August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2012 13:48
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Puh Leute so langsam werd ich doch richtig nervös..... Ab Mittwoch steht schon die 36 plus vorne
sehr cool!!!!!
was bin ich froh dass ich whats app hab und du mich auf dem laufenden halten kannst
ich würde DIR auch ne Sms schreiben
Hach wenn man mal wüsste ich denke das es doof wäre sich zu wünschen das sie dieses Jahr noch durch den Tunnel geht, aber auf der anderen Seite ich wäre dann endlich fertig
17.12.2012 13:49
Zitat von Quedele:
Zitat von sumsebrumme:
Puh Leute so langsam werd ich doch richtig nervös..... Ab Mittwoch steht schon die 36 plus vorne
Tja so schnell geht das
Komisches Gefühl? Aber ist alles normal, wenn man sich dadrüber Gedanken macht, ob man sich freut oder Angst hat oder alles zusammen!
ohhhh, ich hab Angst, da brauch ich nicht drüber nachdenken
17.12.2012 13:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
sehr cool!!!!!
was bin ich froh dass ich whats app hab und du mich auf dem laufenden halten kannst
Hach wenn man mal wüsste ich denke das es doof wäre sich zu wünschen das sie dieses Jahr noch durch den Tunnel geht, aber auf der anderen Seite ich wäre dann endlich fertig
ich finds nicht doof.... kann dich gut verstehen... wenn die maus fertig is soll sie schlüpfen! gehört jojo????
17.12.2012 13:52
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
sehr cool!!!!!
ich finds nicht doof.... kann dich gut verstehen... wenn die maus fertig is soll sie schlüpfen! gehört jojo????
hab ich ihr gestern auch gesagt kannst ruhig kommen wenn du willst, hier ist es auch echt nett und vorm Kamin schön warm
17.12.2012 13:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
hab ich ihr gestern auch gesagt kannst ruhig kommen wenn du willst, hier ist es auch echt nett und vorm Kamin schön warm
17.12.2012 13:59
Alex hat heute schon ne Kiwi und ne Banane und ne halbe Tomate und 2 ne scheibe Wurst (hat er sich vom Brot runter geklaut) heute früh und ganzen Teller Nudeln mittag mit Schmelzi Soße und Würstchen und Pilzen und nun wollte er noch ne Banane und isst sie grad. Er wollte eigentlich Bonbons, hab aber gesagt das sein Bauchi erst wieder heile werden muss.
Meine Güte, wie kann man so viel essen???? Ok.....aber das scheint ja nen gutes Zeichen zu sein, oder?
Meine Güte, wie kann man so viel essen???? Ok.....aber das scheint ja nen gutes Zeichen zu sein, oder?
17.12.2012 14:00
das kenn ich von basti sobalds ihm wieder gut geht holt ers nach er kann fressen.......
hört sich also gut an *g
hört sich also gut an *g
17.12.2012 14:01
Zitat von schlatz:
das kenn ich von basti sobalds ihm wieder gut geht holt ers nach er kann fressen.......
hört sich also gut an *g
oh super...... ich denke das er dann morgen wieder gehen kann......
17.12.2012 14:28
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Sumsi schon 36+ bad. Wahnsinn Die Zeit ist soo verflogen. Weißt du noch wie wir anfingen zu hibbeln und schwups habe ich meine Maus und du bald deine Wat freu ick mich auf die Kleene Jojo....
Wenn Alex wieder isst dann gehts ihm wohl wirklich besser. Das klingt sehr gut.
.
ich habe schon Geschenke verpackt heute. Leider hat das Geschenkpapier nicht gereicht. Also wieder alles in Keller tragen und verstecken Muss ich morgen nochmal los was besorgen. Ansonsten hätte ich es hier gerne schön sauber. Aber ich schaffe das alles nicht.. Zum Glück habe ich noch nen paar Tage bis Weihnachten ist. Will nämlich dass hier alles noch schön glänst.
Wenn Alex wieder isst dann gehts ihm wohl wirklich besser. Das klingt sehr gut.
.
ich habe schon Geschenke verpackt heute. Leider hat das Geschenkpapier nicht gereicht. Also wieder alles in Keller tragen und verstecken Muss ich morgen nochmal los was besorgen. Ansonsten hätte ich es hier gerne schön sauber. Aber ich schaffe das alles nicht.. Zum Glück habe ich noch nen paar Tage bis Weihnachten ist. Will nämlich dass hier alles noch schön glänst.
17.12.2012 14:31
hör mir auf mit geschenke einpacken...
ich hab heut noch 2 dvds und 2 cds bei aldi mitgenommen. hier ist noch NIX verpackt
meine eltern bringen die tage die einzelteile der küche...
die wird dann am 23. nachmittag zusammen gebaut (wir sind da aufm geburtstag). wie mach ich das am blödsten dass die kinder die küche nicht anrühren? sie wird zwar abgedeckt aber sie sehen ja dass was da steht....
meine mama meinte dass das christkind schon was gebracht hat weils sonst so schwer wird alles zusammen...
ich hab heut noch 2 dvds und 2 cds bei aldi mitgenommen. hier ist noch NIX verpackt
die wird dann am 23. nachmittag zusammen gebaut (wir sind da aufm geburtstag). wie mach ich das am blödsten dass die kinder die küche nicht anrühren? sie wird zwar abgedeckt aber sie sehen ja dass was da steht....
meine mama meinte dass das christkind schon was gebracht hat weils sonst so schwer wird alles zusammen...
17.12.2012 14:36
Zitat von schlatz:
hör mir auf mit geschenke einpacken...
Ja ich packe jetzt nach und nach alles ein.. Ist aber zum Glück nicht viel
Kimi bekommt von uns ja auch eine Spielküche, aber die bleibt im Karton, weil wir die dann am heiligen Abend zusammen bauen wollen. Das macht Kimi viel mehr Spaß.
Warum wollt ihr sie denn aufbauen??
Unsere Küche steht dann auf der Terrasse im Karton, und der Weihnachtsmann sagt dann, dass er das schonmal abgestellt hat, weil es in den Sack nicht gepasst hat
17.12.2012 14:38
die küche hat ja mein papa gebaut. die muss aufgebaut werden. sonst hängen wir heiligabend stundenlang am akkuschrauber....
17.12.2012 14:47
Zitat von schlatz:
die küche hat ja mein papa gebaut. die muss aufgebaut werden. sonst hängen wir heiligabend stundenlang am akkuschrauber....
ja genau das ist ja das spannende
17.12.2012 14:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ne, die muss er selbst aufbauen. dieses ausgeklügelte system durchblickt kein mensch
17.12.2012 15:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ne, die muss er selbst aufbauen. dieses ausgeklügelte system durchblickt kein mensch
du musst dann unbedingt ein Foto machen wenn sie steht und die Kinder spielen... Habt ihr irgendeinen Raum wo die Kinder nicht reingehen?? Wir könnten sie zum Beispiel im Heizungskeller verstecken. Die Tür kriegt sie nicht auf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt