August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.12.2012 21:07
Danke sumse.
Meine Stimmung ist grad im Keller.
Heute quasi meine Mens bekommen und teilweise echt an eine Schwangerschaft geglaubt und vorhin bei der familie gewesen und meine tante erzählt, dass sie grad ganz frisch schwanger ist. Ich hab mich total gefreut, aber es ist einfach so, es war auch wie ein schlag ins gesicht.
ich muss mich tierisch ins zeug legen, dass ich den zyklus jetzt ganz entspannt angehe und mich nicht so unter druck setze... das hab ich allein deshalb schon, weil es bei quentin direkt geklappt hat und meine ängste sind umso größer, weil es bei dean 2 jahre gedauert hat.
Meine Stimmung ist grad im Keller.
Heute quasi meine Mens bekommen und teilweise echt an eine Schwangerschaft geglaubt und vorhin bei der familie gewesen und meine tante erzählt, dass sie grad ganz frisch schwanger ist. Ich hab mich total gefreut, aber es ist einfach so, es war auch wie ein schlag ins gesicht.
ich muss mich tierisch ins zeug legen, dass ich den zyklus jetzt ganz entspannt angehe und mich nicht so unter druck setze... das hab ich allein deshalb schon, weil es bei quentin direkt geklappt hat und meine ängste sind umso größer, weil es bei dean 2 jahre gedauert hat.
26.12.2012 14:19
Happy birthday, liebe Claudia! Hab einen tollen Geburtstag heute! (hoffentlich hat dir auch mal jemand so ne tolle Torte gebacken! )
26.12.2012 20:40
danke tani !!!
meine mama hat mir ne sacher-torte gebacken und mein papa hats garniert total süß!!!!
meine mama hat mir ne sacher-torte gebacken und mein papa hats garniert total süß!!!!
26.12.2012 20:50
Zitat von schlatz:
danke tani !!!
das ist aber nett
26.12.2012 20:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
danke tani !!!
das ist aber nett
oh ja!!! meine eltern waren nachmittag da und sind dann noch zum abendessen geblieben. war schön!
26.12.2012 20:58
Zitat von schlatz:
hey tina ! 37. ssw!!!
38 ssw
hach ich könnt zur Abwechslung mal wieder kotzen man is mir übel.
26.12.2012 21:00
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey tina ! 37. ssw!!!
38 ssw
mein ich doch!
also 37 wochen schwanger juhu!!! so, raus mit dir jojo!!!!
26.12.2012 21:03
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey tina ! 37. ssw!!!
38 ssw
mein ich doch!
also 37 wochen schwanger juhu!!! so, raus mit dir jojo!!!!
ach Claudia, wir gern würde ich das jetzt endlich mal hinter mich gebracht haben.
Obwohl ich grad mal wieder vor Angst davon laufen könnte
Aber diese Übelkeit macht mich so fertig. Madame kann ja nix für aber sie turnt wieder wie bekloppt und sitzt halt mit Po und Beinchen direkt unter meinem Magen, der Doc im KH meinte auch das das wohl immer Ärger bei mir gibt..... jaaaa das ist wie Achterbahn fahren aber niemand lässt mich aussteigen
26.12.2012 21:06
Ach Claudia, sorry....du hast heute Geburtstag und ich jammer dich hier voll.
bald ist die fahrt vorbei! und dann wirst du mit dem allerschönsten geschenk belohnt!!!!!
Zitat von sumsebrumme:
Ach Claudia, sorry....du hast heute Geburtstag und ich jammer dich hier voll.
ne ne, immer raus damit!!
26.12.2012 21:11
Zitat von schlatz:
bald ist die fahrt vorbei! und dann wirst du mit dem allerschönsten geschenk belohnt!!!!!
naja.....wie es wohl am ende allen geht..... es geht dann irgendwann nicht mehr und irgendwie erscheint die zeit still zu stehen. dabei wird sie ja am 18 spätestens geholt. Aber wenn diese Übelkeit nicht mal aufhört.....geben die einem im Kreissaal was dagegen? ich glaube nicht das ich das Glück habe davon während dessen davon befreit zu werden
26.12.2012 21:13
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
naja.....wie es wohl am ende allen geht..... es geht dann irgendwann nicht mehr und irgendwie erscheint die zeit still zu stehen. dabei wird sie ja am 18 spätestens geholt. Aber wenn diese Übelkeit nicht mal aufhört.....geben die einem im Kreissaal was dagegen? ich glaube nicht das ich das Glück habe davon während dessen davon befreit zu werden
ich denk schon dass die dir was geben!!
allerdings glaub ich nicht dass du bis 18. januar schwanger bist
26.12.2012 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich denk schon dass die dir was geben!!
allerdings glaub ich nicht dass du bis 18. januar schwanger bist
ach ich weiss garnicht mehr was ich glauben soll Auf der einen Seite, wenn es los geht geht es los....aber wann wie usw.....hm....auf der anderen seite der KS am 18.1...... das kenne ich....klar auch nicht einfach......
Hm, Weihnachten war voll fürn arsch dieses Jahr für mich. Alex klebt an mir wie uhu, irgendwie scheint er zu merken das was im Busch ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt