August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2012 22:02
Zitat von schlatz:Wir fragen ihn eigentlich gar nicht mehr regelmäßig, weil er inzwischen so weit war, dass er immer alleine gesagt hat, dass er muss oder sich sogar alleine zum Pinkeln aufs Klo gesetzt hat...
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Hmm... Jonas konnte sonst eigentlich sagen, wenn er muss und zwar rechtzeitig, sodass wir noch genug Zeit hatten, ins Bad zu gehen. Das juckt ihn aber gerade nicht. Der lässts einfach laufen. Alles! Bis die Blase leer ist...
Zitat von sumsebrumme:
...
is wohl bei allen gleich im moment!
alles ist nicht so toll!! bei basti is es immer nur bissl, hm
hat jonas keine zeit oder mag er nicht?
Ich weiß nicht, was es ist...
10.11.2012 22:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Wir fragen ihn eigentlich gar nicht mehr regelmäßig, weil er inzwischen so weit war, dass er immer alleine gesagt hat, dass er muss oder sich sogar alleine zum Pinkeln aufs Klo gesetzt hat...
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Hmm... Jonas konnte sonst eigentlich sagen, wenn er muss und zwar rechtzeitig, sodass wir noch genug Zeit hatten, ins Bad zu gehen. Das juckt ihn aber gerade nicht. Der lässts einfach laufen. Alles! Bis die Blase leer ist...
...
wir fragen auch nur selten bzw wenn wir aus dem haus gehen etc.
is bestimmt nur wieder ne phase, wie alles andere auch
vergeht wieder
10.11.2012 22:19
Zitat von schlatz:Dein Wort in der Kinder Ohren!
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
wir fragen auch nur selten bzw wenn wir aus dem haus gehen etc.
is bestimmt nur wieder ne phase, wie alles andere auch
vergeht wieder
11.11.2012 10:34
Jetzt wollten wir heute mit Alex ins Kino und den Film sehen niko 2. Les ich mir grad noch die Kritiken durch usw. Empfehlung ist ab 6 Jahren weil der doch sehr düster ist teilweise Gott sei dank hab ich mir das durchgelesen!
11.11.2012 10:42
Kurze Statusmeldung: Kimi fiebert ein wenig. Haben jetzt Wadenwickel gemacht.
.
Hima: vielen Dank für den gestrigen Nachmittag. War wirklich schön mit euch. Jetzt haben wir aber vergessen dir das Tragecover mitzugeben. Entweder schicke ich es dir per Post oder wir sehen uns demnächst wieder.
.
Schlatz: 14 Säckchen sind bereits genäht
.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Kimi verlangt nach mir..
.
Hima: vielen Dank für den gestrigen Nachmittag. War wirklich schön mit euch. Jetzt haben wir aber vergessen dir das Tragecover mitzugeben. Entweder schicke ich es dir per Post oder wir sehen uns demnächst wieder.
.
Schlatz: 14 Säckchen sind bereits genäht
.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Kimi verlangt nach mir..
11.11.2012 12:17
huhu
erstmal kimi ne gute besserung
dann find ich es mal wieder gruselig wie gleich unsere kinder ticken
theo hat das mit dem einnässen*so richtig,dass er der pfütze beim wachsen zusieht*u den tröpfchen,weiler ja gaaaaar nicht muss,auch!seit ca 2 wochen
hatte erst gedacht,dass es an der umstellung mit baby liegt aber anscheinend ist das ja ganz normal *puh*
sumsi: wenn er sich jetzt schon so auf den traktor eingeschossen hat,dann würd ich den schenken.nicht dass er am ende enttäuscht ist
könnt ihr nicht erstmal den traktor"nackig"schenken u die schaufen u den anhänger zu weihnachten
ich würd den traktor nicht mit ins kh schleppen sondern stefan soll ihn daheim rauszaubern u ,wenn er nach der entbindung heim kommt u sagen jojo hat ihn ihm mitgegeben für ihn
u wegen baby uninteressanter als geschenk theo liebt seine feuerwehr u all sein anderes spielzeug aber sobald lottchen weint,ist er ganz schnell da u macht "schhhhhhh kleine maus" .schließlich ist er ja der große bruder da ist alles spielzeg nebensächlich u egal.genauso,wenn er mit waschen oder wickeln darf
ich find es ganz wichtig,dass er ne feste"aufgabe"*natürlich auf freiwilligenbasis *hatu sich verantwortlich u groß fühlen darf
erstmal kimi ne gute besserung
dann find ich es mal wieder gruselig wie gleich unsere kinder ticken
theo hat das mit dem einnässen*so richtig,dass er der pfütze beim wachsen zusieht*u den tröpfchen,weiler ja gaaaaar nicht muss,auch!seit ca 2 wochen
hatte erst gedacht,dass es an der umstellung mit baby liegt aber anscheinend ist das ja ganz normal *puh*
sumsi: wenn er sich jetzt schon so auf den traktor eingeschossen hat,dann würd ich den schenken.nicht dass er am ende enttäuscht ist
könnt ihr nicht erstmal den traktor"nackig"schenken u die schaufen u den anhänger zu weihnachten
ich würd den traktor nicht mit ins kh schleppen sondern stefan soll ihn daheim rauszaubern u ,wenn er nach der entbindung heim kommt u sagen jojo hat ihn ihm mitgegeben für ihn
u wegen baby uninteressanter als geschenk theo liebt seine feuerwehr u all sein anderes spielzeug aber sobald lottchen weint,ist er ganz schnell da u macht "schhhhhhh kleine maus" .schließlich ist er ja der große bruder da ist alles spielzeg nebensächlich u egal.genauso,wenn er mit waschen oder wickeln darf
ich find es ganz wichtig,dass er ne feste"aufgabe"*natürlich auf freiwilligenbasis *hatu sich verantwortlich u groß fühlen darf
11.11.2012 12:18
jenny: die laterne von emily find ich übrigens total goldig
u ich hab steffen nun weich gekocht wegen des tuchs also wenn du es verkaufen magst ....
er fragt zwar immer noch zwischendrin:brauchen wir das???
nun ja....
u ich hab steffen nun weich gekocht wegen des tuchs also wenn du es verkaufen magst ....
er fragt zwar immer noch zwischendrin:brauchen wir das???
nun ja....
11.11.2012 12:19
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:So ein Schlitzohr!
Unser Lenny ist zum Piepen
Er ist um viertel vor acht ins bett und ruft seitdem in unregelmäßigen Abständen. Ihm ist heiß. Peter und ich wechseln uns immer ab. Erst am Kopf, dann am Bauch, dann hat er Fieber, grade rief er wieder. Ich war dran.
Lenny: "Ich hab Fieber. Mir ist so heiß"
Ich: "Soll ich mal Fieber messen?"
Lenny: keine Antwort
Ich: "Lenny, sollen wir Fieber messen?"
Lenny ganz zögerlich: "ja"
Ich geh mit ihm zum Wickeltisch, hol das Kästchen, wo das ganze Zeug drin liegt: "Du weißt, dass wir das im Popo machen?"
Lenny mit großen Augen: "und was machen wir dann?"
ich: Wenn du Fieber hast bekommst du ein Zäpfchen, wenn nicht gehst du wieder ins Bett"
Lenny: "nein mama, ich hab doch kein Fieber"
aber wie er das alles gesagt hat. Peter und ich haben grade so gelacht, er konnte alles im Babyfon hören und meinte, sowas müssen wir unbedingt aufschreiben
Jonas hat heute Nacht auch gerufen.
Bin dann rüber zu ihm
Er: "Kannst du nicht bei mir bleiben?"
Ich: "Ne, jeder hat doch sein eigenes Bett"
Er: "Na dann nimm mich doch wenigstens mit, wenn schon keiner bei mir bleiben will"
gott is das alles süß
11.11.2012 13:10
das schaut doch ganz sicher aus oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/or ginal-gullibo-abenteuer-hochbett-%28weiss-gestrich en%29-mit-rutsche/86541167-20-8706
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/or ginal-gullibo-abenteuer-hochbett-%28weiss-gestrich en%29-mit-rutsche/86541167-20-8706
11.11.2012 15:26
So wir haben Kino primäre mit der kleine Rabe Socke gehabt
Sehr knuffig, obwohl mir der Rabe ab und an was frech war
Mach jetzt noch was Wäsche und schaue aber heute abend noch mal rein!
Sehr knuffig, obwohl mir der Rabe ab und an was frech war
Mach jetzt noch was Wäsche und schaue aber heute abend noch mal rein!
11.11.2012 19:07
Zitat von -lies-chen-:
hm, keine Ahnung...gibt es ja nicht mehr
11.11.2012 19:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ja nu isses weg
wollte es steffen heut abend zeigen....das wäre DAS schnäppchen gewesen
11.11.2012 19:10
ich muss euch mal was ekliges/peinliches fragen:
ich hab vorhin beim kochen 3 mal Flüssigkeit verloren. So das der Slip durchnässt war und die Jogginghose auch. Hab dann beides gwechselt.Ich meine aber das es nicht aus der Scheide kam, sondern halt weiter oben. Habe das auch richtig gemerkt.....
Ich war vorm kochen in der Wanne und danach auch noch mal pinkeln. Kann das denn trotzdem sein, dass man sooo undicht wird, das man da garnichts tun kann obwohl die Blase ja eigentlich entlehrt war
Bei Alex hatte ich sowas garnicht.....
ich hab vorhin beim kochen 3 mal Flüssigkeit verloren. So das der Slip durchnässt war und die Jogginghose auch. Hab dann beides gwechselt.Ich meine aber das es nicht aus der Scheide kam, sondern halt weiter oben. Habe das auch richtig gemerkt.....
Ich war vorm kochen in der Wanne und danach auch noch mal pinkeln. Kann das denn trotzdem sein, dass man sooo undicht wird, das man da garnichts tun kann obwohl die Blase ja eigentlich entlehrt war
Bei Alex hatte ich sowas garnicht.....
11.11.2012 19:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ja nu isses weg
wollte es steffen heut abend zeigen....das wäre DAS schnäppchen gewesen
für wieviel war es denn? das gullibo ist doch auch aus dem Hause Billi bolli oder irre ich mich ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt