Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.11.2012 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

dankeschön!!

ui, das wird sicher schön!
dir wünsch ich soooo sehr dass du schlafen kannst!!!

ja danke
wir drücken und gegenseitig die daumen
Hat Basti denn auch durchfall? Oder was meinst wo sie des her hat?

ne, basti hat nix (toitoitoi).
es geht aber wohl bei uns rum... bei daniel in der firma, im kiga..

ich hasse diese Krankheitswellen
Hoffentlich bleibt der rest bei euch verschont.
So nun geh ich mal hoch und versuche zu schlafen
Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

ja danke
wir drücken und gegenseitig die daumen
Hat Basti denn auch durchfall? Oder was meinst wo sie des her hat?

ne, basti hat nix (toitoitoi).
es geht aber wohl bei uns rum... bei daniel in der firma, im kiga..

ich hasse diese Krankheitswellen
Hoffentlich bleibt der rest bei euch verschont.
So nun geh ich mal hoch und versuche zu schlafen
Gute Nacht!

hoff ich auch.

ich wünsch dir nen erholsamen, langen schlaf!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 21:40
Schlatz gute Besserung an Mimi
Emily hatte auch Durchfall am Sonntag, seitdem nen ganz roten Po und seit heute ne kleine offene Stelle. Tut ihr ganz doll weh. Ich creme schon wie doof, sie darf hier im WoZi nackisch rumlaufen, aber es wird nicht besser.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:

Schlatz gute Besserung an Mimi
Emily hatte auch Durchfall am Sonntag, seitdem nen ganz roten Po und seit heute ne kleine offene Stelle. Tut ihr ganz doll weh. Ich creme schon wie doof, sie darf hier im WoZi nackisch rumlaufen, aber es wird nicht besser.

oh man, blöd!! was cremst du denn?

mimi hat wohl kein problem mitm durchfall. sie meinte beim wickeln noch "kacka!! popo! da!"
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 21:46
Ich hab momentan nur Multilind. Es wurde Sonntag besser, heute wieder schlimmer. Muss morgen mal in die Apo
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:47
Zitat von Jenny1986:

Ich hab momentan nur Multilind. Es wurde Sonntag besser, heute wieder schlimmer. Muss morgen mal in die Apo

mist!
zinksalbe evtl?!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

mist!
zinksalbe evtl?!

hab im moment nix hier.
Sie kackert aber auch so oft am tag.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

mist!
zinksalbe evtl?!

hab im moment nix hier.
Sie kackert aber auch so oft am tag.

na dann schau morgen einfach mal in die apo!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 21:51
Wir haben eben Lennys Wunschzettel gebastelt, liegt jetzt auf der Fensterbank und wartet darauf vom christkind abgeholt zu werden
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:53
Zitat von Jenny1986:

Wir haben eben Lennys Wunschzettel gebastelt, liegt jetzt auf der Fensterbank und wartet darauf vom christkind abgeholt zu werden

oh schön!! wie habt ihr den gemacht??
erzähl
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

erzähl

ich war heute morgen bei toys'r'us, da gab's einen katalog und ein angebotsblättchen, hab ich beides mitgenommen, Lenny durfte eben alles ausschneiden, was er sich wünscht und dann auf ein Blatt kleben. So hab ich es als Kind auch immer machen dürfen
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

erzähl

ich war heute morgen bei toys'r'us, da gab's einen katalog und ein angebotsblättchen, hab ich beides mitgenommen, Lenny durfte eben alles ausschneiden, was er sich wünscht und dann auf ein Blatt kleben. So hab ich es als Kind auch immer machen dürfen

und hat er sich "das richtige" gewünscht?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

erzähl

wir wissen ja immer noch nicht genau was wir ihm schenken sollen. so typische jungssachen halt, 120cm großer Kran (ferngesteuert natürlich) viel von playmobil, hauptsachen piraten und dinosaurier, ferngesteuertes Auto...
ach ja und diesen komischen mcqueen aus der werbung.
peter will ne carrera bahn, aber für sich. ich krieg die krise, jedes jahr weihnachten die selbe diskussion.
was kriegt basti denn so?
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 22:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

wir wissen ja immer noch nicht genau was wir ihm schenken sollen. so typische jungssachen halt, 120cm großer Kran (ferngesteuert natürlich) viel von playmobil, hauptsachen piraten und dinosaurier, ferngesteuertes Auto...
ach ja und diesen komischen mcqueen aus der werbung.
peter will ne carrera bahn, aber für sich. ich krieg die krise, jedes jahr weihnachten die selbe diskussion.
was kriegt basti denn so?

das übliche problem...
basti und mimi bekommen ja ne küche + zubehör. ansonsten bekommen wohl beide noch was kleines für sich.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 22:16
wir haben schonmal gedacht (also eher ich) ob wir nicht langsam mal mit plymobil sammeln anfangen. Peter meinte allerdings, er hätte damit nie gerne gespielt, damit lann man ja nix bauen. allerdings bekommt lenny ja schon bei duplo anfälle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt