Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.12.2012 21:03
Ich brauch mal eure Hilfe in ner Familienangelegenheit.
Also meine Cousine und ich (unsere Väter sind Brüder) hat jetzt nen Halbbruder bekommen. Am 5.12.
Wir hatten beide mit unseren Vätern Schwierigkeiten, als sie neu geheiratet haben. Beide Frauen sind Hexen. Seit Lenny da ist, hat sich das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir entspannt, er kam auf mich zu.
Sie hat ihrem Vater damals nen Brief geschrieben, in dem sie ihm ihre Gefühle mitteilen wollte, er hat ihn ungeöffnet zurückgesendet. Sie hat da mit ihm abgeschlossen.
Vor ein paar Monaten hat er sie angerufen und ihr gesagt, sie bekäme einen Bruder. Sie wusste da schon nicht was sie machen soll. Jetzt hat ihr Vater ihr nicht mal Bescheid gesagt, dass ihr Bruder gesund zur Welt kam, ich hab es letzte Woche von meinem Vater erfahren. Heute hat sich meine Mum mit ihrer Mutter getroffen und ich bin dazugestoßen. Hab ihr dann davon erzählt, sie wusste es nicht, hat es dann natürlich meiner Cousine erzählt, sie ist ins Netz und da war er auf der Babyseit vom KH. Sie hat wohl geweint und ist durcheinander. Sie hätte gerne Kontakt, ist aber sehr verletzt von ihrem Vater. Ich weiß auch nicht, was ich ihr sagen soll. Er ist ein arrogantes Arschloch, da besteht kein Zweifel. Er ist superreich und verhält sich auch so. Selbst mein Vater hat mittlerweile ab und an Probleme mit ihm, weil er so überheblich ist. Aber ich kann sie schon verstehen, dass sie ihren Bruder kennenlernen will
Quedele
1753 Beiträge
19.12.2012 21:12
Ohneee mit so einem wollt ich nix zu tun haben... so traurig das auch ist, der würd sie doch immer wieder verletzen.... aber muss sie ja wissen was sie macht. wie alt ist sie ?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.12.2012 21:13
Zitat von Quedele:

Ohneee mit so einem wollt ich nix zu tun haben... so traurig das auch ist, der würd sie doch immer wieder verletzen.... aber muss sie ja wissen was sie macht. wie alt ist sie ?

24
Quedele
1753 Beiträge
19.12.2012 21:23
nagut, da wird sie wohl wirklich wissen was sie macht, ich glaub ich hätte da selbst auch kein Interesse...
schlatz
49144 Beiträge
19.12.2012 21:27
tina , kreuzweh kannst du kriegen!
ich denk nicht dass es dem baby wirklich was macht wenn du schwer trägst. eher dir...
du nudel !!

schwierige sache, jenny
ich wüsste jetzt nicht was ich machen würde.
ich glaub ich würds noch 1x versuchen kontakt aufzunehmen, wenns dann scheitert hilfts nix. so traurig es auch ist!
(hab ja auch so ein problem mit meinem bruder.. hab ihn seit 2009 nicht mehr gesehen...)
Jenny1986
11269 Beiträge
19.12.2012 21:35
Ich hab ihr vorgeschlagen ne Karte zu schreiben aber an ihren Bruder adressiert, willkommen auf der welt oder so und dann mal abwarten
schlatz
49144 Beiträge
19.12.2012 21:36
Zitat von Jenny1986:

Ich hab ihr vorgeschlagen ne Karte zu schreiben aber an ihren Bruder adressiert, willkommen auf der welt oder so und dann mal abwarten

das soll sie machen! dann kann sie sich auch nix vorwerfen dass sies nicht versucht hat!
Quedele
1753 Beiträge
19.12.2012 21:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das soll sie machen! dann kann sie sich auch nix vorwerfen dass sies nicht versucht hat!

stimmt auch wieder!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2012 10:40
Was meint ihr? Soll auf meine Stillberater Visitenkarten auch meine Adresse oder lieber ohne?
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2012 13:07
Zitat von Jenny1986:

Was meint ihr? Soll auf meine Stillberater Visitenkarten auch meine Adresse oder lieber ohne?

ich würd namen, ort und telefonnummer schreiben!
sooo genau muss mans ja nicht wissen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2012 13:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich würd namen, ort und telefonnummer schreiben!
sooo genau muss mans ja nicht wissen

danke, ich hab jetzt ohne adresse bestellt. Mal gucken wie sie aussehen
14tage dauert es, dafür war es versandkostenfrei
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2012 13:54
So heute morgen war emily so müde, weil sie ne stunde zu früh aufgestanden ist. Musste sie dann nochmal hinlegen. Hatte mir das dann so überlegt, ich hol lenny mit dem Auto vom KiGa ab, er schläft im Auto, wir kaufen ein und zuhause schläft Emily dann nochmal. Pustekuchen, beide Kinder haben mir die Ohren vollgeblökt, Possmann hab ich mal grade ausfallen lassen. zwei minuten vor zuhause macht lenny die Augen zu. Hab ihn dann wachgekitzelt, hier wollte er dann nicht ins Bett, hat geschrien, auf den Boden geworfen, aber er ist ja gar nicht müde. Ich hab ihn ins Bett gesteckt und nix mehr gehört. So typisch
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2012 19:56
Also mein neuer Lappi ist da.
Mein Gott was bin ich überfordert mit Windows 8 und die Tasten sind auch irgendwie scheisse
Ich muss mal erst noch ein wenig üben.......
.
Heute beim FA:
Jojo sitzt wohl fest im Becken. Ansonsten keine Veränderungen irgendwelcher Art....... Nur geärgert habe ich mich mein FA war heute so kacke drauf. Garnicht richtig bei der Sache.
Naja.......
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2012 20:34
daniel´s neuer lappi hat auch windows 8. ich kann ihn nicht wirklich bedienen *g

fest im becken ist gut!!! noch bissl wehen und der mumu kanns ich öffnen!! super!!
(aber blöd von deinem fa...)
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2012 20:41
Hört sich ja gut an Sumse
hattest du eigentlich die Decke von Alex zurückgeschickt, die so gemufft hat? ich hab mir ein neues Federkissen gekauft, das stinkt auch. Heute hab ich es das zweite Mal gewaschen und es ist etwas weniger geworden

Windows 8 noch nie gesehen

Peter ist beim Fußball
Bei uns gab es heute Abend Fisch für die Kinder und für mich Muscheln. Und was war? Meine Kinder haben heute beschlossen Muscheln zu mögen. Lenny wollte noch nie probieren, Emily hat immer ausgespuckt. Heute standen sie schon da bevor sie fertig waren und wollten welche und haben auch noch geschmeckt. Weiß noch nicht wie mir das gefällt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt