August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.12.2012 12:32
lauras´s stern ist bei meinen beiden auch grad total beliebt! is aber auch süß!!
13.12.2012 12:34
Der Basti immernoch Fieber. Ach man irgendwie hat das jeder zur Zeit. Von Freunden hat die kleine auch Fieber, obwohl die in Potsdam wohnen.
Hoffentlich ist das bald wieder weg.
Wie gehts Mimi?
Hoffentlich ist das bald wieder weg.
Wie gehts Mimi?
13.12.2012 12:35
Zitat von schlatz:
mein fräulein tochter ist der brüller. kommt ins zimmer und ruft "mimi da!"
kommt in die küche, deutet zum toast und meint "mama? tos?" ich sag drauf "ne maus, jetzt gibts dann pommes" ihre antwort "cool!"
oh ist das schön.... Wahnsinn was die Maus schon plappert. Kimi hat zu der Zeit kaum was sprechen können. Toll..
13.12.2012 12:39
die hat ständig die klappe offen
jetzt wollt ich noch ein bild hochladen.. basti is heut am esstisch eingeschlafen während dem puzzle...
aber ich kanns mitm handy nich hochladen
jetzt wollt ich noch ein bild hochladen.. basti is heut am esstisch eingeschlafen während dem puzzle...
aber ich kanns mitm handy nich hochladen
13.12.2012 12:44
Zitat von schlatz:
mein fräulein tochter ist der brüller. kommt ins zimmer und ruft "mimi da!"
kommt in die küche, deutet zum toast und meint "mama? tos?" ich sag drauf "ne maus, jetzt gibts dann pommes" ihre antwort "cool!"
och neeee was süß......zum fressen
13.12.2012 12:45
ach so, hat jemand grad zufällig nen Zalando Gutschein im Mail Postfach oder im Amazon Karton? ich hab meinen weg geschmissen. Nunn könnt ich grad mal eben einen brauchen
13.12.2012 12:48
Zitat von sumsebrumme:
ach so, hat jemand grad zufällig nen Zalando Gutschein im Mail Postfach oder im Amazon Karton? ich hab meinen weg geschmissen. Nunn könnt ich grad mal eben einen brauchen
ne sorry
13.12.2012 20:06
ich freu mich grad total für daniel.
sein besten freund hat ihn eben fürs kino abgeholt. ich wusste ja beschei, nur er nicht. hat der doof geschaut
auf alle fälle find ich super dass er nen schönen abend hat. sie sind 20 leute *g
sein besten freund hat ihn eben fürs kino abgeholt. ich wusste ja beschei, nur er nicht. hat der doof geschaut
auf alle fälle find ich super dass er nen schönen abend hat. sie sind 20 leute *g
13.12.2012 20:10
stillen macht echt doof
hab heut doch glatt nen topf suppe aufm herd vegessen,während mich das lottchen verzaubert hat....
die ganze wohnung stinkt
der übeltäter schmort*im wahrsten sinne des wortes *jetzt im schnee im garten damit er morgen in den müll wandern kann
hab heut doch glatt nen topf suppe aufm herd vegessen,während mich das lottchen verzaubert hat....
die ganze wohnung stinkt
der übeltäter schmort*im wahrsten sinne des wortes *jetzt im schnee im garten damit er morgen in den müll wandern kann
13.12.2012 21:01
Zitat von schlatz:Aha! Da steckt er also!
sumse ich musste grad bissl schmunzeln bei deiner offenen ausdrucksweise *g aber eigentlich tust du mir einfach nur leid, süße!!!!!
manda erholt euch schnell alle wieder!!
basti is immer noch daheim. gestern abend wieder mit fieber ins bett. heut früh gegen 4.45 uhr ist er zu uns ins bett. ich dann kurz drauf in seins umgezogen weil er so geschnarcht hat. um 6.40 uhr hör ich auf einmal würgen und die festbeleuchtung ging an. basti hat gebrochen. (aber nur schleim) wir sitzen dann beim frühstück, daniel war bis 9 uhr daheim, was macht basti? bricht uns aufn tisch.....
dann hat er 3 puzzle gemacht und kurz vorm essen wieder.....
die pommes mit ketchup wollt er sich aber nicht entgehen lassen..
nun liegt er im bett und kann hoffentlich schlafen!! er hatte schon wieder 39,1°.
sein kumpel is auch immer noch krank.
und jetzt meinte daniel dass seine kollegen heut abend nach der arbeit mit ihm zum glühweinstand wollen. das blöde ist nur dass er um 20 uhr von seinem kumpel abgeholt wird fürs kino davon weiß er aber nix
Hab jetzt mal eben euren AB bequatscht, wenns recht ist
13.12.2012 21:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Aha! Da steckt er also!
sumse ich musste grad bissl schmunzeln bei deiner offenen ausdrucksweise *g aber eigentlich tust du mir einfach nur leid, süße!!!!!
manda erholt euch schnell alle wieder!!
basti is immer noch daheim. gestern abend wieder mit fieber ins bett. heut früh gegen 4.45 uhr ist er zu uns ins bett. ich dann kurz drauf in seins umgezogen weil er so geschnarcht hat. um 6.40 uhr hör ich auf einmal würgen und die festbeleuchtung ging an. basti hat gebrochen. (aber nur schleim) wir sitzen dann beim frühstück, daniel war bis 9 uhr daheim, was macht basti? bricht uns aufn tisch.....
dann hat er 3 puzzle gemacht und kurz vorm essen wieder.....
die pommes mit ketchup wollt er sich aber nicht entgehen lassen..
nun liegt er im bett und kann hoffentlich schlafen!! er hatte schon wieder 39,1°.
sein kumpel is auch immer noch krank.
und jetzt meinte daniel dass seine kollegen heut abend nach der arbeit mit ihm zum glühweinstand wollen. das blöde ist nur dass er um 20 uhr von seinem kumpel abgeholt wird fürs kino davon weiß er aber nix
Hab jetzt mal eben euren AB bequatscht, wenns recht ist
das is ja nett danke! ich habs telefon ausgemacht weils vorhin schonmal geläutet hat und mimi dann angefangen hat zu weinen.
die maus quält sich mit den zähnen...
wie gehts euch nervlich???
13.12.2012 21:06
Verzeiht mir, wenn ich auf nix eingehe, werde mich gleich ins Bett legen. Um 5:30 ist die Nacht vorbei und um 6:30 muss Sascha mit Jonas schon im KH sein.
Ich bleib mit Jannis daheim, da eh nur eine Begleitperson überall mit rein darf.
Man, ist mir schlecht vor Aufregung. Hab eben die KH-Tasche gepackt und wünschte, es wär schon vorbei!
Jenny , wie war das denn mit dem Essen nach der OP?
Wie lange musste er auf was verzichten? Ne ganze Woche nur kalte, weiche Sachen essen? Der HNO hat heute was erwähnt von "nix Heißes/Scharfes/Süßes/Hartes....
Details kriegen wir morgen erst...
Drückt uns die Daumen bitte!
Ich bleib mit Jannis daheim, da eh nur eine Begleitperson überall mit rein darf.
Man, ist mir schlecht vor Aufregung. Hab eben die KH-Tasche gepackt und wünschte, es wär schon vorbei!
Jenny , wie war das denn mit dem Essen nach der OP?
Wie lange musste er auf was verzichten? Ne ganze Woche nur kalte, weiche Sachen essen? Der HNO hat heute was erwähnt von "nix Heißes/Scharfes/Süßes/Hartes....
Details kriegen wir morgen erst...
Drückt uns die Daumen bitte!
13.12.2012 21:08
hab dir nochmal über whatts app geschrieben.
ich denk auf alle fälle an euch!!! schau dass du dich so gut wie möglich mit jannis ablenkst und vorher jonas nicht deine angst spüren lässt.. ich weiß schon... dummgelaber.... hm...
ich denk auf alle fälle an euch!!! schau dass du dich so gut wie möglich mit jannis ablenkst und vorher jonas nicht deine angst spüren lässt.. ich weiß schon... dummgelaber.... hm...
13.12.2012 21:12
oh tani...morgen nun op?!
ich drück euch allen die daumen für gute nerven u dass jonas es eben wie ein echter jonas wegsteckt
wobei ich ja denke,dass ihm die ganze sache am wenigsten ausmachen wird!!!er ist so ein taffer u tapferer kleiner mann
ich drück euch allen die daumen für gute nerven u dass jonas es eben wie ein echter jonas wegsteckt
wobei ich ja denke,dass ihm die ganze sache am wenigsten ausmachen wird!!!er ist so ein taffer u tapferer kleiner mann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt