Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß


da hast du recht! wer sonst
total klasse!!! die größe is völlig in ordnung! 110/116 passt ihm ja erst in nem jahr oder so

Ich hätte gerne demnächst mal ein Foto vom Rocker


kriegst du!!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:13
Werd jetzt mal ins Bett krabbeln. Hab heute nur gebacken/gekocht.
Jonas nimmt morgen Donuts und Pizzataschen und ne riiiiesige Wassermelone mit in den KiGa.
Daheim gibts dann nen Feuerwehrautokuchen.
Bin total platt jetzt.
Gute Nacht allerseits
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:14
wunderschönen tag dem jonas morgen!!
mach mal fotos von den fressereien hört sich alles sehr lecker an!!!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:15
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß


da hast du recht! wer sonst
total klasse!!! die größe is völlig in ordnung! 110/116 passt ihm ja erst in nem jahr oder so

Ich hätte gerne demnächst mal ein Foto vom Rocker


kriegst du!!
Danke!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:16
Zitat von schlatz:

wunderschönen tag dem jonas morgen!!
mach mal fotos von den fressereien hört sich alles sehr lecker an!!!

Mach ich und noch mal danke!
(Kommt Daniel morgen zu uns?)
Jenny1986
11269 Beiträge
07.08.2012 22:16
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!


ja freitag, ich hab so schiss
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:17
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

wunderschönen tag dem jonas morgen!!
mach mal fotos von den fressereien hört sich alles sehr lecker an!!!

Mach ich und noch mal danke!
(Kommt Daniel morgen zu uns?)


er hat noch keine ahnung wann und wie er da weg kommt, habs ihm aber gestern ausgerichtet und er bedankt sich sehr dafür!!
falls er kommt sagen wir auf alle fälle rechtzeitig bescheid !
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!


ja freitag, ich hab so schiss


tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:19
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

höh, jonas , super gemacht!!!!!
jannis jetzt gehts rund!!! toll ihr beiden!!

basti hat heut post bekommen von fam.h. viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das coole geschenk!!!! er wollts gleich anziehen aber war mir zu schade fürn garten

min nu is aber gut! hoffentlich is der vincent in ein paar tagen wieder beschwerdefrei!!!

liesal und theo waren heut da
danke für den schönen tag mit euch!!!!!!!!

Das MUSSTE ich ihm einfach kaufen! Wenn Basti das nicht tragen kann, wer dann?
Schade, dass es bei H&M nur die Kombigröße 98/104 gibt. Hätte es gern etwas größer gekauft, aber 110/116 war mir dann doch zu groß


da hast du recht! wer sonst
total klasse!!! die größe is völlig in ordnung! 110/116 passt ihm ja erst in nem jahr oder so

Ich hätte gerne demnächst mal ein Foto vom Rocker


kriegst du!!
Danke!
Sorry übrigens, dass es so spät ankam. Aber mit unserer Magen-Darm-Geschichte, dem hohen Fieber und dann noch Saschas Geb. hab ich es einfach nicht geschafft, in die Stadt zu fahren und in Ruhe was für Basti zu suchen.
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:20
da brauchst du dir gar nix denken, tani!
so hatte er nicht alles auf einmal

ausserdem muss ich mich auch schon mal entschuldigen.. unseres kommt wohl auch 1 tag später... aber so hat jonas nochmal was auszupacken
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!


ja freitag, ich hab so schiss
Ich denk am Freitag ganz ganz doll an euch! Magst du mich vielleicht per SMS auf dem Laufenden halten?
Ich denk mir immer, dass es den Jungs danach besser geht, sie besser atmen können, leiser v.a. und dass die weitere Sprachentwicklung nicht gefährdet ist, gerade wenn ich an die Schule denke und an die Feinheiten der Sprache, die zum Lesen- und Schreibenlernen erforderlich sind! Und für die Kinder ists angeblich ja wirklich nur ein Klacks...
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:22
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

wunderschönen tag dem jonas morgen!!
mach mal fotos von den fressereien hört sich alles sehr lecker an!!!

Mach ich und noch mal danke!
(Kommt Daniel morgen zu uns?)


er hat noch keine ahnung wann und wie er da weg kommt, habs ihm aber gestern ausgerichtet und er bedankt sich sehr dafür!!
falls er kommt sagen wir auf alle fälle rechtzeitig bescheid !

Wir würden uns freuen!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.08.2012 22:23
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

achso, gestern war das vorgespräch mit der Anästhesistin. Er bekommt erst nen saft von dem er schläfrig wird, dann ein Zauberpflaster damit er sie spitze nicht merkt, damit dann die narkose und er kriegt sogar nen schlauch in den hals mein armes baby
ein elternteil darf mit ihm vor den OP, ich will das machen und hoffe peter stellt sich da nicht doof.
dann muss er noch 3-4stunden bleiben und dann fahren wir wieder heim

Am Freitag habt ihr Termin oder? Oh Jenny, ich leide ganz doll mit euch mit!


ja freitag, ich hab so schiss
Ich denk am Freitag ganz ganz doll an euch! Magst du mich vielleicht per SMS auf dem Laufenden halten?
Ich denk mir immer, dass es den Jungs danach besser geht, sie besser atmen können, leiser v.a. und dass die weitere Sprachentwicklung nicht gefährdet ist, gerade wenn ich an die Schule denke und an die Feinheiten der Sprache, die zum Lesen- und Schreibenlernen erforderlich sind! Und für die Kinder ists angeblich ja wirklich nur ein Klacks...

ich hab nur claudias nummer, aber wenn du mir deine nummer schicken willst, schick ich euch abwechslend gerne sms
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2012 22:24
sag mir bitte auf alle fälle auch bescheid jenny!!!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2012 22:24
Zitat von schlatz:

da brauchst du dir gar nix denken, tani!
so hatte er nicht alles auf einmal

ausserdem muss ich mich auch schon mal entschuldigen.. unseres kommt wohl auch 1 tag später... aber so hat jonas nochmal was auszupacken
Genau! Ist mir ganz recht so! Das wird morgen eh wieder ne Geschenkeschlacht.
Er hat 6 Freunde eingeladen. Die schenken ja auch alle was. Und Oma, Opa & Thomas wollen auch unbedingt morgen ihr Geschenk vorbeibringen War ausgemacht, dass die Familie am Sonntag mit uns feiert.... Das wird einfach ignoriert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt