August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.12.2012 21:15
Zitat von schlatz:Ich werd den Jonas wohl morgen früh gar nicht wach erleben. Der Plan ist, dass Sascha ihn um 6 schlafend ins Auto trägt...
hab dir nochmal über whatts app geschrieben.
ich denk auf alle fälle an euch!!! schau dass du dich so gut wie möglich mit jannis ablenkst und vorher jonas nicht deine angst spüren lässt.. ich weiß schon... dummgelaber.... hm...
Wir haben heute Abend ein neues Krankenhausbuch durchgeblättert und ihm gesagt, dass er die grünen Piraten morgen auch kennen lernen wird (im KH zum Narkosegespräch vorhin war er ja schon mit dabei)
Man hat schon gemerkt, dass er es komisch findet, dass wir so gezielt über KH und OP sprechen und ständig von Arzt zu Arzt rennen. War ihm nicht ganz geheuer und wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel erzählt vorhin.
13.12.2012 21:17
ich glaub du machst dir zu viele gedanken!! sicher findet jonas das "komisch" mit den vielen ärzten, aber du hast bestimmt nicht zu viel erzählt! ich finds gut dass dus ihm gesagt hast!!!
13.12.2012 21:20
Zitat von schlatz:Unsere Kinder sind inzwischen zu groß und geistig zu fit, als dass man sich einfach wo hinschleppen kann und einfach machen lässt.
ich glaub du machst dir zu viele gedanken!! sicher findet jonas das "komisch" mit den vielen ärzten, aber du hast bestimmt nicht zu viel erzählt! ich finds gut dass dus ihm gesagt hast!!!
Sie erleben alles mit vollem Bewusstsein und hinterfragen inzwischen ja auch ganz viel. Da kann man nicht einfach nichts sagen. Und genau das macht die Sache echt kompliziert. Man will ja die Kinder doch irgendwie schützen und von der nackten Wahrheit verschonen, möchte ihnen aber auch nix vorlügen... Schwierig, schwierig!
13.12.2012 21:22
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Unsere Kinder sind inzwischen zu groß und geistig zu fit, als dass man sich einfach wo hinschleppen kann und einfach machen lässt.
Sie erleben alles mit vollem Bewusstsein und hinterfragen inzwischen ja auch ganz viel. Da kann man nicht einfach nichts sagen. Und genau das macht die Sache echt kompliziert. Man will ja die Kinder doch irgendwie schützen und von der nackten Wahrheit verschonen, möchte ihnen aber auch nix vorlügen... Schwierig, schwierig!
da hast du vollkommen recht und ich bin mir sicher dass du das behutsam gemacht hast!!
basti war ja noch kleiner als er die op hatte (er war 20 monate alt), da wars wieder was anderes. wobei wirs ihm da auch gesagt haben die kinder sind ja nicht blöd
13.12.2012 22:12
Tst
Hallo Tani,
Ich kann mir vorstellen wie es dir grad geht. Ich war den Abend vor Hannes Op auch totlal fertig und durch den Wind.
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen die Angst nehmen wenn ich dir sag das es nicht so schlimm ist wie man denkt.
Ich weiß es ist schwer das zu glauben!!!!
Hannes bekam diesen LMAA Saft und dann hat er nichts mehr mitbekommen.
Wir durften auch sofortls er aus dem Op kam zu ihm in den Aufwachraum. Wir waren also da als er die Augen wieder aufschlug.
Mit dem Essen war es bei.uns so das wir in den Aufwachraum was zu trinken für ihn mitnehmen sollten weil viele nach der Op viel Durst haben. Als er das gut vertragen hat durfte er was Essen.
Ich denk an euch und drück euch die Daumen
Zitat von tani77:
Hallo Tani,
Ich kann mir vorstellen wie es dir grad geht. Ich war den Abend vor Hannes Op auch totlal fertig und durch den Wind.
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen die Angst nehmen wenn ich dir sag das es nicht so schlimm ist wie man denkt.
Wir durften auch sofortls er aus dem Op kam zu ihm in den Aufwachraum. Wir waren also da als er die Augen wieder aufschlug.
Mit dem Essen war es bei.uns so das wir in den Aufwachraum was zu trinken für ihn mitnehmen sollten weil viele nach der Op viel Durst haben. Als er das gut vertragen hat durfte er was Essen.
14.12.2012 09:00
Zitat von Bienchen:Danke für deine Antwort!
TstZitat von tani77:
Hallo Tani,
Das hilft mir echt, zumal ihr ja ne richtig große OP hattet, im Vergleich zu unserer und auch diese gut gemeistert habt!!!
Dennoch sitze ich hier gerade wie auf Kohlen.
Jonis OP ging ca. bis 8:15, seitdem liegt er im Aufwachraum. Leider ruft Sascha nicht an und erlöst mich!
Jannis schläft, die Bude glänzt, hab Joni im Wohnzimmer schon ein schönes Lager gebaut und seine neuen Playmobil-Indianer bereit gestellt. Eigentlich müsste ich dringend Schlaf nachholen. Jannis war fast durchgehend wach heute Nacht... Ist aber klar, dass ich jetzt kein Auge zubekomme!
14.12.2012 12:59
Zitat von tani77:
Verzeiht mir, wenn ich auf nix eingehe, werde mich gleich ins Bett legen. Um 5:30 ist die Nacht vorbei und um 6:30 muss Sascha mit Jonas schon im KH sein.
Ich bleib mit Jannis daheim, da eh nur eine Begleitperson überall mit rein darf.
Man, ist mir schlecht vor Aufregung. Hab eben die KH-Tasche gepackt und wünschte, es wär schon vorbei!
Jenny , wie war das denn mit dem Essen nach der OP?
Wie lange musste er auf was verzichten? Ne ganze Woche nur kalte, weiche Sachen essen? Der HNO hat heute was erwähnt von "nix Heißes/Scharfes/Süßes/Hartes....
Details kriegen wir morgen erst...
Drückt uns die Daumen bitte!
sorry war gestern nicht. ja sie sollten ne woche keine sauren und scharfen sachen essen. hartes haben sie da nicht gesagt. Die schwester auf der station hat lenny aber nen orangen eis gebracht, also dagegen spricht wohl nix.
Wünsche euch alles gute
14.12.2012 13:15
Da hier ja alle nicht ganz so gute Laune haben, hab ich ne kleine Geschichte von Peter zur Erheiterung.
Also, es war letzte Nacht, ich schlafen total tief. Auf einmal hör ich im Unterbewusstsein ein dumpfes Klacken. Zweimal. Dann Ruhe. Ich schlaf schon wieder. Auf einmal links neben mir "scheiße"
Ich so "was machst du?"
Peter "mein bett kracht grade auseinander"
Er will sich aufsetzen und es geht "klack, klack, klack, klack, klack..."
Peter "ich muss mal licht anmachen"
Sind alle Latten aus seinem Lattenrost rausgefallen
Ich sag noch "und was sagt uns das?"
Peter "du bist zu schwer"
Hat er da mitten in der nacht gestanden und hat seine latten sortiert
Oh was ein lustiges Wortspiel
Also, es war letzte Nacht, ich schlafen total tief. Auf einmal hör ich im Unterbewusstsein ein dumpfes Klacken. Zweimal. Dann Ruhe. Ich schlaf schon wieder. Auf einmal links neben mir "scheiße"
Ich so "was machst du?"
Peter "mein bett kracht grade auseinander"
Er will sich aufsetzen und es geht "klack, klack, klack, klack, klack..."
Peter "ich muss mal licht anmachen"
Sind alle Latten aus seinem Lattenrost rausgefallen
Ich sag noch "und was sagt uns das?"
Peter "du bist zu schwer"
Hat er da mitten in der nacht gestanden und hat seine latten sortiert
Oh was ein lustiges Wortspiel
14.12.2012 13:30
danke, Jenny!
Der Arzt war grad da. Alles ok. Die Jungs dürfen jetzt heim.
Der Arzt war grad da. Alles ok. Die Jungs dürfen jetzt heim.
14.12.2012 13:34
jeah!!!
ging ja flott!!!
knutsch den hasen von mir!!!!!
ich hör übrigens grad den lauten knall
ging ja flott!!!
knutsch den hasen von mir!!!!!
ich hör übrigens grad den lauten knall
14.12.2012 13:38
super Tani alles Gute. Jonas hat das sicher super gemacht
Irgendjemand hat wegen nem Gutschein was gefragt. Bevor ich was im I-Net bestelle, guck ich immer erstmal hier
http://www.gutscheinpony.de/
Da hab ich schon einiges gespart
Irgendjemand hat wegen nem Gutschein was gefragt. Bevor ich was im I-Net bestelle, guck ich immer erstmal hier
http://www.gutscheinpony.de/
Da hab ich schon einiges gespart
14.12.2012 14:02
tani,
das ist ja super Drück Jonas mal von uns. So ein tapferer kleiner Kerl
.
Leute hihihi ich krieg mich nimmer ein. Ich war grad bei der Hebi zum CTG. Alles tutti.
sie macht mich ab und auf einmal sagt sie. Schau mal du hast ne Wehe. Ich so, ohhhhhhhh ja dann hatte ich davon aber schon öfters welche
Ich sag so zu ihr, ja ich hab immer gedacht der GANZE Bauch muss hart werde also auch an den seiten und unten ne meint sie das würde ja ausreichen wenn die Gebärmutter steinhart wird Ich dachte bisher immer das wäre Jojo die sich raus drückt ich rechne wohl mit nem Elefantenkind danach war das dann weg und dann hat jojo sich an der seite raus gedrückt und die Hebi so, und das ist jetzt der Po gewesen..... lol......allles klar, dann weiss ich ja nun bescheid
das ist ja super Drück Jonas mal von uns. So ein tapferer kleiner Kerl
.
Leute hihihi ich krieg mich nimmer ein. Ich war grad bei der Hebi zum CTG. Alles tutti.
sie macht mich ab und auf einmal sagt sie. Schau mal du hast ne Wehe. Ich so, ohhhhhhhh ja dann hatte ich davon aber schon öfters welche
Ich sag so zu ihr, ja ich hab immer gedacht der GANZE Bauch muss hart werde also auch an den seiten und unten ne meint sie das würde ja ausreichen wenn die Gebärmutter steinhart wird Ich dachte bisher immer das wäre Jojo die sich raus drückt ich rechne wohl mit nem Elefantenkind danach war das dann weg und dann hat jojo sich an der seite raus gedrückt und die Hebi so, und das ist jetzt der Po gewesen..... lol......allles klar, dann weiss ich ja nun bescheid
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt