August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.11.2012 10:42
Zitat von tani77:
Claudia, die hast du wieder mal super hinbekommen!
Ist das Weiße Puderzucker mit Milch angerührt?
Man, war ich fleißig heute Abend. Hab alle 83 Papierstapel durchgearbeitet, sortiert, abgeheftet, KV-Abrechnungen geschrieben. Wenns nur mal so ordentlich bliebe ...
Jonas war heute unfallfrei!
Dafür hab ich seinen Freund heute auf dem Kirchweihkaffee zur Seite genommen und ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet. Er hat den Jonas die ganze Zeit provoziert, immer alles zerstört, Spielsachen weggenommen und weggefeuert... Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt - Jonas wusste sich selber da nicht mehr zu helfen.... Jetzt ist sein Papa sauer auf mich
Sagt mal, kennen eure Kinder auch schon Schadenfreude?
Jonas hat sich gestern erstmals scheckig gelacht, als die Katze vom Fensterbrett gefallen ist.
Tani ich hatte doch auch mal son Thema mit der Mutter die nichts sagte und ihr Sohn den Alex trat usw. Wir sprechen heute noch nicht wieder zusammen. Sie ist ja damals einfach abgerauscht. Von einer anderen Mama weiss ich das wenn sie mich vorm Kiga sieht das sie dann schnell rein geht und versucht immer mal 5 Minuten früher oder später zu kommen.
Weisst was, das finde ich sooo albern das mir garnichts mehr daran liegt mal mit ihr über die sache zu sprechen. Soll se machen was se will mit ihrem Jungen und ich mach das auch mit Alex und gut is.
Der Papa von dem Jungen wird sich schon wieder einkriegen und wenn nicht, ich finde dein Verhalten in Ordnung. Irgendwann platzt einem mal die Hutschnur und dann ist es auch ok wenn man sich schützend vor seine Kinder stellt und eingreift
12.11.2012 10:44
Zitat von schlatz:
anne , zu dem bett kann ich leider nix sagen weils ja nimmer da ist.
manda , du bist ein schatz!!!
tina , zu deinen flüssigkeiten, kann gut von der blase sein wenn jojo blöd liegt!
wir waren heut bei unserem patenkind. hatte ja am 8.11. ihren 1.geburtstag. ich könnt sie fressen!!
das war ihre torte
wow super torte geworden
12.11.2012 11:04
Zitat von sumsebrumme:Hab das mit dem Fieber gar nicht so mitbekommen
Manda: Schön das es der Kimi besser geht
Freu mich aber auch, dass die Kimi bald wieder fit ist!
Tina, ich hab da ein reines Gewissen!
Wenn die Eltern der entsprechenden Kinder nicht einschreiten, dann mach ich das. Es geht hier schließlich um mein Kind! Natürlich warte ich immer ne Weile und gucke, ob die das unter sich regeln können. Finde ich total wichtig für die Entwicklung der Selbstständigkeit. Wenn mein Kind aber an seine Grenzen stößt und sich selber nimmer zu helfen weiß, fackel ich da als Mama nicht lange rum.
Hab mir auch noch den Kleinen meiner Freundin geschnappt und geschimpft, weil er alle Kinder ins Gesicht geschlagen hat beim Vorbeiflitzen. Die findet das aber gut! Hat momentan gerade selber so ihre Sorgen mit ihm
Mensch, da war was los gestern. 10 wilde Kinder, die durch die Turnhalle flitzen. Da kann man sich ja vorstellen, dass die total aufdrehen und auf nix mehr hören...
12.11.2012 11:06
Hab mir übrigens ne rote PIP-Studio-Tasche geleistet
Mit der liebäugel ich schon lange... Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen
Hat hier noch wer nen Taschen-Tick?
Mit der liebäugel ich schon lange... Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen
12.11.2012 11:23
es sind schon 2 Januar Babys da. Beide am Samstag
das wird einem erst mal bewusst wie nah das alles schon ist......
das wird einem erst mal bewusst wie nah das alles schon ist......
12.11.2012 11:24
Zitat von tani77:
Die sind mir irgendwie zu bunt
Ich trage aber auch ne Handtasche bis se auseinander fällt.
Aber bei Schuhen kann ich ganz gern mal zuschlagen und bei Parfüm
12.11.2012 11:39
Boahhhhhhhhhhhhhhh
Stefan hat ja heute frei, bringt den Alex heute früh in den Kiga und sagt grad zu mir wann er denn gleich fahren muss ihn abholen. Ich so: Na um viertel vor zwei.
Er so: Ne er hat gesagt er holt ihn heute eher. Ich so: Wie jetzt? Wir hatten doch letzte woche mit Kiga und wir beide und so besprochen das er immer bis viertel vor zwei bleibt und nur in Ausnahmefällen, dann aber nen ganzen Tag zu Hause verbringt. So das er sich immer an die gleiche Zeit gewöhnt.
Er so: Ja er hätte ihn aber heute beim mittag essen austragen lassen bei der Erzieherin.
Ich so: Ach so und wann wolltest du mir das sagen? wer macht denn was zu essen für den kleinen und wo ist die regelmäßigkeit?
Er So: ja er wollte ihn heut mal eher holen weil er ja heute ausnahmsweise mal frei hat.
Fragt mich aber viertel Stunde vorher was wir heute nachmittag vor haben
Ich hab die nacht grad ne Stunde geschlafen weil ich wieder so übelkeit hatte und bin heute fix und alle und er erwartet jetzt das ich noch was koche.......
Am liebsten würde ich beide nach Mäccis schicken
12.11.2012 11:44
mach das, Tina! Das hat er sich selber eingebrockt. Für den Alex ist es ja bestimmt keine strafe
und im Anschluss kann er noch mit dem kurzen zum Enten füttern oder sonst wo hin und du legst mal schön die Beine hoch
ich würde das übrigens echt so durchziehen. War kein Spaß!
und im Anschluss kann er noch mit dem kurzen zum Enten füttern oder sonst wo hin und du legst mal schön die Beine hoch
12.11.2012 11:50
Zitat von tani77:
mach das, Tina! Das hat er sich selber eingebrockt. Für den Alex ist es ja bestimmt keine strafe
ja die kartoffeln kochen schon
Weisst du, ich hatte ja letzte woche erst das gespräch mit der Kiga leitung das wir das nun so machen usw.
Am zweiten Tag reißen wir schon wieder alles ein. Das ist mir auch total peinlich.
Eine Aktivität haben wir schon, Alex wird mit dem Papa später den Kimba zum TA fahren. der hat nen verklebtes Auge und niest und rotzt hier rum
12.11.2012 11:52
Zitat von sumsebrumme:Schuhe find ich auch ganz nett
Zitat von tani77:
haben notgedrungen auch Schuhschränke in der Garage stehen
Parfum hab ich seit Jahren immer die selben beiden. Was hast du für welche?
12.11.2012 11:57
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Schuhe find ich auch ganz nett
Zitat von tani77:
haben notgedrungen auch Schuhschränke in der Garage stehen
Parfum hab ich seit Jahren immer die selben beiden. Was hast du für welche?
wow schon Schuhschränke in der Garage......
Ich kauf alle 2 bis 3 Wochen ca ein neues. wenn ich einen duft habe dann muss es auch immer ,,riechen,, Im Moment habe ich das neue von der Gaga, davor hatte ich zweimal hintereinander das neue von Lancome (wo die Julia Roberts für Werbung macht)......ich glaub ich hatte schon fast alles
Das geilste ist Fragile von Gaultier, aber das ist soooo teuer und für meinen Verbrauch leider zu krass.
12.11.2012 12:02
wolltest du für Stefan und dich eh kochen?
Dem hund gute Besserung!
Dem hund gute Besserung!
12.11.2012 12:03
Zitat von tani77:
wolltest du für Stefan und dich eh kochen?
Dem hund gute Besserung!
ne eigentlich nicht.....naja egal....gibt schlimmeres.Männer halt
.
Hund?? Kimba ist ne Mieze Katze Wir haben keinen Hund.
12.11.2012 12:16
Na dann der Miezi alles Gute!
gaultier find ich auch toll!
und nen halsTüchertick hab ich auch. Ganz schlimm sogar!
gaultier find ich auch toll!
und nen halsTüchertick hab ich auch. Ganz schlimm sogar!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt