Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2012 10:37
http://www.sueddeutsche.de/leben/studie-kindername n-und-vorurteile-schlaue-marie-dummer-kevin-1.4088 2

Liesal
.
Mein Doc hat mir mal empfohlen bissi zu googeln. Viele Namen sind einfach durch und die Kinder werden unterbewusst bekloppter eingestuft als das se sind.
Also so typische H4 Namen uns son Zeugs (bitte das sich jetzt hier keiner aufn Schlips getreten fühlt, die mich kennen wissen wie es gemeint ist!)
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 20:37
höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2012 20:42
Also wir sind mit dem Vincent heute nochmal gefahren. Heute war der Chefarzt dann da und hat uns auch vom Röntgen abgeraten wegen der Strahlenbelastung. Und da bei den Kids in dem Alter eh noch alles zu 80% Knorpel wäre, könnte man eh nix sehen. Und dazu noch, dass WENN er was gebrochen hätte, sicherlich nicht so laufen würde.

Die gehen von einer Prellung/Stauchung aus...sollen ihm 2 - 3 Wochen Zeit lassen und dann zum Orthopäden gehen

Claudia:
oooooooooooooh, so toller besuch!!! Schön!
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 20:44
das hört sich doch nicht so schlecht an
ich drück die daumen!!

Jenny1986
11269 Beiträge
07.08.2012 21:03
Huhu ihr

Tani yeah super. Hast du große Jungs
Emily traut sich nicht, sie hat total angst loszulassen obwohl sie total sicher an möbeln selber entlangläuft und im stehen auch sachen mit einer hand aufhebt

Min herrgott ihr armen. jetzt ist aber echt mal ruhe bei euch angesagt.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2012 21:08

Hallo Ihr Lieben! Wollt mich eben mal kurz melden. Schaffe es grad einfach nicht, alles nachzulesen, bzw. auf alles einzugehen.
Meine Schwiegermutter war bis Sonntag da. Jetzt hab ich beide Tage gearbeitet und am Donnerstag fahren wir in den Kurz-Urlaub.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.08.2012 21:11
achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 21:45
hey nadine !
genießt die zeit mit schwiegermama noch in vollen zügen!!!
und falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch nen wunderschönen kurzurlaub!!!
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 21:46
Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim


ich drück die daumen
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:06
Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:07
Zitat von Liamis:

Also wir sind mit dem Vincent heute nochmal gefahren. Heute war der Chefarzt dann da und hat uns auch vom Röntgen abgeraten wegen der Strahlenbelastung. Und da bei den Kids in dem Alter eh noch alles zu 80% Knorpel wäre, könnte man eh nix sehen. Und dazu noch, dass WENN er was gebrochen hätte, sicherlich nicht so laufen würde.

Die gehen von einer Prellung/Stauchung aus...sollen ihm 2 - 3 Wochen Zeit lassen und dann zum Orthopäden gehen

Claudia:
oooooooooooooh, so toller besuch!!! Schön!
Prellung/Stauchung ist immerhin besser als ein Bruch, trotzdem auch nicht schön und ich wünsch dem kleinen Mann, dass das ganz schnell wieder heile ist!!!!
Wie ist das denn passiert?
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr

Tani yeah super. Hast du große Jungs
Emily traut sich nicht, sie hat total angst loszulassen obwohl sie total sicher an möbeln selber entlangläuft und im stehen auch sachen mit einer hand aufhebt Min herrgott ihr armen. jetzt ist aber echt mal ruhe bei euch angesagt.

Das ist toll!!! Das macht der Jannis noch nicht!
Und frei laufen wollte er heute auch nicht mehr
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:08
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß


da hast du recht! wer sonst
total klasse!!! die größe is völlig in ordnung! 110/116 passt ihm ja erst in nem jahr oder so
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:09
Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:11
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß


da hast du recht! wer sonst
total klasse!!! die größe is völlig in ordnung! 110/116 passt ihm ja erst in nem jahr oder so

Ich hätte gerne demnächst mal ein Foto vom Rocker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt