Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

daniel kennt ihn seit der kindheit, ich hab ihm die haar geschnitten, wir haben uns immer sehr gut verstanden. auf unserer hochzeit war er einer der ministranten.

wie du schon sagst, es war so unvorhersehbar! es ist so irreal! so unglaublich die ganze sache...

das ist echt...krass...ich bin ehrlich sprachlos!

er war erst 33.
mal schaun wies daniel aufnimmt
hab den ganzen tag, wenn er angerufen hat, abgelenkt und von sachen erzählt die nicht wichtig sind.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:38
Zitat von -lies-chen-:

der theo ist ohne windel ins bett
er wollt nochmalpieseln u dann wollt er sie nimmer anziehen.
haben nun ne molltonwindel unters laken u so ne nässeauflage
ich glaub ich setz ihn nochmal aufn pott,bevor wir ins bett gehen,oder?!

wow!!! ich würd ihn nochmal drauf setzen! is die windel immer voll in der früh?
basti will seine easy up nachts nicht hergeben..
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:39

leider total beschissene qualität aber ich finds soooo süß!
er kam ganz von allein
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:40
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

der theo ist ohne windel ins bett
er wollt nochmalpieseln u dann wollt er sie nimmer anziehen.
haben nun ne molltonwindel unters laken u so ne nässeauflage
ich glaub ich setz ihn nochmal aufn pott,bevor wir ins bett gehen,oder?!

wow!!! ich würd ihn nochmal drauf setzen! is die windel immer voll in der früh?
basti will seine easy up nachts nicht hergeben..

ja proppevoll deswegen.....
aber am mittag schafft er es auch locker 2 stunden ohne einzupieseln.
ich wollt ihn jetzt nicht ausbremsen oder zeigen,dass ich ihm das nicht zutrau ...
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:41
ich würd ihn auch einfach lassen!

is das bild toll!!!!!! ♥
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 21:12
Oh Gott claudiA! Ist das traurig mit eurem Freund. Das gibt es doch nicht. Im auto mit dem Grill Wünsch euch ganz viel kraft und deinem Mann auch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 21:12
Liesal das Bild ist Super süß!
tani77
9933 Beiträge
08.08.2012 21:21
Claudia , das ist ja ganz schlimm mit eurem Freund! Von nem Grill im Auto... Wer denkt denn an sowas??
Tut mir echt leid!
tani77
9933 Beiträge
08.08.2012 21:23
Zitat von -lies-chen-:

oh claudia ,das ist blöd .solche nachrichten aus dem nichts,machen mich immer ganz ganz nachdenklich u dankbar für das, was ich hab
Ganz genau!!!! Man müsste eigentlich täglich in sich gehen und einfach nur dankbar sein für unsere tollen Kinder, für die Gesundheit, für unseren "Wohlstand" und dass wir relativ sorgenfrei durchs Leben gehen können. Stattdessen jammert man oft wegen unwichtigem Kleinkram.
tani77
9933 Beiträge
08.08.2012 21:24
Anne , sehr süß, das Bild von Theo, der Semmel und dir!
(Wenn du magst, kann ich mal gucken, ob ich das heller und kontrastreicher hinbekomme)
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2012 09:13
Zitat von tani77:

Anne , sehr süß, das Bild von Theo, der Semmel und dir!
(Wenn du magst, kann ich mal gucken, ob ich das heller und kontrastreicher hinbekomme)

kannst du so was???
ich wollte doch das eine bild für meine freundin auf leinwand drucken lassen.geht aber ned,da die schrift bis zum rand geht u somit was vom text verloren geht,wenn das über den rahmen gespannt wird
*hast du mich irgendwie ansatzweise verstanden??? finds grad selbst sehr verwirrend *
auf jeden fall hab ich null ahnung vom fotos bearbeiten u weiß ned wie ich das hinbekommen soll,dass qusasi ein rahmen drum ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2012 09:16
guten morgen
the hat heut morgen halb fünf das erste mal eingepieselt u dann nochmal halb acht
jetzt läuft die maschine
steffen wollt nicht,dass ich ihn nachts aufs klo schlepp.er meint,er muss merken,wenn er muss was ja grundsätzlich auch richtig ist.aber mir fast klar dass das nix wird
sollen wir nun noch warten u wieder windel anziehen?oder ihn nachts lieber ein zwei mal auf den topf setzen?*würde dann heute nochmal einen kaufen,haben keinen mehr*
es ist dann halt irgendwie kein wirklich erholsamer schlaf für ihn,wenn ich ihn zwei drei mal raus nehm oder?
schlatz
49144 Beiträge
09.08.2012 11:43
wenn theo keine windel um haben will würd ich ihn aufn topf setzen!
er schläft wahrscheinlich auch so tief und pieselt dann ins bett wenn die blase voll ist. basti schläft immer sofort weiter wenn er aufm topf war (oft auch wenn er drauf sitzt ) (ich geh mit ihm wenn ich ins bett geh).

so gehts mir grad.
hab in der arbeit bescheid gegeben dass ich samstag auf ne beerdigung muss und somit nicht arbeiten kann. kacken die mich an. geschimpft wie ein rohrspatz! dann brauch ich gar nimmer kommen! ich kann net kommen und gehen wann ich will. hallo?

so, wer kennt sich mit verträgen aus?
ich hab ne kündigungsfrist von 2 wochen. mir stehen wohl 5 tage urlaub zu. soll ich dann jetzt zum 23.kündigen und auf den urlaub anschließend bestehen? ich muss wohl sonst nen teil vom geld zurück zahlen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.08.2012 12:41
Huhu

Schlatz das tut mir so leid mit eurem Freund. Boah mit nem Grill im Kofferraum. Wie hat's Daniel aufgefasst?
Mit Verträgen kenn ich mich leider gra nicht aus

Lieschen tolles Bild
Also wir setzen Lenny zwischen drei und vier auf die Toilette und dann geht er wieder wenn er aufsteht. Wir hatten seitdem keinen Unfall mehr
*
Ich hab gestern Private Practice geguckt (noch jemand?) Es war so traurig, ich hab geheult. Ich weiß serie und so weiter, aber sowas passiert ja auch wirklich. Das Baby hatte kein Gehirn, kam normal zur Welt und die Mama hat sich dann entschlossen die Organe zu spenden. War aber ein Kampf, weil das Kind ja gelebt hat und sie es so praktisch umgebracht haben, auch wenn es nie ein richtiges Leben geführt hätte.
Ich bin direkt hoch und hab mir meine zwei hübschen, gesunden Kinder angeguckt.
Heute Morgen hab ich beide dann direkt fertig gemacht, bin zum Reiterhof und Lenny durfte ganz lange ausreiten auf seinem Billy. Sind während des Ritts nich an Brombeeren vorbeigekommen und haben uns den Bauch damit vollgehauen. Lenny war total glücklich, er hatte soviel Spaß
schlatz
49144 Beiträge
09.08.2012 12:44
danke jenny! daniel is total fertig..

das ist ja schrecklich was da gestern bei PP war!! sowas mag man sich gar nicht vorstellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt