August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.12.2012 15:13
Hey sumse,
wie cool, wir haben heute auch Mikey Maus Weihnachtsgeschichten geguckt...
Selbst Haare geschnitten? Ich trau mich höchstens bisschn am Pony rumzuschnippseln, aber auch eher nicht.
Bald hast du eine Püppi, traust du dich da auch noch an die Haare ran *g* ?!
Wie meinst du das mit dem Hcg im Urin? Weil ich vor 2 tagen negativ getestet hab? Es gibt im Internet HCG Tabellen, wie hoch der Wert jenach ES+ zu sein hat... da wäre er sehr wahrscheinlich noch ca. bei 5 gewesen, als ich den 10er Test gemacht hab... aber ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach gar nicht schwanger. Kann ich mir nur kaum noch vorstellen, ich hab bei den Jungs ES + 12 positiv getestet... aber wenn er dann negativ sein sollte versau ich mir morgen noch Heilig Abend, ich weiß nicht wie bekloppt ich morgen früh wieder drauf bin, ich hoffe ich teste nicht.
wie cool, wir haben heute auch Mikey Maus Weihnachtsgeschichten geguckt...
Selbst Haare geschnitten? Ich trau mich höchstens bisschn am Pony rumzuschnippseln, aber auch eher nicht.
Bald hast du eine Püppi, traust du dich da auch noch an die Haare ran *g* ?!
Wie meinst du das mit dem Hcg im Urin? Weil ich vor 2 tagen negativ getestet hab? Es gibt im Internet HCG Tabellen, wie hoch der Wert jenach ES+ zu sein hat... da wäre er sehr wahrscheinlich noch ca. bei 5 gewesen, als ich den 10er Test gemacht hab... aber ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach gar nicht schwanger. Kann ich mir nur kaum noch vorstellen, ich hab bei den Jungs ES + 12 positiv getestet... aber wenn er dann negativ sein sollte versau ich mir morgen noch Heilig Abend, ich weiß nicht wie bekloppt ich morgen früh wieder drauf bin, ich hoffe ich teste nicht.
23.12.2012 16:20
lena: ich hatte auch milch weit bevor ich positiv testen konnte
23.12.2012 16:54
und du hast dann auch positiv getestet? also das hör ich jetzt sehr gern, schockolade für meine ohren
23.12.2012 16:54
Zitat von Quedele:
und du hast dann auch positiv getestet? also das hör ich jetzt sehr gern, schockolade für meine ohren
ja pupst u schläft grad neben mir
23.12.2012 16:57
hehe, witzig ... bei quentin hatte ich auch so früh wieder milch, also natürlich nur nen tröpfchen. hibbeln macht einen völlig irre... am liebsten würd ich morgen nochmal testen, ich hab einfach so ein gutes Gefühl dabei, mir wird hier grad beim Plätzchen backen übel... meine Brüste spannen wirklich nie... nur die Stimmungsschwankungen sind wie eh und je vor der Mens bin ich ein fürchterlicher Mensch. Ich kann an nix anderes mehr denken als ans testen... seufz
23.12.2012 16:59
ich hab heut feuerprobe mit den beiden kids
lottchen kann heut keine 5 min ohne mama u theo is grad mit steffen in der wanne u danach wahrscheinlich total durch!
seit heut morgen halb acht wach,ne laune zum davon laufen-seit mittags gings dannwir haben zusammen den kartoffelsalat gemacht für morgen u er war noch ne stunde draußen u hat mit wasser u matsch gespielt
jetzt hab ich schon abendessen vorbereitet u theos zimmer bereit gemacht damit ich nachher bissl entspannt rangehen kann
steffen geht dann gleich zum nachtdienst
2 moante elternzeit um
wobei ich ja ganz froh bin jetzt hier wieder das zepter in die hand nehmen zu dürfen
seit heut morgen halb acht wach,ne laune zum davon laufen-seit mittags gings dannwir haben zusammen den kartoffelsalat gemacht für morgen u er war noch ne stunde draußen u hat mit wasser u matsch gespielt
jetzt hab ich schon abendessen vorbereitet u theos zimmer bereit gemacht damit ich nachher bissl entspannt rangehen kann
steffen geht dann gleich zum nachtdienst
2 moante elternzeit um
wobei ich ja ganz froh bin jetzt hier wieder das zepter in die hand nehmen zu dürfen
23.12.2012 17:21
Du bist schlecht gelaunt oder Theo?
Falls es Theo ist kann ich da gut mitempfinden. Dean ist morgens immer besonders schlecht drauf zur Zeit.
Morgen wirds sicher schöner
Falls es Theo ist kann ich da gut mitempfinden. Dean ist morgens immer besonders schlecht drauf zur Zeit.
Morgen wirds sicher schöner
23.12.2012 19:28
Puh ist das alles anstrengend im Moment..... ahhhhhhhhhh, zum davon laufen.
Weihnachtsbaum steht. Alex hatte heute 3 ganze gemeine Wutanfälle.....
Eigentlich müsste man ja morgen den Weihnachtsmann wieder weg schicken.
ich hab keine Kraft mehr um noch die Geschenke einzupacken.
Muss ich irgendwie morgen früh machen.
Immer wenn Stefan daheim ist, bin ich total KO.
Oh Gott und er muss ja erst am 2.1 wieder arbeiten.......
Ich geh glaub mal wieder früh ins Bett. Wie immer ...... *nerv*
.
Quedele, teste doch morgen früh einfach. Ich würde es machen. Ich bin aber auch eher testwütig gewesen.
Weihnachtsbaum steht. Alex hatte heute 3 ganze gemeine Wutanfälle.....
Eigentlich müsste man ja morgen den Weihnachtsmann wieder weg schicken.
ich hab keine Kraft mehr um noch die Geschenke einzupacken.
Muss ich irgendwie morgen früh machen.
Immer wenn Stefan daheim ist, bin ich total KO.
Oh Gott und er muss ja erst am 2.1 wieder arbeiten.......
Ich geh glaub mal wieder früh ins Bett. Wie immer ...... *nerv*
.
Quedele, teste doch morgen früh einfach. Ich würde es machen. Ich bin aber auch eher testwütig gewesen.
23.12.2012 19:31
ich wär auch viel zu ungeduldig um zu warten grad mit der milch...
sumsi: ich schlaf auch regelmäßigkurz nach neun auf der couch ein das ist bei dir also reines training für die zeit nach der geburt
wir überlegen grad ob wir morgen nicht grillen sollen bei den fast 20 grad
23.12.2012 19:38
oh ich bin ganz dankbar um die milden Temperaturen. Hab zwar ein wenig Kreislauf und Kopfweh davon aber so ist es mir lieber als wenn Haushoch Schnee liegen würde und ich nicht gut mit dem Auto hier weg komme.
.
Heute Nacht hatte ich mal wieder ne hohe Entgleisung. ab 3 Uhr bis um halb sechs ca. man das ging net runter. Stand bei 170 wie fest getackert.
ich hoffe ich kann heute nacht wieder etwas mehr schlafen.
Ich versteh den BZ aber auch überhaupt nicht im Moment. Mal so und mal so.....
ich hab auch leider keinen Plan mehr wie es denn beim Alex damals war.Obwohl ich das nicht vergleichen kann, da hatte ich ja noch zusätzlich 10 kg mehr wie jetzt und ganz andere ss Beschwerden. Weshalb auch der BZ damals anders reagiert hat.
.
Heute Nacht hatte ich mal wieder ne hohe Entgleisung. ab 3 Uhr bis um halb sechs ca. man das ging net runter. Stand bei 170 wie fest getackert.
ich hoffe ich kann heute nacht wieder etwas mehr schlafen.
Ich versteh den BZ aber auch überhaupt nicht im Moment. Mal so und mal so.....
ich hab auch leider keinen Plan mehr wie es denn beim Alex damals war.Obwohl ich das nicht vergleichen kann, da hatte ich ja noch zusätzlich 10 kg mehr wie jetzt und ganz andere ss Beschwerden. Weshalb auch der BZ damals anders reagiert hat.
23.12.2012 21:54
daniel meinte auch wir könnten unsere steaks grillen morgen !
lena , ich drück dir die daumen!
tina , mach mal bissl langsam!
wir hatten heut nen recht guten tag was schimpfen/wutanfälle betrifft.
auch mal wieder schön das christkind darf morgen also kommen.
mimi hat immer noch fieber. heut mittag 39,8 (was mit nurofen auf 38,1 runter ging) und heut abend 40,5 (hab schon im kh angerufen aber dann abgewartet wie sie aufs para reagiert. ging dann 1° runter und ich hab sie ins bett gesteckt. sie jammert zwar immer wieder, kann aber wohl schlafen
wir waren nachmittag beim geburtstag unserer nichte und meiner schwiegermama feiern. mimi und ich sind um kurz nach 5 wieder heim, meine männer kamen erst um kurz vor 8.
nun sind auch alle geschenke eingepackt und das hauptgeschenk steht! wills jemand sehen???
wir waren heut nachmittag beim geburtstag unserer nicht und meiner schwiegermama feiern. mimi und ich sind um 5 heim, meine männer erst um 8
lena , ich drück dir die daumen!
tina , mach mal bissl langsam!
wir hatten heut nen recht guten tag was schimpfen/wutanfälle betrifft.
auch mal wieder schön das christkind darf morgen also kommen.
mimi hat immer noch fieber. heut mittag 39,8 (was mit nurofen auf 38,1 runter ging) und heut abend 40,5 (hab schon im kh angerufen aber dann abgewartet wie sie aufs para reagiert. ging dann 1° runter und ich hab sie ins bett gesteckt. sie jammert zwar immer wieder, kann aber wohl schlafen
wir waren nachmittag beim geburtstag unserer nichte und meiner schwiegermama feiern. mimi und ich sind um kurz nach 5 wieder heim, meine männer kamen erst um kurz vor 8.
nun sind auch alle geschenke eingepackt und das hauptgeschenk steht! wills jemand sehen???
wir waren heut nachmittag beim geburtstag unserer nicht und meiner schwiegermama feiern. mimi und ich sind um 5 heim, meine männer erst um 8
23.12.2012 23:48
Hallo
also, ich fang mal gestern an. peter musste noch feuerwerk ausliefern, beide Kinder haben mittags keine Stunde geschlafen und sich dann hier fast gegenseitig umgebracht. Ich hab sie fast draußen angebunden. Mein Mann hat auf keine der 3 Nachrichten reagiert, ich war so fertig mit den beiden, ich hab meine Mum angerufen und sie wollte kommen. Ich hatte grade aufgelegt, da kam mein Mann. Hab meine Mutter dann wieder abbestellt und Peter und Emily weggeschickt, lenny den TV angemacht und auf dem Sofa gedöst.
Heute Morgen beim Frühstück sagt mein Mann mir dann, wir gehen abends essen und danach ins Kino zu unserem Hochzeitstag. War total schön. Lenny hat zwar geweint, als ich gehen wollte, aber sich laut meiner Mutter schnell beruhigt. Wir waren erst im Los Gauchos lecker Steak essen. Ich hatte erst einen Salat, dann ein 400g Hüftsteak mit Pommes, ich war so voll, an den Gedanken an Popcorn ist mir schon schlecht geworden. Peter hatte dann Karten für "Jesus liebt mich" reserviert. Das hätte ich ja nicht gedacht. Wir werden uns ja nie einig mit dem Kinoprogramm, deshalb gehen wir nie zusammen. Aber er fand ihn auch gut.
also, ich fang mal gestern an. peter musste noch feuerwerk ausliefern, beide Kinder haben mittags keine Stunde geschlafen und sich dann hier fast gegenseitig umgebracht. Ich hab sie fast draußen angebunden. Mein Mann hat auf keine der 3 Nachrichten reagiert, ich war so fertig mit den beiden, ich hab meine Mum angerufen und sie wollte kommen. Ich hatte grade aufgelegt, da kam mein Mann. Hab meine Mutter dann wieder abbestellt und Peter und Emily weggeschickt, lenny den TV angemacht und auf dem Sofa gedöst.
Heute Morgen beim Frühstück sagt mein Mann mir dann, wir gehen abends essen und danach ins Kino zu unserem Hochzeitstag. War total schön. Lenny hat zwar geweint, als ich gehen wollte, aber sich laut meiner Mutter schnell beruhigt. Wir waren erst im Los Gauchos lecker Steak essen. Ich hatte erst einen Salat, dann ein 400g Hüftsteak mit Pommes, ich war so voll, an den Gedanken an Popcorn ist mir schon schlecht geworden. Peter hatte dann Karten für "Jesus liebt mich" reserviert. Das hätte ich ja nicht gedacht. Wir werden uns ja nie einig mit dem Kinoprogramm, deshalb gehen wir nie zusammen. Aber er fand ihn auch gut.
24.12.2012 08:18
Zitat von schlatz:DAS ist mit Abstand das schönste, perfekteste, selbst geschreinerte Geschenk, das ich jemals gesehen habe und ich freu mich jetzt schon für die Kinder, wenn sie das später "auspacken" dürfen!
ob ihrs sehen wollt oder nicht
Sag deinem Papa liebe Grüße! Die Franken sind total begeistert!!!
(Bitte Detailfotos!!!! Ich bin echt neugierig! Und pass gut auf, dass du nicht versehentlich selber dran kochst *g*)
Der Mimi wünsche ich gute Besserung!!! Hoffe, es ist "nur" ein Infekt!!
24.12.2012 08:19
Zitat von Jenny1986:Schön zu lesen, dass Peter sich da gestern für dich ins Zeug gelegt hat und ihr nen schönen Abend hattet!
Hallo
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt