August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.12.2012 12:42
Zitat von Mandaloni:
Weiß jemand was davon?: Weleda Hustenelixier ist in unserer Apotheke nicht mehr lieferbar, der Produzent kann wohl nicht mehr herstellen. Jetzt werde ich mal online schauen ob ich noch wo bestellen kann.
ja weiß ich. hab letzten oder vorletzten monat welchen kaufen wollen, da ging schon nix mehr
19.12.2012 12:47
Hallo
Sumse yeah 37 SSW hört sich doch super an.
Manda Puppentheater vom KiGa hört sich gut an.
*
Lenny ist krank. Hat Schnupfen. Ich hab seit Sonntag Halsschmerzen, meine Mandeln fühlen sich ganz dick an, Arzt sieht aber nix. Lutsche jetzt Tabletten, mal gucken wer an Heiligabend mit Fieber daliegt. Ich bin ja leider sehr anfällig dafür.
Am Freitag darf Lenny blau machen und wir fahren mit meiner Mum auf den Weihnachtsmarkt. Wenn die Welt dann untergeht, war ich wenigstens mit meinen Liebsten zusammen
Sumse yeah 37 SSW hört sich doch super an.
Manda Puppentheater vom KiGa hört sich gut an.
*
Lenny ist krank. Hat Schnupfen. Ich hab seit Sonntag Halsschmerzen, meine Mandeln fühlen sich ganz dick an, Arzt sieht aber nix. Lutsche jetzt Tabletten, mal gucken wer an Heiligabend mit Fieber daliegt. Ich bin ja leider sehr anfällig dafür.
Am Freitag darf Lenny blau machen und wir fahren mit meiner Mum auf den Weihnachtsmarkt. Wenn die Welt dann untergeht, war ich wenigstens mit meinen Liebsten zusammen
19.12.2012 13:40
Ich hatte kein Leinöl mehr da, hatte aber noch Rapskernöl.....keine Ahnung wann ich das mal aufgemacht hatte. Eigentlich soll man die Öle ja in wenigen Wochen aufbrauchen.
hab mir also über meine Kartoffeln mit Quark und Salz das restliche bissle Rapsöl und noch Olivenöl gemacht.
Schmeckte aber nicht ranzig oder so hat jemand schon mal schlechtes Öl gegessen? Schmeckt man das auf jeden Fall raus? Ich hab an der Flasche gerochen. Riecht bissle bitter. Also halt nach Rapsöl......
hmmmm.......
hab mir also über meine Kartoffeln mit Quark und Salz das restliche bissle Rapsöl und noch Olivenöl gemacht.
Schmeckte aber nicht ranzig oder so hat jemand schon mal schlechtes Öl gegessen? Schmeckt man das auf jeden Fall raus? Ich hab an der Flasche gerochen. Riecht bissle bitter. Also halt nach Rapsöl......
hmmmm.......
19.12.2012 13:51
jetzt darf die maus dann raus, tina !!!
bald hast dus geschafft und du wirst mächtig stolz auf dich sein!!!
mensch anne , du hast ja ein braves mädl daheim!!!
weleda hustenelexier ist ausverkauft? komisch! wir habens noch hier und bei uns gibts das auch noch!
gute besserung lenny und jenny !
tina ranziges öl schmeckst du!!!!! bäh....
so, hab heut das letzte weihnachtsgeschenk gekauft!
nun muss ich noch einpacken...
bald hast dus geschafft und du wirst mächtig stolz auf dich sein!!!
mensch anne , du hast ja ein braves mädl daheim!!!
weleda hustenelexier ist ausverkauft? komisch! wir habens noch hier und bei uns gibts das auch noch!
gute besserung lenny und jenny !
tina ranziges öl schmeckst du!!!!! bäh....
so, hab heut das letzte weihnachtsgeschenk gekauft!
nun muss ich noch einpacken...
19.12.2012 14:25
tina: ich denk auch, dass du ranziges öl schmeckst u riechst ich hab öl auch immer sehr lang offen.bisher war nie was
claudia: jaaa dafür darf ich sie seit gestern tagsüber nicht ablegen nur unterm schäfchenmobilee isses doll.
aber da das überm wickeltisch hängt,komm ich auch zu nix
deswegen bekommt das lottchen den fisherprice irgendwascenter wo schmetterlinge fliege u so kram
für theo kam heut die feuerwache
die muss ich noch verpacken u dann hab ich alles beisamm
http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Bae lle/HCM-Oball-10-cm.html?adword=/DSA/_cat:spielen& amp;awa=1&RefID=SEM_200&gclid=CLjkk9XIprQC FUNa3godwmIAAQ
claudia: jaaa dafür darf ich sie seit gestern tagsüber nicht ablegen nur unterm schäfchenmobilee isses doll.
aber da das überm wickeltisch hängt,komm ich auch zu nix
deswegen bekommt das lottchen den fisherprice irgendwascenter wo schmetterlinge fliege u so kram
für theo kam heut die feuerwache
die muss ich noch verpacken u dann hab ich alles beisamm
http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Bae lle/HCM-Oball-10-cm.html?adword=/DSA/_cat:spielen& amp;awa=1&RefID=SEM_200&gclid=CLjkk9XIprQC FUNa3godwmIAAQ
19.12.2012 14:29
Liesal,
Son O-Ball is toll, den hatte alex auch
.
Ich muss heute noch mal los und noch ne Kleinigkeit für meinen Bruder besorgen
.
Ich krieg irgendwie echt besser Luft als die Tage vorher Is das jetzt zufall oder wie? Jetzt im sitzen is mir das grad aufgefallen das der ,,ball, nicht mehr so unter der Brust hängt
Ihr versteht sicher das Bild
Son O-Ball is toll, den hatte alex auch
.
Ich muss heute noch mal los und noch ne Kleinigkeit für meinen Bruder besorgen
.
Ich krieg irgendwie echt besser Luft als die Tage vorher Is das jetzt zufall oder wie? Jetzt im sitzen is mir das grad aufgefallen das der ,,ball, nicht mehr so unter der Brust hängt
Ihr versteht sicher das Bild
19.12.2012 14:31
echt den o ball?
ich hätt jetzt eher zu dem puzzelball tendiert ach man.........
das kinder aber auch immer so anspruchsvoll sein müssen
ich hätt jetzt eher zu dem puzzelball tendiert ach man.........
das kinder aber auch immer so anspruchsvoll sein müssen
19.12.2012 14:33
Zitat von schlatz:
tina, das ist weil dein bauch gerutscht is
ich mach gleich mal nen Bild via WA, dann kannst du mir mal was sagen. Hast ja die murmel vom WE.
.
Die Hebi meinte grad, das weil ich ja ubers WE wieder 500g weniger auf der Waage hatte, sie mich eh dann jetzt zum Arzt gesendet hätte. Sie ist der Meinung das, grade weil auch meine Übelkeit so krass ist wie am Anfang, da irgendwas im Busch ist......
Jetzt bin ich auch etwas aufgeregt.......
und häng noch bis 15.1 hier rum
19.12.2012 14:36
dann bringen die wehen doch was sumsi
schön schön schön!!!!
was meint die hebi ist im busch?
das es los geht weil dir so übel ist???
haben ja viele bevor es los geht durch die hormonumstellung
schön schön schön!!!!
19.12.2012 14:40
Zitat von -lies-chen-:
dann bringen die wehen doch was sumsi
schön schön schön!!!!
ja genau. sie meint das der Körper sich vorbereitet oder so was......genau wie die umstellung am anfang jetzt auch so.....vieleicht bin ich ja bekloppt wegen dem bauch, aber ich merk grad garkeine Luftnot oder so.......
meint ihr wenn ich bissi drücke von oben hilft das
ach qaurk. Morgen beim FA ist alles beim alten
Ich bin noch nie gut im deuten gewesen.
19.12.2012 14:43
also ich hatte auch so ab 2 wochen vor geburt oft übelkeit hab mich einmal abends sogar übergeben
kann doch gut sein,dass der bauch gerutscht ist dann ist jetzt gut druck nach unten da u es kann sich was am mumu tun
mal gucken ob dein kind vor meinem elterngeld da ist
ich würde ja drauf wetten....hab aber nix zum einsetzen
kann doch gut sein,dass der bauch gerutscht ist dann ist jetzt gut druck nach unten da u es kann sich was am mumu tun
19.12.2012 14:48
Zitat von -lies-chen-:
also ich hatte auch so ab 2 wochen vor geburt oft übelkeit hab mich einmal abends sogar übergeben
hm......na dann warten wir mal ab.....ich werd sie nicht wieder rein schieben, weihnachten hin oder sylvester her
mal sehen was der FA morgen früh sagt.
lol....wennn das nicht so dramatisch wäre mit eurem EG würde ich mich jetzt in die Ecke werfen.....ne geht nimmer..... krieg nimmer so viel schwung
19.12.2012 20:14
Ich hab vorhin eine Ikea Tasche voll Einkauf ausm Supermarkt vom Auto ins Haus getragen. War zwar schwer aber ich fands ok für das kurze Stück. Die Kinderfrau fand das garnicht lustig und hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen
Jetzt habe ich ein Mega schlechtes gewissen
Was kann das denn jetzt noch für negative Auswirkungen haben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt