August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.11.2012 13:18
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt gefragt, ob er auch in meinem Bauch war, ob er mit der emily da zusammen drin war, wie er darein und wieder rausgekommen ist. puh ganz schön knifflige fragen
theo hat auch immer gefragt wie die charlotta aus meinem bauch kommt u wenn ich ihm dann gesagt hab,unten,hat er gemeint:"ihhhhh da riechts doch nach pippi"
peter hat gemeint, die im KH holen das baby dann raus, weiter hat's ihn anscheinend (noch) nicht interessiert
13.11.2012 13:19
Zitat von Jenny1986:
Oh nein lieschen so ne scheiß nacht
kannst du den bezug nicht einfach abmachen vom kissen und das stillkissen selber in der wanne waschen?
ich hatte nun beides schon in der maschine das stinkt ja soooo wenn ich eins nich ab kann,dann kotze
hab ihm deswegen 60 grad gegönnt
13.11.2012 13:20
Liesal:
http://www.monapax.de/produkte/pd/monapaxR-saft.ht ml
Das kriegt der Alex, auch letztes Jahr schon.
.
Das Bett wird sicher nachher schon weg sein. Dachte nur wenn ihr euch jetzt eins besorgt wäre das ja ganz nett schon für Lotta dran zu denken.Ausserdem könnte Theo unten schlafen und oben spielen, womit das Problem mit der Höhe generell ja erst mal vom Tisch wäre und dann wars halt noch in München und ihr hättet ja mal anschauen fahren können
.
Wegen Bäuerchen? Mir fallen jetzt nur die klassischen Dinge ein also wäre genauso aufgeschmissen jetzt
.
Das Bett wird sicher nachher schon weg sein. Dachte nur wenn ihr euch jetzt eins besorgt wäre das ja ganz nett schon für Lotta dran zu denken.Ausserdem könnte Theo unten schlafen und oben spielen, womit das Problem mit der Höhe generell ja erst mal vom Tisch wäre und dann wars halt noch in München und ihr hättet ja mal anschauen fahren können
.
Wegen Bäuerchen? Mir fallen jetzt nur die klassischen Dinge ein also wäre genauso aufgeschmissen jetzt
13.11.2012 13:21
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
kannst du den bezug nicht einfach abmachen vom kissen und das stillkissen selber in der wanne waschen?
ich hatte nun beides schon in der maschine das stinkt ja soooo wenn ich eins nich ab kann,dann kotze
ach so, und jetzt ist es nicht geschleudert? macht das was? dauert doch nur länger bis es trocknet oder versteh ich's schon wieder nicht?
13.11.2012 13:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
ach so, und jetzt ist es nicht geschleudert? macht das was? dauert doch nur länger bis es trocknet oder versteh ich's schon wieder nicht?
ich habs jetzt amofen hängen aber befürchte,dass es nicht ganz durchtrocknet u dann das müffeln u modern anfängt
13.11.2012 13:26
Zitat von sumsebrumme:
Liesal:
.
.
den hat ich auf deinen tip hin auch schon mal geholt.hat bei uns aber gar nix geholfen
jetzt bekommt er silomat zur nacht u tagsüber zwiebuzin.hab eben ne hühnerbrühe angesetzt,er hat schon nen glas frische gepressten o saft intus u bekommt noch ferrum
irgendwas davon muss ja reinhauen
ja an sich kein schlechter plan mit dem bett.aber momentan einfach noch zu früh...wer weiß ob die beiden sich in 2 jahren so verstehen,dass sie wirklich in einem zimmer schlafen wollen
wir brauchen erstmalfür theo nen hohes.wo wir drunter stauraum haben u dann evtl nächstes jahr lottchens gitterbett drunter kann u dann schau mer weiter
aber ich nehm deinen persönlichen such u finde service gern weiter in ..........
*boar mir fehlt das wort....*egaldu weißt was ich mein
13.11.2012 13:30
Super jetzt gabs nur gekochtes Reis und pürierten Brokkoli und mir ist wieder übel..... Bacuhrumoren und Madame haut um sich das ich ständig rülpsen muss
ja ja später werde ich zwecks gewicht sicher froh und dankbar sein über diese tolle Übelkeit
ja ja später werde ich zwecks gewicht sicher froh und dankbar sein über diese tolle Übelkeit
13.11.2012 13:31
Zitat von sumsebrumme:
Super jetzt gabs nur gekochtes Reis und pürierten Brokkoli und mir ist wieder übel..... Bacuhrumoren und Madame haut um sich das ich ständig rülpsen muss
hast du mal die nux vomica globuli versucht?
13.11.2012 13:32
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
hast du mal die nux vomica globuli versucht?
ja seit zwei tagen helfen tun die leider nicht mehr. Laut Hebi, war das halt mein Mittel in den ersten drei Monaten, nun kann es sein das die nicht anschlagen weil es aus anderen Gründen ist oder zu ner anderen Zeit oder weiss der Hund
Die hebi hat mir gestern auch die Pflaster noch mal geklebt.... aber die haben damals auch sofort geholfen.
13.11.2012 13:35
emily wirds überleben mit ibu! du dröhnst sie ja nicht voll!
tina , mal wieder so ne blöde nacht, hm?! doof!
mimi hat die ganze nacht gepennt wie ein stein und hatte keinen durchfall mehr. nachm mittagessen dann aber wieder
anne was war denn da los?? is theo fit?
basti weiß dass er bei mir im bauch war als wir geheiratet haben
und er weiß dass mimi nach ihm drin war *g
tina , mal wieder so ne blöde nacht, hm?! doof!
mimi hat die ganze nacht gepennt wie ein stein und hatte keinen durchfall mehr. nachm mittagessen dann aber wieder
anne was war denn da los?? is theo fit?
basti weiß dass er bei mir im bauch war als wir geheiratet haben
und er weiß dass mimi nach ihm drin war *g
13.11.2012 13:46
oh claudia: hat mimi ne lebensmittelunverträglichkeit?
theo is fit er hustet halt u es ist schwer ihn zu bremsen,dass er nicht ganz so tobt u rennt u rumschreit
theo is fit er hustet halt u es ist schwer ihn zu bremsen,dass er nicht ganz so tobt u rennt u rumschreit
13.11.2012 13:49
So gleich letztes Mal ZA hoffentlich. Währenddessen muss ich mir ne Rede für Peter überlegen, ich hab noch ein Bett gefunden, nur ne viertelstunde entfernt von hier.
Das wäre DAS Geschenk für Lenny
13.11.2012 13:50
erhol dich schnell theo!!
ne anne, glaub ich nicht. sie hat halt auch nicht genug kriegen können vom mittagessen. der hunger war so groß. ich hoff einfach mal dass es nimmer kommt..
ne anne, glaub ich nicht. sie hat halt auch nicht genug kriegen können vom mittagessen. der hunger war so groß. ich hoff einfach mal dass es nimmer kommt..
13.11.2012 13:50
Zitat von Jenny1986:
So gleich letztes Mal ZA hoffentlich. Währenddessen muss ich mir ne Rede für Peter überlegen, ich hab noch ein Bett gefunden, nur ne viertelstunde entfernt von hier.
zeig!
13.11.2012 13:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
zeig!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fl exa-hochbett-hoehe-1,2-m-mit-rutsche-,-lattenrost- 90-x-200-cm/82402368-20-5397
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt