August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.11.2012 10:57
Zitat von Jenny1986:
Ihr habt mich jetzt ganz heiß gemacht mit dem hochbett
unseres kommt nächste Wocheeee
Wir sind mittlerweile aufgeregter als Alex
13.11.2012 10:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ich hab grad ein schönes bei den kleinanzeigen gefunden bzw zwei. hab peter grad nen link geschickt. mal gucken was er meint.
13.11.2012 11:00
Annnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.billi-bolli.de/secondhand/
guck mal schnell!!!!
da ist eins heute rein gekommen.
guck mal schnell!!!!
13.11.2012 11:02
Zitat von sumsebrumme:
Annnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
guck mal schnell!!!!
da kann die lotta dann auch unten rein. und die haben noch den krankbalken und die rutsche und nen Steuerrat
Für 500 Tacken bei euch in Muc
Wenn ihr euch mal geeinigt habt musst mal schnell zuschlagen.
13.11.2012 11:02
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ich hab grad ein schönes bei den kleinanzeigen gefunden bzw zwei. hab peter grad nen link geschickt. mal gucken was er meint.
ich mag auch gern gucken
13.11.2012 11:06
13.11.2012 11:06
13.11.2012 11:08
Zitat von Jenny1986:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho chbett-mit-rutsche/79316559-20-5424
wenn dann würde ich mir das mal anschauen fahren. das erste finde ich schon bissi seltsam vom Foto her
13.11.2012 12:40
Lenny hat jetzt gefragt, ob er auch in meinem Bauch war, ob er mit der emily da zusammen drin war, wie er darein und wieder rausgekommen ist. puh ganz schön knifflige fragen
13.11.2012 13:13
sumsi danke für den link ich zeigs steffen nachher.aber an sich wollen wir ja erstmal nur eins mit staurum unten.bis lottchen in so nembett schläft,vergehen ja noch mind 2 jahre
dann hab ich noch die kotzwäsche ausgewaschen u bin irgendwann nachm stillen halb zwei oder so eingeschlafen ...
heut morgen war theo punkt halb acht wach u topfit kein fieber nix...
er hustet immer noch trocken aber nimmer so viel
u ich kann mir wohl nen neues stillkissen kaufen.habs gewaschen,weil vollgekotzt u meine maschine schleuderts nicht
dann hab ich noch die kotzwäsche ausgewaschen u bin irgendwann nachm stillen halb zwei oder so eingeschlafen ...
heut morgen war theo punkt halb acht wach u topfit kein fieber nix...
er hustet immer noch trocken aber nimmer so viel
u ich kann mir wohl nen neues stillkissen kaufen.habs gewaschen,weil vollgekotzt u meine maschine schleuderts nicht
13.11.2012 13:14
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt gefragt, ob er auch in meinem Bauch war, ob er mit der emily da zusammen drin war, wie er darein und wieder rausgekommen ist. puh ganz schön knifflige fragen
theo hat auch immer gefragt wie die charlotta aus meinem bauch kommt u wenn ich ihm dann gesagt hab,unten,hat er gemeint:"ihhhhh da riechts doch nach pippi"
13.11.2012 13:16
Oh nein lieschen so ne scheiß nacht
kannst du den bezug nicht einfach abmachen vom kissen und das stillkissen selber in der wanne waschen?
kannst du den bezug nicht einfach abmachen vom kissen und das stillkissen selber in der wanne waschen?
13.11.2012 13:17
Zitat von -lies-chen-:
gibts den ultimativen bäuerchentip?????????
ja baby auf deine ausgestreckten beine setzen und den oberkörper kreisen vom baby
da kam's bei meinen beiden immer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt