August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2012 14:06
Zitat von schlatz:
sumse du nudel
ja mensch wer denkt denn wenn alle immer sagen das der Bauch steinhart wird nur an die Mitte ich hab das echt gedacht, dabei bin ich ja sonst nicht so blöd.
Aber ich krieg hoffentlich schon mit wenn se raus will
14.12.2012 14:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumse du nudel
ja mensch wer denkt denn wenn alle immer sagen das der Bauch steinhart wird nur an die Mitte ich hab das echt gedacht, dabei bin ich ja sonst nicht so blöd.
davon geh ich aus
hat sich der bauch schon gesenkt? was sagt die hebi?
14.12.2012 14:34
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumse du nudel
davon geh ich aus
hat sich der bauch schon gesenkt? was sagt die hebi?
ja sie meint schon und das sie mit dem Kopf schon tiefer im Becken ist aber nicht fest, also raus kann se noch.Aber sie musste schon echt tief drücken, oberhalb des schambeins um den Kopf zu finden.
Letztes Mal reichte noch das abtasten des unteren Bauches.
Naja wenigstens tut sich was auch wenn nicht viel
14.12.2012 14:47
Jonas: ich bin so glücklich dass du alles überstanden hast. Lass dich schön verwöhnen zu Hause für die nächsten Tage. Du hast es dir verdient.
.
Jenny: Latten Ich habe auch ständig wirre Gedanken seit SoG....
.
Sumsi: das klingt super mit deinen Wehen. Es geht vorran und das ist gut so.. Hach was freu ich mich wenn sie endlich da ist......
.
Schlatz: ich finds toll dass du den Daniel damit überrascht hast. Ich denke auch die Männer haben auch solch netten Abende verdient. Wie gehts deinen beiden Mäusen jetzt? Basti's Fieber hoffentlich weg??
.
Jenny: Latten Ich habe auch ständig wirre Gedanken seit SoG....
.
Sumsi: das klingt super mit deinen Wehen. Es geht vorran und das ist gut so.. Hach was freu ich mich wenn sie endlich da ist......
.
Schlatz: ich finds toll dass du den Daniel damit überrascht hast. Ich denke auch die Männer haben auch solch netten Abende verdient. Wie gehts deinen beiden Mäusen jetzt? Basti's Fieber hoffentlich weg??
14.12.2012 17:53
Schön, dass es Jonas gut geht!
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Ich back grade Donauwelle und morgen gehts ab zum Geburtstag der SchwieMu und dann übernachten wir da, also schnei ich nächste Woche erst wieder hier rein.
Ich bin happy, mein Ticker da unten stimmt, alles ist gut
Und Quentin hat seit heute seine Brille.... nur mit dem auflassen klappt noch nicht so ganz.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Ich back grade Donauwelle und morgen gehts ab zum Geburtstag der SchwieMu und dann übernachten wir da, also schnei ich nächste Woche erst wieder hier rein.
Ich bin happy, mein Ticker da unten stimmt, alles ist gut
Und Quentin hat seit heute seine Brille.... nur mit dem auflassen klappt noch nicht so ganz.
14.12.2012 22:27
ich find der quentin sieht total süß aus mit der Brille!!
hab mir gestern SoG bestellt
Basti geht wieder recht gut! dafür weint mimi immer wieder...
hab mir gestern SoG bestellt
Basti geht wieder recht gut! dafür weint mimi immer wieder...
15.12.2012 11:39
Alexander hat sich heute Nacht 3 mal übergeben
Bis jetzt geht es. Hat auch schon was gegessen und hat auch Farbe im Gesicht.
15.12.2012 12:12
Zitat von sumsebrumme:Hat er denn auch verschleimten Husten? Also glaubst du, dass es einfach vom Abhusten kommt? Das hatten wir die Woche schon bei beiden Jungs...
Alexander hat sich heute Nacht 3 mal übergeben
Gute Besserung wünsch ich ihm!
15.12.2012 12:16
Mädels, wollte noch mal danke sagen fürs Mitfiebern und Mitfühlen! Auch danke für die vielen lieben SMS/W'Apps!!!
Jonas gehts heute wieder super! Als wär nie was gewesen!
Gestern hing er doch ganz schön in den Seilen! Das war für ihn auch alles echt viel! Großes Arztgerenne die letzten Tage, neue/fremde Umgebung, fremde Menschen, die Unsicherheit, was da jetzt passiert... Am Schlimmsten gestern war für ihn sein Hunger!
Der Arzt kam zur 1. Nachkontrolle erst um 14 Uhr auf sein Zimmer. Solange durfte er nix essen. Das war echt brutal! Daheim hat er dann nur noch geweint und gebrüllt, weils ihm mit dem Essen nicht schnell genug ging...
Die Nacht war dann gut und heute merkt man schon nix mehr. Wir essen jetzt Feuerwehrnudelsuppe mit Backerbsen (eingeweicht) und Grießnockerln.
Mahlzeit!
Jonas gehts heute wieder super! Als wär nie was gewesen!
Gestern hing er doch ganz schön in den Seilen! Das war für ihn auch alles echt viel! Großes Arztgerenne die letzten Tage, neue/fremde Umgebung, fremde Menschen, die Unsicherheit, was da jetzt passiert... Am Schlimmsten gestern war für ihn sein Hunger!
Der Arzt kam zur 1. Nachkontrolle erst um 14 Uhr auf sein Zimmer. Solange durfte er nix essen. Das war echt brutal! Daheim hat er dann nur noch geweint und gebrüllt, weils ihm mit dem Essen nicht schnell genug ging...
Die Nacht war dann gut und heute merkt man schon nix mehr. Wir essen jetzt Feuerwehrnudelsuppe mit Backerbsen (eingeweicht) und Grießnockerln.
Mahlzeit!
15.12.2012 13:24
tina , der basti hat ja auch gebrochen wegen dem schleim! vielleicht wars das.
tani ich freu mich total dass der jonas das so prima wegsteckt!!! großer, tapferer bub!!!
ich war heut vormittag was arbeiten und hab basti mitgenommen. das ist immer das highlight für ihn
tani ich freu mich total dass der jonas das so prima wegsteckt!!! großer, tapferer bub!!!
ich war heut vormittag was arbeiten und hab basti mitgenommen. das ist immer das highlight für ihn
15.12.2012 13:34
Tani durfte er im KH nix essen? Die hatten zu uns gemeint, wir sollten was mitbringen, was ihm gut schmeckt und wenn er gegessen hat und alles drin bleibt, dürften wir gehen. Ich war danach noch im Laden und hab Nachschub gekauft (Rosinenbrötchen).
Sumse gute Besserung Alex. Vom Husten oder meinst du er brütet auch noch Magen-Darm aus?
*
Peter und ich haben wieder Krach. Ich sag aber jetzt mal nix dazu. Hat ja jetzt lange gehalten. Lenny und ich sind heute Nachmittag auf nem Kindergeburtstag und Peter fährt mit Emily zu seiner Mutter.
Sumse gute Besserung Alex. Vom Husten oder meinst du er brütet auch noch Magen-Darm aus?
*
Peter und ich haben wieder Krach. Ich sag aber jetzt mal nix dazu. Hat ja jetzt lange gehalten. Lenny und ich sind heute Nachmittag auf nem Kindergeburtstag und Peter fährt mit Emily zu seiner Mutter.
15.12.2012 13:38
Zitat von schlatz:
wieder krach? oje...
schlimm?
für ihn nicht, er versucht schon die ganze zeit so zu tun als wär nix, aber ich bin diesmal länger nachtragend. er muss immer so ne riesen szene machen
15.12.2012 13:40
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wieder krach? oje...
schlimm?
für ihn nicht, er versucht schon die ganze zeit so zu tun als wär nix, aber ich bin diesmal länger nachtragend. er muss immer so ne riesen szene machen
wenn du dich ausk*** willst, ich hab jetzt auch whats app
15.12.2012 13:40
Zitat von Jenny1986:Er durfte nix essen, bevor nicht der Arzt geguckt hat. Und dass wir selber was mitnehmen mussten, wussten wir nicht. Im KH hat er nix bekommen. Hab mich gestern total darüber geärgert! Die hätten bestimmt noch nen Joghurt im Kühlschrank für das arme, ausgehungerte Kind gehabt!
Tani durfte er im KH nix essen? Die hatten zu uns gemeint, wir sollten was mitbringen, was ihm gut schmeckt und wenn er gegessen hat und alles drin bleibt, dürften wir gehen. Ich war danach noch im Laden und hab Nachschub gekauft (Rosinenbrötchen).
*
Ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag!
Danke, Claudia!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt