noch
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2013 13:33
ich bin um kurz vor zehn mal zu emily rein, weil ich mir langsam sorgen gemacht habe. Da ist sie dann mal langsam aufgestanden

Waren eben Schlittenfahren. Emily ist dann vom Schlitten gefallen als wir über nen Maulwurfshügel gefahren sind. Mit dem Gesicht zuerst natürlich. Für sie war alles gelaufen. Hat nur noch "papa,papa" geweint. Lenny ist ganz alleine gefahren und hat seinen Schlitten auch alleine wieder hochgezogen
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2013 13:34
wir waren gestern auch schlittenfahren.

basti ist mitm onkel, seiner freundin und deren tochter schon um 2 hin und wir sind dann mit mimi nachm mittagsschlaf nachgekommen. war das kalt da! da hats so gezogen! aber schön! mimi hat so laut gelacht beim runter fahren
basti ist auch ganz fleißig gefahren und hatte ne menge spaß!!!
anschließend haben sie gleich gebadet
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2013 13:40
Zitat von schlatz:

wir waren gestern auch schlittenfahren.

basti ist mitm onkel, seiner freundin und deren tochter schon um 2 hin und wir sind dann mit mimi nachm mittagsschlaf nachgekommen. war das kalt da! da hats so gezogen! aber schön! mimi hat so laut gelacht beim runter fahren
basti ist auch ganz fleißig gefahren und hatte ne menge spaß!!!
anschließend haben sie gleich gebadet

hier hat's letzte Nacht und heute Morgen gott sei Dank nochmal geschneit, es war eigentlich regen gemeldet.
Heute Nachmittag kommt meine Mum für ein paar Stunden, dann können wir nochmal. Mit zwei alleine ist doch sehr anstrengend
Quedele
1753 Beiträge
20.01.2013 14:32
hier ist jetzt auch alles weiß... juhu... das war heut ganz schön rutschig mit dem auto. hab meine tante getroffen, nun in der 11 ssw.
gleich gehts raus in den schnee
Sam09
746 Beiträge
20.01.2013 19:58
Jenny, Claudia, hört sich ja schön an. Bei uns war auch Schlittenfahren auf dem Programm. Echt ganz schön kalt draußen, aber mit Schnee macht das ja Spaß Vorhin hat es hier auch kräftig weiter geschneit. Jenny, schön, dass deine Mutter sich so Zeit nimmt und mitkommt.

schlatz
49144 Beiträge
20.01.2013 20:39
heut hats leider nicht geschneit. wir haben heut im keller geräumt.. war dringend notwendig!

endlich sind die kinder im bett. die waren heut drauf.. man o man...
keiner der beiden hat gehört. keiner!!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2013 20:49
Emily und Lenny waren heute so lieb.
Ich bin mit Lenny beim Schlittenfahren heute nen Berg runtergebrettert...mein Gott. Und Lenny wollte gleich nochmal. Die ganze Wiese ist voll mit kleinen Erdhügeln, zugefroren und zugeschneit natürlich, wenn wir da drüber sind, hat's immer ganz gut gerummst unter'm Pobbes.
Emily mag den Schnee wohl nicht so gerne. Sie mag nicht drin laufen und nicht auf dem Schlitten gezogen werde. Nur den Berg runterfahren.
Morgen ist der erste KiGa Tag für Lenny seit dem Unfall.
Sam09
746 Beiträge
20.01.2013 20:58
Jenny Emil mochte im zweiten Winter mit 1, 5 Jahren den Schnee auch nicht so gern. Lag wohl auch dran, dass er es nicht schön fand so dich eingepackt und mit so globigen Schuhen. Jetzt findet er es gut da draußen.

So, ich hoffe, dass beide Kinder schön schlafen und ich jetzt nähen kann. Muss eine Hose flicken ( das macht so garkein Spaß) und mach dann Kinderloops und Co. Taniiii, ich bin wie du im Nähfieber
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2013 21:01
Zitat von Sam09:

Jenny Emil mochte im zweiten Winter mit 1, 5 Jahren den Schnee auch nicht so gern. Lag wohl auch dran, dass er es nicht schön fand so dich eingepackt und mit so globigen Schuhen. Jetzt findet er es gut da draußen.

So, ich hoffe, dass beide Kinder schön schlafen und ich jetzt nähen kann. Muss eine Hose flicken ( das macht so garkein Spaß) und mach dann Kinderloops und Co. Taniiii, ich bin wie du im Nähfieber

fleißig anna!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.01.2013 08:39
Guten Morgen!

Hat jemand von Euch zufällig ein "Tigger-Kostüm" zu verkaufen?????
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2013 10:44
ne tut mir leid nadine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt