Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 11:15
danke liesal !
seid ihr gut heim gekommen gestern?

tina alles liebe zum hochzeitstag! schön dass stefan dich mal richtig überraschen konnte
das mitm urlaub hört sich gut an!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 11:18
Zitat von schlatz:

danke liesal !

tina alles liebe zum hochzeitstag! schön dass stefan dich mal richtig überraschen konnte

oh danke Dir
Wie gehts Mimi? Schläft noch? Armer kleiner Schatz.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 11:19
sumsi: ja hab ich gesehen aber...naja...ich geb da ned all zu viel drauf.in 20 jahren sieht wieder alles anders aus
das mit eurem urlaub hört sich toll an
u das mitm hochzeitstag....... naja...ist doch auch mal schön,wenn die männer das ass im ärmel haben
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 11:19
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke liesal !

oh danke Dir

sie is jetzt seit ner halben stunde im bett. mit ner milch.. hauptsache sie trinkt was. essen geht gar nicht. hoffentlich kann sich sich richtig ausschlafen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 11:21
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke liesal !

oh danke Dir

sie is jetzt seit ner halben stunde im bett. mit ner milch.. hauptsache sie trinkt was. essen geht gar nicht. hoffentlich kann sich sich richtig ausschlafen!

Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Vieleicht isst sie ja später am Tag mal ne Kleinigkeit.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 11:26
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ja hab ich gesehen aber...naja...ich geb da ned all zu viel drauf.in 20 jahren sieht wieder alles anders aus
das mit eurem urlaub hört sich toll an
u das mitm hochzeitstag....... naja...ist doch auch mal schön,wenn die männer das ass im ärmel haben

ok....ich fands nur witzig das grad euer wunschname auch mit drin steht
Ich glaub aber nicht das sich das grossartig ändern wird.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 11:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke liesal !

oh danke Dir

Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Vieleicht isst sie ja später am Tag mal ne Kleinigkeit.

schau ma mal
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2012 12:35
Schlatz ach herrje die Arme! Gute Besserung. Was meint Basti denn mit "beibt"? Sagt ihr dazu auch was anderes als wir Rheinländer?
Der Basti ist aber auch ein Süßer

Tani doof mit der Verwandtschaft. WIe bei uns auch dieses Jahr an Emilys Geb. Haben sie denn vor am Sonntag dann auch nochmal aufzutauchen?

Sumse hui urlaub. Freut mich für euch. Alles Liebe zum Hochzeitstag
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 12:37
wir sagen "mimi speibt" (mimi spuckt)
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 12:43
Zitat von Jenny1986:

Schlatz ach herrje die Arme! Gute Besserung. Was meint Basti denn mit "beibt"? Sagt ihr dazu auch was anderes als wir Rheinländer?
Der Basti ist aber auch ein Süßer

Tani doof mit der Verwandtschaft. WIe bei uns auch dieses Jahr an Emilys Geb. Haben sie denn vor am Sonntag dann auch nochmal aufzutauchen?

Sumse hui urlaub. Freut mich für euch. Alles Liebe zum Hochzeitstag

danke Dir Jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2012 12:46
Wir waren eben schön spazieren. Zwei Stunden lang am Rhein. Am Edeka geparkt, dann runter wollten Entchen füttern. Zwei Brote, dann kamen die Schwäne und Mama hat ja ne Schwanen-Phobie. Sind dann in den Kurpark zum Brunnen, da durften Lenny und Emily mit ihren Füßchen planschen. Beide hatten riesen Spaß, Emily hat ganz laut gelacht und wir waren schnell pitschnass.
Beim Einkaufen hab ich dann ne ehemalige Freundin getroffen, sie ist nach Jahren endlich schwanger. Hab mich total gefreut für sie, sie war bei so vielen FÄ und die haben ihr alle gesagt die Eileiter sind zu, es geht nix mehr. Sie hatten schon aufgegeben.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 12:47
schöner ausflug
und glückwunsch an die freundin! das ist toll!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2012 12:51
Im TV gibt's grade Crepe. Ich mach gleich auch welche.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 12:59
oh lecker
ich werd die woche mal ofeneierkuchen mit äpfeln versuchen
grad gabs gefüllte paprika
hab heut neben dem bespaßen von theo noch gewaschen gesaugt,geiwscht,das bad geputzt,den traumschwinger entwirrt*nachm waschen den kater betütelt,der heut nacht mörderisch auf die fr**** bekommen hat,gekocht,wäsche gelegt
jetzt bin ich fix u alle muss aber noch einmal wäsche aufhängen u das bad fertig einräumen,da heut nachmittag eine mama mit ind ausm kiga kommt die beiden hatten sehnsucht nacheinander
bin echt froh,wenn steffen dann heut daheim ist
sagt mal:brauchen eure männer abends mt den kindern auch soooo lang?????steffen ist bald ne dreiviertel stune mit der zu bett geh geschichte u dem singen zu gange mit theo ich find das zu viel...will ihm aber auch ned aufm schlips treten.bin ja froh,dass ers mir abnimmt
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 13:00
ich bin so durch den wind...
haben eben ne freundin bei fb angeschrieben (sie ist die mama von basti´s freundin und die schwester von nem guten freund)
und was erzählt sie? ihr bruder ist gestorben! ich kanns nicht glauben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt