Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:18
Zitat von Jenny1986:

wir haben schonmal gedacht (also eher ich) ob wir nicht langsam mal mit plymobil sammeln anfangen. Peter meinte allerdings, er hätte damit nie gerne gespielt, damit lann man ja nix bauen. allerdings bekommt lenny ja schon bei duplo anfälle

also basti kann mit playmobil mehr anfangen als mit duplo! er mag kein duplo... *g
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wir haben schonmal gedacht (also eher ich) ob wir nicht langsam mal mit plymobil sammeln anfangen. Peter meinte allerdings, er hätte damit nie gerne gespielt, damit lann man ja nix bauen. allerdings bekommt lenny ja schon bei duplo anfälle

also basti kann mit playmobil mehr anfangen als mit duplo! er mag kein duplo... *g

lenny ist ja eh ein fantasiespieler, er spielt auch geschichten mit seinen auto's und seinen schleich tierchen. Mit verstelltem Stimmchen sitzt er dann da. Und von playmobil gibt es ja diese dinosammlung, da hätte er sicher freude dran. und piraten mag er so gerne. da können alle auch immer was dazu schenken zu geb und weihnachten
ich hab playmobil auch geliebt, hab noch so viel, aber halt mädchenzeug. und unser nachbar (9) spielt auch nur damit
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

lenny ist ja eh ein fantasiespieler, er spielt auch geschichten mit seinen auto's und seinen schleich tierchen. Mit verstelltem Stimmchen sitzt er dann da. Und von playmobil gibt es ja diese dinosammlung, da hätte er sicher freude dran. und piraten mag er so gerne. da können alle auch immer was dazu schenken zu geb und weihnachten
ich hab playmobil auch geliebt, hab noch so viel, aber halt mädchenzeug. und unser nachbar (9) spielt auch nur damit

eben, da kann man mit fantasie spielen! basti is auch so einer!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:29
finde auch küchen sachen toll, aber wir haben nur so ne kleine küche für die beiden.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:31
Zitat von Jenny1986:

finde auch küchen sachen toll, aber wir haben nur so ne kleine küche für die beiden.

die küche, die mein papa macht, ist ca 1,30 x 90 groß
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:34
hatte grade drüber nachgedacht ihnen oben im KiZi so über eck bretter zu machen und dann ne küche draus zu bauen, aber peter meinte grade, das dauert ja wieder 10 jahre
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:38
Zitat von Jenny1986:

hatte grade drüber nachgedacht ihnen oben im KiZi so über eck bretter zu machen und dann ne küche draus zu bauen, aber peter meinte grade, das dauert ja wieder 10 jahre

also mir wär das wurscht was peter sagt. er machts ja nicht
wenn du bock drauf hast machs doch!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich schlaf mal drüber. werd auch jetzt heia machen, emily hustet dauernd
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich schlaf mal drüber. werd auch jetzt heia machen, emily hustet dauernd

mach das. bin gespannt

ich geh auch rauf, schau noch zu mimi.

gute nacht!!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.11.2012 09:12
Guten Morgen
wie waren die Nächte?
Unser ging so. Emily konnte erst einschlafen, nachdem Lenny auch endlich da war. Sie hatte zum Einschlafen Ibu bekommen, um eins hat sie gebrüllt und sich nicht beruhigen lassen, hab dann kurz nachgerechnet und war 100%sicher, sie darf wieder, heute Morgen hab ich dann nochmal gerechnet und es waren noch nicht ganz sechs Stunden zwischen beiden Einnahmen. Hatte etwas schlechtes Gewissen, aber das hat ihr sicher nicht geschadet oder? Sie hatte auch nicht die volle Dröhnung. Jetzt geht's ihr sehr gut, sie hat wieder Unsinn im Kopf.
Werd jetzt paar Sachen in Kleinanzeigen stellen. Beistellbett und Sofa im KiZi auf jeden Fall
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 09:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Bei uns ist es genau anders herum. Alex liegt mir ständig in den Ohren das er nicht genug von den und den Klötzchen hat um fertif zu bauen Er baut aber auch echt tolle Sachen mit den Dingern. Dafür bleibt aber Playmobil links liegen
Autos sind auch der renner im Moment vor allem dieser Mc queen (was er auch schon fast perfekt auspricht )
Mama mehr Autos sagt er immer. Gestern hat er sein Sparschwein umgekippt und geguckt wieviel er hat. Ich sollte ihm dann sagen wieviele Autos er dafür bekommt Er ist 3 Jahre alt ich glaub ich werde verrückt
Achso ja, die Kinderküche samt Zubehör steht wieder auf dem Dachboden.
Das war garnix für ihn. er hat nie damit gespielt, nur auseinandergebaut hat er das Ding, also die geäusche vom Ofen und vom Wasserhahn. Ist mit seinem Schraubenzieher angerückt und dann wurde geguckt
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 09:52
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen
wie waren die Nächte?
Unser ging so. Emily konnte erst einschlafen, nachdem Lenny auch endlich da war. Sie hatte zum Einschlafen Ibu bekommen, um eins hat sie gebrüllt und sich nicht beruhigen lassen, hab dann kurz nachgerechnet und war 100%sicher, sie darf wieder, heute Morgen hab ich dann nochmal gerechnet und es waren noch nicht ganz sechs Stunden zwischen beiden Einnahmen. Hatte etwas schlechtes Gewissen, aber das hat ihr sicher nicht geschadet oder? Sie hatte auch nicht die volle Dröhnung. Jetzt geht's ihr sehr gut, sie hat wieder Unsinn im Kopf.
Werd jetzt paar Sachen in Kleinanzeigen stellen. Beistellbett und Sofa im KiZi auf jeden Fall

Jenny, das ist nicht schlimm mit der Einnahme, solange du nicht alle 2 stunde was gibst
Wir hatten auch schon mal kürzere Abstände, weil er einfach schmerzen hatte und die Wirkung ja dann auch in der letzten Stunde fast kaum noch da ist!
Wie gehts denn dem Po?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 09:55
Schlatz, wie gehts Mimi?
Hoffe besser und ihr könnt heute den Fototermin mitnehmen
.
Meine Nacht war zwar besser als die letzte, aber diese Übelkeit und diese Blähungen machen mich echt mürbe Dann noch ein UZ die nacht auf 40, also war ich irgendwie wieder alle 2 Stunden auf achse.....
Gestern übern Tag ging die Übelkeit um dann am abend und in der Nacht (natürlich! ) wieder zu kommen.
Ich hoffe sehr das ich mich nicht bis zum ende nun damit rum schlagen muss
Jenny1986
11269 Beiträge
13.11.2012 10:00
Sumse naja, die küche kann jojo ja dann übernehmen bei euch
Lenny liebt auch mcquenn. er wünscht sich den, der 70 sätze sprechen und sich verwandeln kann. einmal im tv gesehen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 10:02
Zitat von Jenny1986:

Sumse naja, die küche kann jojo ja dann übernehmen bei euch
Lenny liebt auch mcquenn. er wünscht sich den, der 70 sätze sprechen und sich verwandeln kann. einmal im tv gesehen...

oh gut das bei uns keine werbung läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt