August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2013 13:50
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Dinchen ich hab zwar das von Lenny letztes Jahr hier aber da ist die Farbe an den Knien verblasst, weil er in der Halle rumgerutscht ist
Würdest Du es denn generell verkaufen wollen? Hättest Du sonst nen Foto?
klar würd ich, ich muss es gleich mal suchen. kann dir heute Abend gerne mal ein bild senden.
Das wäre lieb, danke!
21.01.2013 13:51
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Dinchen ich hab Lennys Kostüm letztes Jahr hier günstig ersteigert
http://www.ebay.de/itm/Kleinkind-Fasching-Kostum-T igger-Tiger-Winnie-Pooh-2-3-Jahre-/281053176384?pt =DE_Fashings_Theater_Kost%C3%BCme&hash=item417 0132240
Danke.
War auch schon bei Ebay am Gucken...
wie gesagt, ich mach dir auch gerne ein bild von unserem. Das einzige was mich an dem Kostüm gestört hat, war das der Schwanz nur mit Klett fest war. Dauernd hat ein Kind dran gezogen oder Lenny selber und das Ding war ab
21.01.2013 13:51
Ich hab nur ein Tigerkostüm, kein Tigger-Kostüm
Ja, hier schneits zum Glück nicht, aber es liegt sehr hoch Schnee ... das gefällt Quentin gar nicht!
Ja, hier schneits zum Glück nicht, aber es liegt sehr hoch Schnee ... das gefällt Quentin gar nicht!
21.01.2013 13:55
Zitat von Quedele:
Ich hab nur ein Tigerkostüm, kein Tigger-Kostüm
Wäre für Paul auch cool, weil er immer Tiger spielt...
Aber das nimmst Du doch bestimmt noch für Quenny, oder?
Habe gestern spontan bei ner Bekannten ein Winnie Pooh Kostüm abgekauft, von daher könnten sie im Partnerlook gehen.
Ferkel oder so wären natürlich auch OK
21.01.2013 13:55
Hier schneit es auch schon den ganzen Tag.
Janne will nicht raus...
Sie läuft hier im Nachthemd rum.... Wir haben ein Hochbett für sie gekauft, das steht seit gestern.
Janne will nicht raus...
Sie läuft hier im Nachthemd rum.... Wir haben ein Hochbett für sie gekauft, das steht seit gestern.
21.01.2013 14:01
Ne, Quentin ist nicht so der Schnee Fan, man kann ihm keine Handschuhe anziehen und wenn er den Schnee berührt weint er... Wenn ihm kalt ist heult er auch... seufz... aber jetzt wo er krank ist wahrscheinlich nochmal doppelt so schlimm...
Dean war im Kiga... der sitzt jetzt mit 38 Grad aufm Sofa... Fieber geht auch nich weg irgendwie, aber immer nur 38-38,5... und dan spielt er wieder oder er ruht sich bisschen aus...
Ja, Quentin wird ein Tiger, wollt nix neues kaufen und Dean hatte das die letzten 2 jahre an und nun ists zu klein.
Dean war im Kiga... der sitzt jetzt mit 38 Grad aufm Sofa... Fieber geht auch nich weg irgendwie, aber immer nur 38-38,5... und dan spielt er wieder oder er ruht sich bisschen aus...
Ja, Quentin wird ein Tiger, wollt nix neues kaufen und Dean hatte das die letzten 2 jahre an und nun ists zu klein.
21.01.2013 20:12
Huhu
hach war das schön. Ich wollte eigentlich heute Nachmittag nicht mehr raus, es war so grau, die Kinder waren frech....da klingelt es an der Tür und unsere Nachbarn wollten uns zum Schlitten fahren abholen. Wir uns schnell angezogen und los. SInd dann zu nem Berg, wo wir selber noch nie waren. Der war so weit hoch...ich dachte das schafft keiner von uns. Nach viel Genörgel und total erschöpft, weil ich ja noch emily auf dem Schlitten hatte, waren wir dann oben und haben erstmal Pause gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf unser Dorf. Lenny hat sich erst nicht getraut alleine zu fahren, ahb mich kurz umgedreht und dann war er auch schon weg mit seiner Freundin. Unermüdlich war er. Es war so ein langer Berg und er ist immer rauf und runter. Er muss totmüde sein. Ich merk jedenfalls meine Beine und bin nur halb soviel gefahren. Außerdem Rücken, SChultern und Arme. Ich werd doch alt
hach war das schön. Ich wollte eigentlich heute Nachmittag nicht mehr raus, es war so grau, die Kinder waren frech....da klingelt es an der Tür und unsere Nachbarn wollten uns zum Schlitten fahren abholen. Wir uns schnell angezogen und los. SInd dann zu nem Berg, wo wir selber noch nie waren. Der war so weit hoch...ich dachte das schafft keiner von uns. Nach viel Genörgel und total erschöpft, weil ich ja noch emily auf dem Schlitten hatte, waren wir dann oben und haben erstmal Pause gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf unser Dorf. Lenny hat sich erst nicht getraut alleine zu fahren, ahb mich kurz umgedreht und dann war er auch schon weg mit seiner Freundin. Unermüdlich war er. Es war so ein langer Berg und er ist immer rauf und runter. Er muss totmüde sein. Ich merk jedenfalls meine Beine und bin nur halb soviel gefahren. Außerdem Rücken, SChultern und Arme. Ich werd doch alt
21.01.2013 20:42
basti is heut total im eimer
er hat ja jetzt seinen mittagsschlaf komplett gestrichen, was vollkommen in ordnung ist. dadurch dass sie fast den ganzen vormittag im kiga draussen waren und er dann den ganzen nachmittag gespielt hat ist er total erledigt ins bett. er wollte nicht mal mehr hüpfen (er hüpft immer zur anfangsmelodie seiner cds im bett *g)
mimi hat heut ne impfung bekommen. 6-fach stand noch an. sie war bissl knatschig aber hat kein fieber. auch sie ist total fertig.
aktueller stand von basti´s faschingskostümen fürn kiga:
-löwe
-gespenst
-vampir
-zauberer
ich wollt eigentlich ein piratenkostüm aber die dame von ebay meldet sich nicht...
er hat ja jetzt seinen mittagsschlaf komplett gestrichen, was vollkommen in ordnung ist. dadurch dass sie fast den ganzen vormittag im kiga draussen waren und er dann den ganzen nachmittag gespielt hat ist er total erledigt ins bett. er wollte nicht mal mehr hüpfen (er hüpft immer zur anfangsmelodie seiner cds im bett *g)
mimi hat heut ne impfung bekommen. 6-fach stand noch an. sie war bissl knatschig aber hat kein fieber. auch sie ist total fertig.
-löwe
-gespenst
-vampir
-zauberer
ich wollt eigentlich ein piratenkostüm aber die dame von ebay meldet sich nicht...
21.01.2013 20:51
Zitat von Jenny1986:Das hört sich ganz toll an!
Huhu
Wir hatten nen ähnlich schönen Tag!
Hab nen Bobschlitten gekauft und damit dann die Kids vom Kiga abgeholt. Jannis hat die Bremsen entdeckt und bis wir an der Piste ankamen, war ich fix und fertig (hahaha! Ich hab tatsächlich fick und fertig getippt... Wie die Medien uns beeinflussen! )
Jedenfalls waren dort nach ner Weile alle Freunde der Jungs und sie hatten alle Mordsspaß! Jeder ist mal mit jedem gerodelt. Sie haben die Schlitten untereinander getauscht und sich spontan immer bei nem anderen mit hintendrauf gesetzt! Echt superschön!
Sascha hat dann noch zum Ende hin noch mal eben die Schlittenbremse abgebrochen... 1x gefahren und *schwubbs* kaputt!
Jetzt morgen wieder zum Obi und das Ding reklamieren
21.01.2013 20:55
Zitat von schlatz:Wow! Da habt ihr aber ne ordentliche Auswahl an Kostümen!
basti is heut total im eimer
-löwe
-gespenst
-vampir
-zauberer
Ich drück die Daumen, dass die Kinder gut schlafen und die Mimi die Impfe gut wegsteckt!
21.01.2013 20:55
cool Tani hört sich auch schön an
Schlatz sind das seine Wünsche oder wird er das alles?
Schlatz sind das seine Wünsche oder wird er das alles?
21.01.2013 20:57
Zitat von schlatz:Das war mir echt soooooooooo klar!!!
mensch sascha
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt