August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.11.2012 14:11
boar bürokratenwahnsinn hoch 10
ich hatte 2 jobs
den haupt u den neben...
beide haben mir nun 13 euro pro tag abgezogen für das mutterschaftsgeld von der kasse...
ich hab aber nur einmal 13 euro pro kalendertag von meiner kk bekommen.also hab ich miese gemacht
ich dachte nun,dass ich die anderen 13 euro von der bundesknappschaft bekomme...so hate ich es aus dem brief vomnebenjob rausgelesen.
von denen bekomm ich aber nix
die beiden arbeitgeber dürfen mir gemeinsam nur 13 euro abziehen u das prozentual nach verdienst ausklamüsern.u ich bekomm im ganzen nur 13 euro von meiner kasse
da soll man als laie noch durchblicken
jetzt muss das lohnbüro von meinem hauptjob die lohnzettel ab september neu berechnen u erstellen u wird das meinem chef ich rechnung stellen,denn die wussten nix von meiner nebentätigkeit
jetzt kann ich nur hoffen,dass die mir in der arbeit keinen strick daraus drehen,denn ich hab zwar ne mündliche erlaubnis gehabt.aber nie was schriftliches bekommen...*hatte den nebenjob ja nur 4 wochen,weil ich dann schon schwanger war
ich hatte 2 jobs
den haupt u den neben...
beide haben mir nun 13 euro pro tag abgezogen für das mutterschaftsgeld von der kasse...
ich hab aber nur einmal 13 euro pro kalendertag von meiner kk bekommen.also hab ich miese gemacht
ich dachte nun,dass ich die anderen 13 euro von der bundesknappschaft bekomme...so hate ich es aus dem brief vomnebenjob rausgelesen.
die beiden arbeitgeber dürfen mir gemeinsam nur 13 euro abziehen u das prozentual nach verdienst ausklamüsern.u ich bekomm im ganzen nur 13 euro von meiner kasse
jetzt muss das lohnbüro von meinem hauptjob die lohnzettel ab september neu berechnen u erstellen u wird das meinem chef ich rechnung stellen,denn die wussten nix von meiner nebentätigkeit
jetzt kann ich nur hoffen,dass die mir in der arbeit keinen strick daraus drehen,denn ich hab zwar ne mündliche erlaubnis gehabt.aber nie was schriftliches bekommen...*hatte den nebenjob ja nur 4 wochen,weil ich dann schon schwanger war
12.11.2012 14:12
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Lieschen was für ein Tuch wolltest du gleich haben?
Ich fahr auch gleich zur Post wegen der Wippe (endlich)
wenn dann das schneeflocke
Gr. 5 oder 6?
Ich darf mir dann ein Sling kaufen, wenn du eins der beiden kaufst hab ich mit peter abgemacht
wenn du sagts dass 6 er is besser,dann nehmich natürlich das steffen will ja auch tragen
12.11.2012 14:17
Zitat von -lies-chen-:
boar bürokratenwahnsinn hoch 10
ich hatte 2 jobs
den haupt u den neben...
da ist man wirklich froh, dass man nur einen Job hatte.
Drücke dir die Daumen dass die das noch alles hinkriegen. Wäre ja wirklich unschön.
12.11.2012 14:20
ja vor allem ist man als argloser arbeitnehmer völlig überfordert mit so nem kack
ich hab jetzt zich ämter u behörden durchtelefoniert um erstmal zu erfahren,was wofür wichtig ist u wie was berechnet wird.
ich wäre mal wieder gutgläubig auf den 300 euro sitzen geblieben
ich hab jetzt zich ämter u behörden durchtelefoniert um erstmal zu erfahren,was wofür wichtig ist u wie was berechnet wird.
ich wäre mal wieder gutgläubig auf den 300 euro sitzen geblieben
12.11.2012 14:21
Lieschen da blickt ja kaum einer durch
Ist das denn alles richtig so?
Ui schön das 6er. Ist wirklich besser für euch, grade wenn Steffen auch tragen will, damit kannst du wenigstens auch alles tragen.
Also wenn du es wirklich haben magst, pack ich jetzt gleich noch mit zur Wippe.
Oder du überlegst noch ein bisschen, wie du magst.
Für das 6er hätte ich allerdings noch gerne 90€
Ui schön das 6er. Ist wirklich besser für euch, grade wenn Steffen auch tragen will, damit kannst du wenigstens auch alles tragen.
12.11.2012 14:25
Zitat von Jenny1986:
ok...90.... ...da zieht der kater als tauschmittel nimmer oder???
ja pack rein!
steffen weiß von 80 euro.hab ihm dann mal die 300 400 euro tücher gezeigt,dann war er ruhig
u die versandkosten u deine kontodaten.ich versuch gleich morgen zur bank zu kommen
12.11.2012 14:26
boar im stubenwaggen knatterts wie auf nem motoradfestival hab lottchen auf den bauch gelegt.scheint gut zu sein
12.11.2012 14:31
du anne , sag mal, wann dürfen wir euch denn besuchen und die semmel kennenlernen?
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
ok...90.... ...da zieht der kater als tauschmittel nimmer oder???
ja pack rein!
steffen weiß von 80 euro.hab ihm dann mal die 300 400 euro tücher gezeigt,dann war er ruhig
u die versandkosten u deine kontodaten.ich versuch gleich morgen zur bank zu kommen
80 will ich für's 5er
Ok, dann fahr ich gleich zur Post wenn Lenny sich von Sammy's Abenteuer lösen kann
Zitat von schlatz:
wo steckt denn die nadine???
grad bei fb
12.11.2012 14:32
Zitat von schlatz:
du anne , sag mal, wann dürfen wir euch denn besuchen und die semmel kennenlernen?
ihr seid immer herzlich willkommen
sag einfach wann es bei euch passen würde u dann timen wir das
wir haben zz nix vor
12.11.2012 14:33
wie oft u wie lang schauen eure kinder eigentlich tv?
theo darf samstags ne halbe bis stunde schauen.feuerwehrmann sam u wenn wir es schaffen davor noch raumfahrer jim
theo darf samstags ne halbe bis stunde schauen.feuerwehrmann sam u wenn wir es schaffen davor noch raumfahrer jim
12.11.2012 14:35
gut, dann red ich mal mit daniel
tv, is unterschiedlich. unter der woche schaut basti abends das sandmännchen, evtl vorher mondbär, und anschließend den kleinen prinzen
am wochenende darf er auch mal vormittag
tv, is unterschiedlich. unter der woche schaut basti abends das sandmännchen, evtl vorher mondbär, und anschließend den kleinen prinzen
am wochenende darf er auch mal vormittag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt