Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.12.2012 20:59
Jenny, wir haben den Film gestern auch geguckt und überlegt, wie das bei uns wäre. Ich denke aber (oder bin mir da sicher), dass meine Mom die Jungs nehmen würde. Sie wohnt ja eh unter uns...

Lenny war heiser? (2 Jahre? ) Jonas gar nicht.

Tina, lass den Alex morgen in den Kiga! Gerade jetzt die Vorweihnachtszeit ist doch ganz besonders schön für die Kinder! Jonas geht ab Mittwoch auch wieder und ich freu mich auch tierisch für ihn (trotz Scharlach-Bindehautentzündung-Margen-Darm-Aushang)
tani77
9933 Beiträge
17.12.2012 21:01
Zitat von Mandaloni:

Habe übrigens die Stoffe hier... Muss nur mal sehen wann ich die Zeit habe sie zu nähen.
Was haste denn für nette Stöffchen und als was sollen sie mal enden?
Ich hab schon jede Menge zugeschnittene Sachen hier rumliegen... Pants für Sascha zu Weihnachten... Loop für meinen Bruder... Kissenhüllen für meine Schwägerin...
Aber an die Maschine schaff ich es nicht!
Im April kaufe ich mir ne Overlock zum Geburtstag
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2012 21:05
Zitat von tani77:

Jenny, wir haben den Film gestern auch geguckt und überlegt, wie das bei uns wäre. Ich denke aber (oder bin mir da sicher), dass meine Mom die Jungs nehmen würde. Sie wohnt ja eh unter uns...

Tina, lass den Alex morgen in den Kiga! Gerade jetzt die Vorweihnachtszeit ist doch ganz besonders schön für die Kinder! Jonas geht ab Mittwoch auch wieder und ich freu mich auch tierisch für ihn (trotz Scharlach-Bindehautentzündung-Margen-Darm-Aushang)

hab ich jahre geschrieben? ich meinte 2 tage nach der op war er noch heiser
meine mum würde sie auch nehmen, aber kriegt sie sie so einfach?
tani77
9933 Beiträge
17.12.2012 21:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Ich kenn zwar die Rechtslage nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das JA nur freut, wenn "willige" Familie da ist und sich um die Kinder sorgen möchte.
tani77
9933 Beiträge
17.12.2012 21:25
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Ich kenn zwar die Rechtslage nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das JA nur freut, wenn "willige" Familie da ist und sich um die Kinder sorgen möchte.
Hat Lenny jetzt nach der OP ne andere Stimme?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2012 21:27
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Peter meinte, die kommen zu den Paten
Super, unser Kinder haben verschiedene Paten und 1. will ich nicht das die beiden getrennt werden und 2. wohnt Lenny's Patentante in Afrika.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2012 21:27
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

nee würd ich nicht sagen
tani77
9933 Beiträge
17.12.2012 22:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

...

nee würd ich nicht sagen
Hmm... Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil er nicht mehr näselt? Seine Stimme ist ganz klar geworden
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2012 10:14
Tani: schön zu lesen dass Jonas nicht mehr näselt und dass es ihm jetzt besser damit geht. Hat sich die OP also wirklich gelohnt.
Ich komme hier auch nicht zum Nähen, obwohl Miri jetzt beispielsweise schläft, habe ich auch gar nicht so die große Lust. Overlock-Maschine klingt hervorragend. Hatte ich auch schon überlegt, aber für meine Zwecke reicht die normale erstmal.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen ob ich meinem Schatz zu Weihnachten ne Unterhose nähe für die Nacht. Sowas wollte er nämlich eh haben. Aber ob er mit nen Kinderstoff zufrieden ist
.
mh den Rest habe ich schon wieder vergessen...
.
Ach ja Tina: wegen der Verhütung. Was ist wenn du dich mal von Stefan trennst du jemand neues kennenlernst und großen Kinderwunsch habt?? Oder ihr doch Lust auf ein 3. Kind habt. Warte erstmal ab bis die Maus da ist. Da wirst du eh von Glückshormonen überflügelt werden
.
Sagt mal hatte der Vincent nicht seinen 2. Geburtstag
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2012 10:15
Zitat von tani77:

Ich hab gerade nen Kiga-Rucksack für Jannis gekauft
http://www.otto.de/Laessig-4Kids-Mini-Backpack/sho p-de_dpip_A912N7P-0-4001/;sid=YgBMpyBVhVESpHCa6GEm zkxfrhSaEtrG9kY64cZAJwYzW-l0mWuGTuw3JwYzW9EZcBzGnG cUq31UXQ==?CategoryName=sh5713669&psmAssortmen t=942&iwl=595&campId=5R14682&locationI d=pla__A912N7_PLA
Der Wahnsinn! In 3 Wochen ist es schon soweit!

Oh der ist aber schicki.. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell oder....
Miri wird auch 6 Monate in einer Woche..
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2012 10:16
Jenny: wegen den Paten. Es ist schon wichtig dass das geklärt ist. Momentan ist es so, wenn uns beiden was passiert, bekommen meine Eltern die Mäuse, weil wir nicht verheiratet sind. Und das ist noch okay so.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2012 11:37
Zitat von Mandaloni:

Tani: schön zu lesen dass Jonas nicht mehr näselt und dass es ihm jetzt besser damit geht. Hat sich die OP also wirklich gelohnt.
Ich komme hier auch nicht zum Nähen, obwohl Miri jetzt beispielsweise schläft, habe ich auch gar nicht so die große Lust. Overlock-Maschine klingt hervorragend. Hatte ich auch schon überlegt, aber für meine Zwecke reicht die normale erstmal.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen ob ich meinem Schatz zu Weihnachten ne Unterhose nähe für die Nacht. Sowas wollte er nämlich eh haben. Aber ob er mit nen Kinderstoff zufrieden ist
.
mh den Rest habe ich schon wieder vergessen...
.
Ach ja Tina: wegen der Verhütung. Was ist wenn du dich mal von Stefan trennst du jemand neues kennenlernst und großen Kinderwunsch habt?? Oder ihr doch Lust auf ein 3. Kind habt. Warte erstmal ab bis die Maus da ist. Da wirst du eh von Glückshormonen überflügelt werden
.
Sagt mal hatte der Vincent nicht seinen 2. Geburtstag

also, selbst wenn dieser fall in den nächsten 7 Jahren (mehr zeit bleibt mir ja nimmer ) eintreten sollte,wovon ich nicht ausgehe. Habe ich mit meinem Kinderwunsch, neuer Partner hin oder her abgeschlossen. 2 sind und waren das höchste der Gefühle. Und das es mir in beiden ss richtig beschissen ging kommt eine weitere dritte definitiv nicht in Frage, egal wie die Umstände sich ändern.
Da mag ich lieber den Sex geniessen und wirklich richtig sicher sein
Meine Ärzte plus die Hebi haben mir beide auch von weiteren ss abgeraten. Ich hab nun 26 Jahre schon meinen Diabetes und auch zum Glück noch keine Folgeerkrankungen oder ähnliches. Das ist für die Dauer auch schon echt super. Wieso soll ich das herausfordern indem ich mich dann noch mal für eine ss entscheide?
Wie Du siehst sind es ja mehrere Aspekte die es bei mir zu bedenken gilt und unterm Strich, ist es das beste.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2012 11:42
Also Alex ist im Kiga.
Aber ich hab nen ungutes Gefühl. Ich habe heute früh vorher im Kiga angerufen ob irgendwelche schlimmen dinge wie Scharlach, Mumps ect. ausgebrochen sind. Ne alles beim alten weitehin Magen Darm. Heute schon 3 neue Fälle gemeldet und gestern hat sich sogar ein Kind im Kiga erbrochen. Ich war echt am überlegen ihn gehen zu lassen Die Erzieherin meinte aber das wenn es ihm gut geht er ruhig kommen soll. Nur muss ich ihn ja da später auch wieder einsammeln....ahhhhhhhhh.......
wieso hab ich da nur so panik vor???? Komische ss echt mal.......
Was könnte im schlimmste Fall passieren? Alex kriegt ne Magen darm und steckt uns alle wieder an. das geht auch vorbei. Aber allein der gedanke, ich bekomm sofort panik
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2012 11:44
meine nacht war auch bescheiden.
2 mal Unterzuckert, 4 mal Pipi und immer wenn ich einmal aufgestanden und mich dann wieder hin gelegt habe, wurde mir richtig übel
das macht mich echt fertig......is so wie am Anfang der ss
Heute morgen dachte ich ich hätte meine Tage so fühlte es sich an. Alles ganz geschwollen da unten gewesen.....komisch
Kennt das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt