August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.11.2012 19:20
Mädels, bei limango gibts PIP Studio im Angebot.
Braucht jemand nen Einladungslink?
Ich werd mir gleich ne Tasche gönnen
11.11.2012 19:20
Tina, kann es nicht sein, dass es Reste vom Badewasser waren, die du da verloren hast?
11.11.2012 19:24
Zitat von tani77:
Tina, kann es nicht sein, dass es Reste vom Badewasser waren, die du da verloren hast?
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie geht das denn?
Ich mein wo soll denn die ganze zeit das Badewasser gewesen sein? Ich hab mich ja angezogen, dann noch sachen zusammen gesucht, meine Pumpe und den Sensor dran gemacht und hab dann erst angefangen zu kochen....das waren bestimmt min 20 Minuten schon
11.11.2012 19:29
Zitat von tani77:
ich hab mir die grad angeschaut.....die sind aber bunt
11.11.2012 19:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
ich hab mir die grad angeschaut.....die sind aber bunt
aber die Geldbörse von Pussy gefällt mir
11.11.2012 19:34
sumsi: rich mal dran.urin riecht recht streng nach ner zeit
das bett wäre für 250 euro gewesen
11.11.2012 19:37
Zitat von -lies-chen-:
wie nach ner Zeit??? also wenns da im Wäschkorb ne weile liegt dran schnüffel??
Oh man 250 tacken sind echt nicht viel....aber wieso hast denn nicht zugeschlagen? die dinger gehen immer weg wie warme semmeln
11.11.2012 19:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Oh man 250 tacken sind echt nicht viel....aber wieso hast denn nicht zugeschlagen? die dinger gehen immer weg wie warme semmeln
na kennste doch bestimmt von den buxen deines sohnes ,wenn mal was daneben geht oder
nachner stunde oder so riecht das schon voll streng find ich nach urin halt
ja ich wollt das mit ihm absprechen,weil es auch fast 200km von hier weg gewesen wäremit der abholung
ich ärger mich ja auch schon grün
11.11.2012 19:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
na kennste doch bestimmt von den buxen deines sohnes ,wenn mal was daneben geht oder
ja ich wollt das mit ihm absprechen,weil es auch fast 200km von hier weg gewesen wäremit der abholung
Das nächste ist euer!!! am besten ist du besprichst das vorher mit ihm dann kannst zuschlagen wenn du eins findest. Aber 200 km sind ja auch nicht grad um die Ecke
11.11.2012 20:00
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Das nächste ist euer!!! am besten ist du besprichst das vorher mit ihm dann kannst zuschlagen wenn du eins findest. Aber 200 km sind ja auch nicht grad um die Ecke
deswegen hab ich ja gezögert...u so ganz einig sind wir uns ja immer noch nicht ob u wann er nun eins bekommt.wollt keinen alleingang starten.ist ja nun auch kein lolligeld,was dafür drauf geht
11.11.2012 20:18
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
...
deswegen hab ich ja gezögert...u so ganz einig sind wir uns ja immer noch nicht ob u wann er nun eins bekommt.wollt keinen alleingang starten.ist ja nun auch kein lolligeld,was dafür drauf geht
manno mein Lappi hat sich grad aufgehangen
Dann macht doch vorher nen Preis aus und dann kannst Du ja schalten und walten
also wie beim Alex riecht das echt nicht
ach ich geh einfach gleich ins bett. versuche den kopf auszuschalten und besorg mir morgen mal für solche momente teststreifen in der Apo.....
11.11.2012 20:29
Lieschen welches Tuch meintest du gleich? Sorry, bin grad total verpeilt
Zu wenig Schlaf letzte Nacht
Sitz außerdem immer noch an dem doofen Fragebogen für's Entwicklungsgespräch. Muss den morgen abgeben
Und morgen fahr ich ins Toys, da wird nach weihnachtsgeschenken gesucht
Zu wenig Schlaf letzte Nacht
Sitz außerdem immer noch an dem doofen Fragebogen für's Entwicklungsgespräch. Muss den morgen abgeben
Und morgen fahr ich ins Toys, da wird nach weihnachtsgeschenken gesucht
11.11.2012 20:36
anne , zu dem bett kann ich leider nix sagen weils ja nimmer da ist.
manda , du bist ein schatz!!!
tina , zu deinen flüssigkeiten, kann gut von der blase sein wenn jojo blöd liegt!
wir waren heut bei unserem patenkind. hatte ja am 8.11. ihren 1.geburtstag. ich könnt sie fressen!!
das war ihre torte
manda , du bist ein schatz!!!
tina , zu deinen flüssigkeiten, kann gut von der blase sein wenn jojo blöd liegt!
wir waren heut bei unserem patenkind. hatte ja am 8.11. ihren 1.geburtstag. ich könnt sie fressen!!
das war ihre torte
11.11.2012 23:44
Claudia, die hast du wieder mal super hinbekommen!
Ist das Weiße Puderzucker mit Milch angerührt?
Man, war ich fleißig heute Abend. Hab alle 83 Papierstapel durchgearbeitet, sortiert, abgeheftet, KV-Abrechnungen geschrieben. Wenns nur mal so ordentlich bliebe ...
Jonas war heute unfallfrei!
Dafür hab ich seinen Freund heute auf dem Kirchweihkaffee zur Seite genommen und ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet. Er hat den Jonas die ganze Zeit provoziert, immer alles zerstört, Spielsachen weggenommen und weggefeuert... Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt - Jonas wusste sich selber da nicht mehr zu helfen.... Jetzt ist sein Papa sauer auf mich
Sagt mal, kennen eure Kinder auch schon Schadenfreude?
Jonas hat sich gestern erstmals scheckig gelacht, als die Katze vom Fensterbrett gefallen ist.
Ist das Weiße Puderzucker mit Milch angerührt?
Man, war ich fleißig heute Abend. Hab alle 83 Papierstapel durchgearbeitet, sortiert, abgeheftet, KV-Abrechnungen geschrieben. Wenns nur mal so ordentlich bliebe ...
Jonas war heute unfallfrei!
Dafür hab ich seinen Freund heute auf dem Kirchweihkaffee zur Seite genommen und ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet. Er hat den Jonas die ganze Zeit provoziert, immer alles zerstört, Spielsachen weggenommen und weggefeuert... Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt - Jonas wusste sich selber da nicht mehr zu helfen.... Jetzt ist sein Papa sauer auf mich
Sagt mal, kennen eure Kinder auch schon Schadenfreude?
Jonas hat sich gestern erstmals scheckig gelacht, als die Katze vom Fensterbrett gefallen ist.
12.11.2012 10:30
Schlatz die Torte ist wirklich klasse. Respekt davor. 24 Säckchen sind fertig
.
Tani: wieso ist er da sauer? Kimis Freund bekommt auch mal was von mir zu hören und Kimi von seinen Eltern. Gehört eben dazu.
.
Kimi bleibt jetzt für 2 Tage noch zu Hause. Gestern den ganzen Tag gefiebert und heute alles wieder gut zum Glück
.
Tani: wieso ist er da sauer? Kimis Freund bekommt auch mal was von mir zu hören und Kimi von seinen Eltern. Gehört eben dazu.
.
Kimi bleibt jetzt für 2 Tage noch zu Hause. Gestern den ganzen Tag gefiebert und heute alles wieder gut zum Glück
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt