Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.12.2012 21:02
Meine Cousine hat übrigens gestern ein Paket an ihren kleinen Bruder geschickt.
Mal gucken, ob ihr Vater sich dazu äußert. Hab heute meinen Vater getroffen und er ist wohl auch nicht begeistert, dass sein Bruder sich mit über 50 nochmal dazu entschlossen hat und er meinte, sie waren sich wohl selber nicht im Klaren darüber, was sie sich damit antun
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 08:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Meine Kinder schlafen erst seit 15 Minuten. Die sind abends einfach nicht mehr müde
Jannis hat vor 3 Tagen seinen (einzigen) Vormittagsschlaf gestrichen bekommen und darf jetzt erst nach dem Mittagessen ins Bett. Der turnt dann hier um halb 8 noch rum. Sonst hat er um spätestens 7 tief und fest geschlafen...

Ich müsste dringend die Weihnachtsgeschenke fertig nähen... Komm die Tage aber so gar nicht in die Gänge. Viel Zeit bleibt mir allerdings nicht mehr, wie es aussieht

Morgen wollen Sascha und ich zu seiner Oma. Uns verabschieden. Ihr gehts seit Monaten schon nicht mehr gut, wird jeden Tag weniger. Vorhin hat ihre Tochter, Saschas Tante, angerufen, dass wir morgen kommen sollten, nicht erst an den Feiertagen
Eine herzensgute Frau! Ich bin wirklich dankbar, dass meine Kinder sie auch noch kennenlernen durften!

Oh tani das tut mir leid. Sowas ist richtig schwer. Wünsche euch viel Kraft.
oh Gott ich wünsche euch auch ganz viel kraft!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 13:17
Ich hatte ja gestern mein Leitungs Gespräch im KH.
Ja, die Maus ist eine zarte, geschätzt auf ca. 2500g und sitzt schon schön tief im Becken. Der Doc meinte das es mit ein zwei richtigen Wehen los geht. Sie hockt in Startposition
Und er glaubt das ich meinen Termin zum KS (der dann auf den 18.1 gelegt wird) nicht mehr brauchen werde
Aber es wäre ihm schon recht wenn sie noch so bis 3000 g zunehmen würde.
Ach das hört man doch irgendwie gerne
Im Moment ist keine Erkältung und keine Magen Darm im Sicht. Ich habe die erste Nacht seit Wochen richtig heia gemacht, mit nur 2 mal pipi und OHNE Übelkeit yeahhhhh
Ich muss gleich mal noch zu meinem Diabetologen weil mein Zehnagel so doof abgerissen ist, will auf Nummer sicher gehen jetzt.
Ansonsten alles chic und ich warte bis die Maus nun den Startschuss gibt.

.

Quedele? Hast du schon getestet???
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.12.2012 13:31
tani: ich wünsche euch ganz viel kraft für den besuch
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 19:03
so wieder da, das ende vom Lied:
Erst hat er versucht den Nagel seitlich ohne örtliche Betäubung stückle zu ziehen
dann nach 5 Spritzen oder waren es doch 6 in meinen großen Zeh, hat er dann links und rechts seitlich den Nagel so weg geschnitten das es vor der Entbindung und auch einige Zeit danach nicht mehr zu einer Entzündung kommt
Das ist jetzt das zweite mal in dieser ss......super ey und jetzt lässt die Betäubung langsam nach und es fängt an zu bizzeln......
Naja, besser wie ne Entzündung und nen pochender Zeh den man noch nich mals ansehen darf weil er sonst schmerzt, zur Entbindung
Quedele
1753 Beiträge
22.12.2012 19:42
Hehe sumse Ich hab gestern getestet, weiß auch nicht warum, war bisschen irre im Kopf... der war negativ, nun, ich hab trotzdem noch ein gutes Gefühl. Schon verrückt... nun warte ich aber noch... an ES + 9 mit einem 2 Jahre abgelaufenen Test aus dem Internet zu testen, gibt sinnvollere Sachen Weiß gar nicht warum ich so ein positives Gefühl hab, bin ja sowieso total am hibbeln um das ein letztes mal auszukosten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 19:50
Zitat von Quedele:

Hehe sumse Ich hab gestern getestet, weiß auch nicht warum, war bisschen irre im Kopf... der war negativ, nun, ich hab trotzdem noch ein gutes Gefühl. Schon verrückt... nun warte ich aber noch... an ES + 9 mit einem 2 Jahre abgelaufenen Test aus dem Internet zu testen, gibt sinnvollere Sachen Weiß gar nicht warum ich so ein positives Gefühl hab, bin ja sowieso total am hibbeln um das ein letztes mal auszukosten.

was hattest du bei den beiden Jungs jeweils fürn Gefühl?
Ich habe immer negativ gehabt wenn ich dachte und meinte das es geklappt hat und bei Alex wie auch jetzt, wo ich negatives Gefühl hatte und meinte das es eh nicht geklappt hat war er positiv
Quedele
1753 Beiträge
22.12.2012 20:08
bei den Jungs hab ich gedacht es hat nicht geklappt, beide male! aber mittlerweile weiß ich ja wo der hase langläuft *g*, also wie sich das alles anfühlt. aber ich weiß genauso, dass man sich alles einbilden kann, wenn man will, von daher kann man einfach nur abwarten, dass ist nur leider das schlimmste daran, ich bin sehr ungeduldig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 20:22
Zitat von Quedele:

bei den Jungs hab ich gedacht es hat nicht geklappt, beide male! aber mittlerweile weiß ich ja wo der hase langläuft *g*, also wie sich das alles anfühlt. aber ich weiß genauso, dass man sich alles einbilden kann, wenn man will, von daher kann man einfach nur abwarten, dass ist nur leider das schlimmste daran, ich bin sehr ungeduldig.

ach ja das kenn ich irgendwo her.....
Bin aber ehrlich froh wenn ich es bald hinter mir habe und dann kommt die Steri, bei wem auch immer und dann ist schluss mit lustig.....Nie wieder!!
Und was ist mit Dir ist danach dann abgeschlossen oder macht ihr dann noch weiter, vier oder fünf?
Quedele
1753 Beiträge
22.12.2012 20:27
Ne, es bleibt sehr wahrscheinlich bei 3, sonst macht mein Mann nicht mehr mit und ich denke mit 3 ist man schon ganz gut beschäftigt!
Steri wär mir aber zu endgültig, das könnte ich nicht, da bin ich auch noch sehr ratlos, wenn ich an die Verhütung danach denke, weil bisher war das Kondom unsere Lösung. Glaub ich dir sofort, dass du froh bist, wenn du es geschafft hast! Ich hab zum Glück nie viel Komplikationen oder Probleme gehabt, dass ich direkt gesagt hätt nie wieder.
Mich verwirrt im Moment vor allem, dass seit gestern abend meine Brüste brennen, die Hängeeumel melden sich sonst nie zu Wort... meine Tempi-Kurve sieht ja auch noch prima aus bsiher, alles offen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2012 20:31
Zitat von Quedele:

Ne, es bleibt sehr wahrscheinlich bei 3, sonst macht mein Mann nicht mehr mit und ich denke mit 3 ist man schon ganz gut beschäftigt!
Steri wär mir aber zu endgültig, das könnte ich nicht, da bin ich auch noch sehr ratlos, wenn ich an die Verhütung danach denke, weil bisher war das Kondom unsere Lösung. Glaub ich dir sofort, dass du froh bist, wenn du es geschafft hast! Ich hab zum Glück nie viel Komplikationen oder Probleme gehabt, dass ich direkt gesagt hätt nie wieder.
Mich verwirrt im Moment vor allem, dass seit gestern abend meine Brüste brennen, die Hängeeumel melden sich sonst nie zu Wort... meine Tempi-Kurve sieht ja auch noch prima aus bsiher, alles offen.

hm, wie gesagt, ich hatte auch immer diese ss anzeichen und dann neg und als ich dann keine mehr hatte positiv schon komisch......
Aber ich drück Dir die Daumen das es schnell geht und Dein Wunsch sich erfüllt!
Wann willst Du wieder testen?
Quedele
1753 Beiträge
22.12.2012 20:41
das mit dem 5 Tage vor NMT testen war ne blöde Idee und typisch ich... jetzt beobachte ich mal weiter meine Kurve und teste jenachdem vielleicht in 3 oder 4 Tagen nochmal. aber ich sag dann natürlich auch bescheid, wie's ausschaut. ich kenn das ja, wenn man sich alles einbildet, also ich hab keine rosa rote brille auf, aber furchtbar wie besessen man vom Thema Schwangerschaft ist, wenn man aufs testen wartet!
schlatz
49144 Beiträge
22.12.2012 21:36
Lena ich bin gespannt was in 4 Tagen raus kommt

Tina das hört sich soooo gut an

mimi ist mit 38,8 ins bett...
Quedele
1753 Beiträge
22.12.2012 22:05
Ohgott, Leute... mir ist grad anders geworden... ich kann mir Milchtropfen aus der Brust drücken... die spannt seit gestern auch so... ist das noch ohne Schwangerschaft möglich? Ich werd noch irre....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.12.2012 11:36
Hallo

Also wir haben heute morgen gefrühstückt und dann hat Alex gebadet und ich hab ihm grad die haare geschnitten, leider nicht so toll geworden wie letztes Mal Naja, wenigstens is es nimmer so lang und wachsen tut es ja auch wieder
Nun gucken wir alle Mickey Maus Weihnachtsgeschichten.
Nachher wollen wir zu mittag noch aufn Weihnachtsmarkt und dann gegen späten Nachmittag den Weihnachtsbaum zusammen schmücken.
Mir tun heute die Muskeln so weh, vor allem in den Armen und der Zeh halt. Klar das is ja nen ordentlicher Schnitt gewesen und wegen den Muskelaua, ich hab mich da gestern so angespannt als das so weh tat, das ich annehme das es daher kommt.
Bin auch ziemlich müde und fertig heute, denke ja das das alles bissi viel war gestern.Bin ja nicht alleine.........
.
Und was macht ihr heute schönes?
.
Quedele:Also ich kenn mich mit diesen Anzeichen nicht so aus.Aber wenn dein Körper schon ein Signal gibt dann müsste doch der HCG Wert auch so hoch sein, das die ss im urin nachweisbar ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt