Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2012 13:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wieder krach? oje...
schlimm?

für ihn nicht, er versucht schon die ganze zeit so zu tun als wär nix, aber ich bin diesmal länger nachtragend. er muss immer so ne riesen szene machen

wenn du dich ausk*** willst, ich hab jetzt auch whats app

echt? hast du dein neues handy schon?
ach eigentlich ging es anfangs nur dadrum, wir wollten gestern wegfahren und peter ist schonmal rückwärts in die einfahrt gefahren. die teilen wir mit den nachbarn. die waren aber weg. wir saßen schon alle, da fiel peter auf, das emily kein spielzeug dabei hatte und wollte ihr noch ne puppe holen. als er grade drin war, kam unsere nachbarin angfahren. ich bin dann schnell auf den fahrersitz gesprungen, um ein stück vorzufahren, damit die in die einfahrt kommt. in dem moment kommt peter aus dem haus und blafft mich voll an, was ich denn da mache, S. könnte ja wohl grad mal ne minute warten, was ich denn denke, was er da drinnen macht usw.
ICh hab dann gemeint, ich wollte unseren nachbarn nur einen gefallen tun und wusste ja nicht, dass das gleich zu nem nervenzusammenbruch bei ihm führt. Er sagt dann immer so abschätzig "ja, ja, ist klar"
seitdem hab ich nur das nötigste gesagt, er meinte dann später nur so "ist doch wahr" ich hab nur nein gesagt und damit war das erledigt. es nervt so, dass er immer so laut und arrogant wird.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2012 13:47
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani durfte er im KH nix essen? Die hatten zu uns gemeint, wir sollten was mitbringen, was ihm gut schmeckt und wenn er gegessen hat und alles drin bleibt, dürften wir gehen. Ich war danach noch im Laden und hab Nachschub gekauft (Rosinenbrötchen).

Sumse gute Besserung Alex. Vom Husten oder meinst du er brütet auch noch Magen-Darm aus?
*
Peter und ich haben wieder Krach. Ich sag aber jetzt mal nix dazu. Hat ja jetzt lange gehalten. Lenny und ich sind heute Nachmittag auf nem Kindergeburtstag und Peter fährt mit Emily zu seiner Mutter.

Er durfte nix essen, bevor nicht der Arzt geguckt hat. Und dass wir selber was mitnehmen mussten, wussten wir nicht. Im KH hat er nix bekommen. Hab mich gestern total darüber geärgert! Die hätten bestimmt noch nen Joghurt im Kühlschrank für das arme, ausgehungerte Kind gehabt!

Ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag!

Danke, Claudia!

Doof. Die Krankenschwestern und wir hatten ihn bis dahin schon vollgestopft.
Lenny war übrigens da der König der Polypen. Wäre wohl ein Riesensing gewesen

Danke
tani77
9933 Beiträge
15.12.2012 13:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani durfte er im KH nix essen? Die hatten zu uns gemeint, wir sollten was mitbringen, was ihm gut schmeckt und wenn er gegessen hat und alles drin bleibt, dürften wir gehen. Ich war danach noch im Laden und hab Nachschub gekauft (Rosinenbrötchen).

Sumse gute Besserung Alex. Vom Husten oder meinst du er brütet auch noch Magen-Darm aus?
*
Peter und ich haben wieder Krach. Ich sag aber jetzt mal nix dazu. Hat ja jetzt lange gehalten. Lenny und ich sind heute Nachmittag auf nem Kindergeburtstag und Peter fährt mit Emily zu seiner Mutter.

Er durfte nix essen, bevor nicht der Arzt geguckt hat. Und dass wir selber was mitnehmen mussten, wussten wir nicht. Im KH hat er nix bekommen. Hab mich gestern total darüber geärgert! Die hätten bestimmt noch nen Joghurt im Kühlschrank für das arme, ausgehungerte Kind gehabt!

Danke, Claudia!

Danke
König der Polypen. Cool! Schade, dass man das Zeugs nicht zu Gesicht bekommt *g
Jonas hat ne Tapferkeitsurkunde vom Doc bekommen. Find ich voll süß!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2012 13:51
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

*

Danke, Claudia!

Danke
König der Polypen. Cool! Schade, dass man das Zeugs nicht zu Gesicht bekommt *g
Jonas hat ne Tapferkeitsurkunde vom Doc bekommen. Find ich voll süß!

Hat Lenny auch bekommen. Hängt über seinem Bett. Und er durfte die Haube und das Teil von der Maske mitnehmen. Findet er aber beides doof.
Ich weiß noch, dass meine Mama mir mal erzählte, sie hättte damals ihre Mandeln mit nach Hause nehmen dürfen
Dinchen78
7758 Beiträge
15.12.2012 14:25
Super, Jonas, dass Du alles so toll gemeistert hast im Krankenhaus! Großer, tapferer Junge!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2012 21:02
Ihr glaubt nicht, was heute auf dem Kindergeburtstag los war. Also, der Kleine, der Emily immer piesakt war auch eingeladen. Das wusste ich, deshalb hab ich Emily bei Peter gelassen. Dann war noch ein Mädchen und ein Junge da.
Auf jeden Fall war es lange recht ruhig, die Kinder spielten schön, auf einmal riesen Geschrei (ich hab am Schrei gehört, es ist nicht meiner) da kam das Geburtstagskind weinend runter, der Kleine Zankhannes hinterher, hatte der dem armen Kerl mit nem Traktor so heftig auf den Kopf gehauen, dass es geblutet hat. Also langsam fällt mir nix mehr ein. Furchtbar der Junge. Und immer wenn Geschrei war, war er beteiligt.
Und die Mama sagt nix besonderes. Einmal hab ich noch Lenny weinen hören, da bin ins Zimmer Lenny weint "Der J. hat mich gezwickt" er hätte wohl auch schon zurückgezwickt.
Hab mich dann runtergebeugt zu dem Jungen und ihm gesagt, wenn er nicht aufhört hier die Kinder zu zanken, pitschen, hauen, Haare ziehen komm ich und dann gibt's mal richtig Ärger. Hab keine Reaktion gesehen bei ihm und hab ihn dann zu mir gedreht, dass er mich ansieht und gefragt, ob er mich verstanden hat. Kam dann ein kleinlautes "Ja" und danach war nur noch einmal Geschrei und nix mehr. Also zu uns wird der sicher nicht eingeladen. Die Kinder haben so schön zusammen gespielt und er war derjenige, der immer gestört hat
Er saß einmal zum Essen am Tisch und in der Zeit hat man von den anderen Kindern nur ganz ruhige angenehme Spielgeräusche. Als wir um die ECke geguckt haben, saßen sie im die Holzeisenbahn und waren am spielen.
tani77
9933 Beiträge
16.12.2012 18:29
Zitat von Dinchen78:

Super, Jonas, dass Du alles so toll gemeistert hast im Krankenhaus! Großer, tapferer Junge!
danke!
Jonas gehts besser denn je! Ich glaub, die haben seine Erkältung gleich mit wegoperiert.
Er schläft neuerdings total leise und irgendwie hat er ein zarteres Stimmchen bekommen Ist das bei lenny auch so?
Morgen früh noch die nachKontrolle beim HNO und dann können wir das hoffentlich abhaken!
tani77
9933 Beiträge
16.12.2012 18:38
Mensch Jenny, da müsst ihr euch ja echt mit nem AK im Freundeskreis rumärgern was sagen denn die anderen Eltern und hat schon mal jemand das Gespräch mit den Eltern gesucht? Für solche Kinder gibts ja auch "möglichkeiten"

Dinchen, gibts was Neues von der Arbeitsfront?

Mag mir zufällig jemand die SOG-Trilogie verkaufen?

Vorhin waren wir auf dem weihnachtsMarkt. Leider hat uns der regen nach wenigen Minuten vertrieben und Jonas hat dort seine geliebten Waffeln nicht bekommen. Hab dann für uns alle welche zuhause gemacht. War unser Abendessen

jetzt lieg ich grad im ErkältungsBad. Mensch, hab ich ne dicke Bronchitis seit ein paar tagen. Hab richtige schmerzen in der Brust beim Husten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2012 20:06
Huhu Tani,

schön das es Jonas gut geht
Mist das du jetzt dran bist Ich gehe ja auch schon in die zweite woche mit dem ganzen Mist. Am WE kam ja nun auch noch Magen darm dazu, dank MCP ist es aber wieder besser und Alex gehts auch wieder ganz gut.
Trotzdem braucht man sowas nicht
Ich kann Dir die Reihe SOG gern ausleihen Du gehst sicherlich sehr sorgsam damit um und ich bekomm sie so wieder zurück wie se sind, für mein Bücherregal (deshalb verkaufe ich auch keine Bücher )
Kannst es dir ja überlegen.
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2012 20:06
Tani , toll, dass es dem Jonas so gut geht! Dir aber gute Besserung!
Janne, Paul und ich sind seit Tagen auch ordentlich erkältet mir Schnupfen, Halsschmerzen und Heiserkeit. Christian fängt jetzt auch grad an.
Schade mit dem Weihnachtsmarkt.
Wir waren heute vormittag Weihnachtsbaum kaufen. Die haben das richtig toll aufgezogen mit Glühwein, Mini-Weihnachtsmarkt und Pony reiten für die Kinder.
Was die Arbeitsfront angeht... Habe leider letzte Woche eine Absage bekommen.
Naja, ich seh es positiv. Bin unter die letzten 7 Bewerber von 300 gekommen. Und ich hätte ja auch zwei Nachmittage arbeiten müssen, da hätte ich gar nicht gewusst, wohin mit Janne.
Habe grade die nächste Bewerbung ausgedruckt. Also weiter gehts....
Shadow of Grey hab ich leider nur das erste Buch. Die anderen beiden habe ich mir geliehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2012 20:13
Ja ich freu mich auf mein neues Notebook
(Notebook Satellite C870D-117)
Meins jetzt ist ja schon etwas älter (2008 ein vorführmodel) und leider hat es jetzt vor einer woche die Schaniere vom Bildschirm erwischt.Ohne Kissen oder sonstiges hält hier garnix mehr.
Hoffe das es noch bis ende der Woche kommt
.
Wir waren heute Weihnachtsbaum kaufen, dafür habe ich mir extra mal ne Para eingeschmissen, ich häng hier ja nun schon seit über ne Woche mit meinem Infekt rum tja, es ging ganz gut. Bis auf das mir im Auto nur übel wurde und ich nen richtiges ziehen hatte im UL. Also is jetzt nix mehr mit Autofahren über mal ne halbe Stunde??
Was ein Mist.
Mal sehen ob ich diese nacht wieder durchmachen darf oder ob ich mal endlich wieder schlafen kann nach 3 Nächten.
Naja hauptsache es geht nun mal besser die nächsten Tage.
Dann hab ich nächste woche noch FA am Do und am FR Leitungsgespräch im KH. Mittwoch noch GV-Akku und noch bissi einkauen für weihnachten wollte ich noch
Ich hoffe das es nächste woche alles etwas besser läuft, bitte bitte......
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2012 20:33
huhu

tani ich wünsch dir schnelle besserung!!! fies sowas!
toll dass es jonas so gut geht!! echt super!

hey nadine !

sog hab ich gestern angefangen

wir haben heut pralinen gemacht, die werden jetzt dann mal verköstigt ob sie auch was taugen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2012 21:05
Zitat von schlatz:

huhu

tani ich wünsch dir schnelle besserung!!! fies sowas!
toll dass es jonas so gut geht!! echt super!

hey nadine !

sog hab ich gestern angefangen

wir haben heut pralinen gemacht, die werden jetzt dann mal verköstigt ob sie auch was taugen

und schon alle aufgegessen???
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2012 21:07
nö, noch net mal probiert
dazu muss ich aufstehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2012 21:10
Zitat von schlatz:

nö, noch net mal probiert
dazu muss ich aufstehen

so gehts mir grad auch Stefan ist gegen halb acht mit alex hoch. und seitdem nicht wieder aufgetaucht..... hab aber leine lust hoch zu gehen und ihn zu wecken. soll er mal schlafen. is halt blöd, weil ich wieder allein hier hock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt