Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!


ja freitag, ich hab so schiss
Ich denk am Freitag ganz ganz doll an euch! Magst du mich vielleicht per SMS auf dem Laufenden halten?
Ich denk mir immer, dass es den Jungs danach besser geht, sie besser atmen können, leiser v.a. und dass die weitere Sprachentwicklung nicht gefährdet ist, gerade wenn ich an die Schule denke und an die Feinheiten der Sprache, die zum Lesen- und Schreibenlernen erforderlich sind! Und für die Kinder ists angeblich ja wirklich nur ein Klacks...

ich hab nur claudias nummer, aber wenn du mir deine nummer schicken willst, schick ich euch abwechslend gerne sms

Danke!
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:28
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da brauchst du dir gar nix denken, tani!
so hatte er nicht alles auf einmal

ausserdem muss ich mich auch schon mal entschuldigen.. unseres kommt wohl auch 1 tag später... aber so hat jonas nochmal was auszupacken
Genau! Ist mir ganz recht so! Das wird morgen eh wieder ne Geschenkeschlacht.
Er hat 6 Freunde eingeladen. Die schenken ja auch alle was. Und Oma, Opa & Thomas wollen auch unbedingt morgen ihr Geschenk vorbeibringen War ausgemacht, dass die Familie am Sonntag mit uns feiert.... Das wird einfach ignoriert.


oh je. ich bin auch ganz froh dass bei uns mit der familie extra nachgefeiert wurde, eben auch wegen der geschenke..
aber man kann ja auch nicht sagen dass er nicht alles auspacken darf.. blöd.
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:39
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da brauchst du dir gar nix denken, tani!
so hatte er nicht alles auf einmal

ausserdem muss ich mich auch schon mal entschuldigen.. unseres kommt wohl auch 1 tag später... aber so hat jonas nochmal was auszupacken
Genau! Ist mir ganz recht so! Das wird morgen eh wieder ne Geschenkeschlacht.
Er hat 6 Freunde eingeladen. Die schenken ja auch alle was. Und Oma, Opa & Thomas wollen auch unbedingt morgen ihr Geschenk vorbeibringen War ausgemacht, dass die Familie am Sonntag mit uns feiert.... Das wird einfach ignoriert.


oh je. ich bin auch ganz froh dass bei uns mit der familie extra nachgefeiert wurde, eben auch wegen der geschenke..
aber man kann ja auch nicht sagen dass er nicht alles auspacken darf.. blöd.

Wir sind echt angepisst, dass sich die Familie nicht an die Einladung für Sonntag hält. Klar wollen die morgen gratulieren, aber können die nicht anrufen?
Wir machen das nicht einfach aus Lust und Laune, sondern im Sinne der Kinder. Letztes Jahr hat Jonas abends im Bett geweint, weil alles zu viel war an seinem Geburtstag. Das wollten wir dieses Jahr mit dem Splitten verhindern. Jetzt stehen doch fast alle wieder morgen vor der Tür. Und nein, die geben nicht nur ihr Geschenk ab. Die wollen sich auch mit an den Tisch setzen und bewirtet werden. Aaaaahhhhhhh Ich könnt mich grad wieder reinsteigern...
Wir sind erwachsen, haben ne eigene Familie und machen uns echt immer Gedanken um das Wohl unserer Kinder. Und da wird man einfach selbst behandelt wie ein Kind und einfach nicht ernstgenommen mit unseren Entscheidungen und Ansagen
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:39
Sorry, ich glaub, ich bin reif fürs Bett

Gute Nacht
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:39
klartext hilft auch nicht??? erklärs ihnen genau so!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:41
Zitat von schlatz:

klartext hilft auch nicht??? erklärs ihnen genau so!
Nö. Das juckt die nicht, bzw. sind sie dann beleidigt.
Bucklige Verwandtschaft
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:42
So, Schluss jetzt!!
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:42
Zitat von tani77:

Sorry, ich glaub, ich bin reif fürs Bett

Gute Nacht


gute nacht tani und gute nerven!!
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2012 23:42
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da brauchst du dir gar nix denken, tani!
so hatte er nicht alles auf einmal

ausserdem muss ich mich auch schon mal entschuldigen.. unseres kommt wohl auch 1 tag später... aber so hat jonas nochmal was auszupacken
Genau! Ist mir ganz recht so! Das wird morgen eh wieder ne Geschenkeschlacht.
Er hat 6 Freunde eingeladen. Die schenken ja auch alle was. Und Oma, Opa & Thomas wollen auch unbedingt morgen ihr Geschenk vorbeibringen War ausgemacht, dass die Familie am Sonntag mit uns feiert.... Das wird einfach ignoriert.


oh je. ich bin auch ganz froh dass bei uns mit der familie extra nachgefeiert wurde, eben auch wegen der geschenke..
aber man kann ja auch nicht sagen dass er nicht alles auspacken darf.. blöd.

Wir sind echt angepisst, dass sich die Familie nicht an die Einladung für Sonntag hält. Klar wollen die morgen gratulieren, aber können die nicht anrufen?
Wir machen das nicht einfach aus Lust und Laune, sondern im Sinne der Kinder. Letztes Jahr hat Jonas abends im Bett geweint, weil alles zu viel war an seinem Geburtstag. Das wollten wir dieses Jahr mit dem Splitten verhindern. Jetzt stehen doch fast alle wieder morgen vor der Tür. Und nein, die geben nicht nur ihr Geschenk ab. Die wollen sich auch mit an den Tisch setzen und bewirtet werden. Aaaaahhhhhhh Ich könnt mich grad wieder reinsteigern...
Wir sind erwachsen, haben ne eigene Familie und machen uns echt immer Gedanken um das Wohl unserer Kinder. Und da wird man einfach selbst behandelt wie ein Kind und einfach nicht ernstgenommen mit unseren Entscheidungen und Ansagen


boah, das klingt ja fast so wie bei uns. Ich kann Dich da total verstehen

Hier versteht die Familie auch nicht warum man manche Sachen eben so macht wie man das eben machen will.
die sind dann auch ganz schnell beleidigt.
So nach dem Motto, na ja wir sind doch die Omas, dahaben wir quasi das Recht am eigentlichen Geb. vorbnei zu kommen.

oh da könnt ich mich auch schon wieder aufregen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2012 10:10
Guten Morgen Mädels. Ich war gestern bei der Rückbildung. War wirklich gut. Miri war die Jüngste mit 6 Wochen. Neben mir saß ne Miriam (Erwachsene). Danach bin ich auf Arbeit gefahren. Oooooh war das schön mal wieder alle zu sehen und zu sprechen. Die Tochter meines Chefs heißt übrigens auch Miriam.
Heute kommt meine Hebi. Ich muss auch dringend zur Frauenärztin, denn ich habe immernoch sooo viel Wasser im Körper. Es schmerzt jeden morgen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2012 10:15
Tani, ich wünsche euch dennoch heute einen wunderschönen Tag.
Zum Glück wohnt meine Familie weiter weg und müssten alle 1,5 Stunden fahren, bzw. müssen auch arbeiten. Von daher steht hier gar niemand auf der Matte. Im Gegenteil wir feiern wieder zu viert
Und sag mal bringt deine Familie denn nichts mit? Meine Mama oder Schwiegermama kommen nie ohne einen Kuchen bei solch Angelegenheiten.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 10:56
was für ne nacht.. miriam war von halb 4 - halb 6 wach. erst hat sie nach papa gerufen (der aber ja nicht da ist), dann nach mir, dann geweint.. sie hat viel getrunken und ist dann irgendwann wieder eingeschlafen..
als ich sie dann in der früh angezogen und auf den boden gesetzt hab hat sie angefangen zu weinen, dachte mir erst dass sie halt bockt. war dann im bad und auf einmal kommt basti und meint "mimi beibt" (mimi spuckt). na super! sie hat sich dann 3x übergeben und hat 38,3°.
beim frühstück meinte basti dann ganz tapfer "mama, mimi net gut geht. i geh zu oma!" fand ich super! somit ist der kleine mann jetzt mit oma und opa unterwegs mimi liegt im bett und ich hoff sie schläft sich gesund!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 11:12
ach herrje claudia gutre besserung an mimi
jenny: euch ganz viel erfolg am freitag für die op ich mag mir gar nicht vorstellen,da durch zu müssen ihr seid ganz tapfer!!!!!!!!
tani: ned aufregen bringt nix!!!!!ich kenn das ja auch zu gut,dass man nicht als mündiger elternteil angesehen wird,sondern selbst noch als kind
ich würd die zu der feier links liegen lassen u mich ausschließlich umdie kinder kümmern.so wie es ja auch gedacht ist
vincent :ne ganz schnelle gute besserung prellungen sind höllisch schmerzhaft u langwierig
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 11:13
wow Basti is ja echt süß. Toll von ihm
.
Also unser Besuch ist weg.
So ein Kurz Besuch is ganz schön anstrengend.
Ich vertrag die wenigsten Sachen. Die nacht war wieder beschissen mit Übelkeit und Sodbrennen
Dafür hab ich grad die Bestätigung bekommen. Wir fahren Anfang September für 4 Nächte nach Egmond aan Zee Alex darf umsonst mit und wir haben nen Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ich finds so schön das das noch geklappt hat. Wollte so gern ans Meer dieses Jahr und noch mal was zu dritt machen bevor nächstes Jahr alles auf dem Kopf steht hier
Dann hab ich unseren Hochzeitstag heute vergessen mist hey. Aber mit dem BEsuch und Alex Geburtstag is mir das sowas von vollkommen untergegangen. Aber ich hab nen fetten Blumenstrauss bekommen von einem bis über beide Ohren strahlenden Stefan, der mich ja nun auch mal überraschen konnte Obwohl ich glaube das er sich schon auch ein wenig gefreut hat es nicht verpennt zu haben
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 11:15
He Liesal, hast du den Link gesehen den ich Dir hier rein gestellt habe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt