August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.12.2012 11:10
Zitat von sumsebrumme:
oh schöööööööööööönnnnnnnn noch eine Woche und dann darf sie raus
19.12.2012 11:13
Zitat von -lies-chen-:
oh man...hört sich abgedroschen an aber:ich kenne das nur zuuu gut! halt durch!!!noch ne woche die maus darf ruhigen gewissens raus!!!!
trinkst du schon himbeerblättertee?davon hätte ich auch noch welchen hier
Halt durch ist gut. Ich motz hier nur noch rum weil ich so fertig und müde bin und wie ich mein Glück kenne, bleibt die da hocken und ich krieg am 15.1 meinen KS und dafür mach ich mich hier wieder zum affen......weil es ja sein könnte.....ahhhh......
ja seit einer woche trinke ich den tee. Der ist von meiner Hebi und enthält ausser Himbeerblätter auch viele andere tolle Dinge die wohl hilfreich sind, aber danke
Sie sagt das man festgestellt hat, wenn die Frauen nur Himbi Tee trinken das dann die Blutungsneigung unter oder nach der Geburt viel höher ist.
Die Hebi kann das ja alles abrechnen über kk. wenn die mir globoli oder so mitbringt muss ich da auch nix bezahlen.
19.12.2012 11:14
Schlatz: ich freu mich dass der Basti das so toll gemacht hat. Und klar darfst du stolz sein.
.
Jenny: sortieren ist immer gut. Ich mache sowas immer mal wieder in regelmäßigen Abständen, auch Backups, aber das liegt mir ja eh im Blut
.
Liesal: wie gehts euch sonst so als Familie zu viert. Läuft das alles am Schnürchen? Miri ist ja jetzt bald 6 Monate und sie findet das hier ganz toll: http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/N achziehspielzeug/HABA-Ziehfahrzeug-Baer-Ahoi-1.htm l
Sie spielt auch mit den Rädern, die kann man per Klett abmachen. Miri findet auch die Haba-Puppe von Kimi ganz ganz toll, die greift sie immer in den Haaren.
.
Jenny: sortieren ist immer gut. Ich mache sowas immer mal wieder in regelmäßigen Abständen, auch Backups, aber das liegt mir ja eh im Blut
.
Liesal: wie gehts euch sonst so als Familie zu viert. Läuft das alles am Schnürchen? Miri ist ja jetzt bald 6 Monate und sie findet das hier ganz toll: http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/N achziehspielzeug/HABA-Ziehfahrzeug-Baer-Ahoi-1.htm l
Sie spielt auch mit den Rädern, die kann man per Klett abmachen. Miri findet auch die Haba-Puppe von Kimi ganz ganz toll, die greift sie immer in den Haaren.
19.12.2012 11:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
u wegen des bz:hauptsache unter der geburt passt der!!!weiß stefan was er tun muss wenn er messen müsste?
steffen durfte vorher bisschen üben
lol...... der stefan mich messen....ich glaub da hat der weniger angst vor der geburt
ich werd des heute abend mal ansprechen
am besten vor Scrabble....gestern hab ich nämlich gewonnen, da war der herr ein wenig fratzig
Ja alle sagen das die spitzen jetzt nicht mehr viel ausmachen und sie ist ja auch nicht zu groß für die ssw. Von daher......aber ärgerlich ist es trotzdem.......
19.12.2012 11:18
Geschenke sind fast alle verpackt und der Weihnachtsbaum steht seit ner halben Stunde auf der Terrasse. Alex hatte in Berlin nach einen Baum geschaut. Naja die spinnen ja echt mit den Preisen. Wollter der 60€ für son Ding haben. Alex erstmal dankend abgelehnt. Er war dann heute in Luckenwalde (Land Brandenburg) und da waren die noch schöner und der hat nur 25€ gekostet...
Miri pennt immernoch im Kiwa. Kimi ist heute im Puppentheater vom Kiga aus.
19.12.2012 11:22
Weiß jemand was davon?: Weleda Hustenelixier ist in unserer Apotheke nicht mehr lieferbar, der Produzent kann wohl nicht mehr herstellen. Jetzt werde ich mal online schauen ob ich noch wo bestellen kann.
19.12.2012 11:23
Zitat von Mandaloni:
Geschenke sind fast alle verpackt und der Weihnachtsbaum steht seit ner halben Stunde auf der Terrasse. Alex hatte in Berlin nach einen Baum geschaut. Naja die spinnen ja echt mit den Preisen. Wollter der 60€ für son Ding haben. Alex erstmal dankend abgelehnt. Er war dann heute in Luckenwalde (Land Brandenburg) und da waren die noch schöner und der hat nur 25€ gekostet...
na also 60 Euro sind ja schon echt frech.Unser hat auch 28 gekostet.
Alex ist heute auch wieder im ,,magen-darm-Kiga,, ich hoffe das er sich die letzten Tage da bitte nicht mehr ansteckt..... er ist grad wieder so schön fit...... Rote Bäckchen und große Strahle Augen
Das hatten wir schon bestimmt 8 Wochen nicht mehr mit unserer Krankheitswelle.
Puppentheater hört sich toll an da hat die Kimi bestimmt viel spass, hatte sie sich auch draquf gefreut oder?
19.12.2012 11:23
danke manda das noch bisschen hin ,bis er damit was anfangen könnte
hach ist das schwierig...großer bruder hat schon so viel.will denen das kizi auch nicht zumüllen
irgendwas abgefhrenes such ich noch
was nützlich u toll ist
uns gehts super als 4´er familie steffen geht ja nun am 23.das erste mal wieder arbeiten...mal sehen was ich dann anfang nächsten jahres sag
aber bisher ist alles spitze
die maus ist aber auch genügsam
sumsi: ja lass stefan mal bz messen damit er dir unter der geburt helfen kann,wenn du dafür keinen kopf mehr hast
ich dachte ja bei theo ich hab ne hypo u hab saft getrunken obwohl es einfach nur die anstrengung war hab dann gegenspritzen müssen danach
steffen wusste sogar wo er nen bolus abgegebn kann
kann ganz hilfreich sein
hach ist das schwierig...großer bruder hat schon so viel.will denen das kizi auch nicht zumüllen
irgendwas abgefhrenes such ich noch
was nützlich u toll ist
uns gehts super als 4´er familie steffen geht ja nun am 23.das erste mal wieder arbeiten...mal sehen was ich dann anfang nächsten jahres sag
aber bisher ist alles spitze
die maus ist aber auch genügsam
sumsi: ja lass stefan mal bz messen damit er dir unter der geburt helfen kann,wenn du dafür keinen kopf mehr hast
ich dachte ja bei theo ich hab ne hypo u hab saft getrunken obwohl es einfach nur die anstrengung war hab dann gegenspritzen müssen danach
steffen wusste sogar wo er nen bolus abgegebn kann
kann ganz hilfreich sein
19.12.2012 11:24
Zitat von Mandaloni:
Weiß jemand was davon?: Weleda Hustenelixier ist in unserer Apotheke nicht mehr lieferbar, der Produzent kann wohl nicht mehr herstellen. Jetzt werde ich mal online schauen ob ich noch wo bestellen kann.
ja irgendjemand schrieb das hier mal.....ich glaub Jenny
Aber wir nehmen ja eh wenn Monapax
Das weleda hat Alex damals nicht vertragen und in dem Monapax sind alle Homöo Mittelchen gegen Husten vereint, das der Kia sich auch dafür ausgesprochen hatte und das können wir auch über längere Zeit immer mal wieder geben
19.12.2012 11:25
manda bei uns gibts das auch nimmer u dabei ist das unsere gehiemwaffe
wenn du nen shop findest,sag bescheid.dann bestell ich des auch da
wenn du nen shop findest,sag bescheid.dann bestell ich des auch da
19.12.2012 11:27
ich lass steffen heut nochmal bei der apo anhalten wo es das im oktober noch gab.sollen wir dir ne flasche mit holen manda ?
also wenss da noch welche gibt...
also wenss da noch welche gibt...
19.12.2012 11:36
habe jetzt ne Apotheke gefunden.. na mal sehen ob die wirklich liefern. Ich bestelle mal gleich 2 oder 3 Flaschen
19.12.2012 11:37
Zitat von Mandaloni:
habe jetzt ne Apotheke gefunden.. na mal sehen ob die wirklich liefern. Ich bestelle mal gleich 2 oder 3 Flaschen
welche???
19.12.2012 12:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
welche???
http://www.homoeopathie-naturheilmittel-shop.de/sh opware.php
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt