August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.02.2009 15:21
hehe leute bekomme jetzt auch ne hebi endlich habe gerade mit einer telefoniert die meldet sich gleich zurück und dann vereinbaren wir den ersten Termin*freu*
endlich habe ich auch eine......
was machen die bei euch immer wenn die kommen? *neugierigbin*
endlich habe ich auch eine......
was machen die bei euch immer wenn die kommen? *neugierigbin*
16.02.2009 15:26
da hast du recht lieschen, einerseits kann mans kaum erwarten, andererseits verändert sich ALLES!!
hey july!
wie gehts?
ich geh zu der hebi in die praxis (da sind 5 stück).
hab aber morgen erst die 1. vorsorge-untersuchung..
hey july!
wie gehts?
ich geh zu der hebi in die praxis (da sind 5 stück).
hab aber morgen erst die 1. vorsorge-untersuchung..
16.02.2009 15:34
hey lieschen alles fit bei disch? *g*
hmm....bei mir ist das auch so ne praxis mit 5 hebis aber ich habe immer die gleiche....die machen alles an vorsorge ausser us steht auf der inetseite von denen......das heißt ctg fundusstand schauen ob mumu zu ist und gaaaaaaaaanz viele fragen beantworten
ODER???
hmm....bei mir ist das auch so ne praxis mit 5 hebis aber ich habe immer die gleiche....die machen alles an vorsorge ausser us steht auf der inetseite von denen......das heißt ctg fundusstand schauen ob mumu zu ist und gaaaaaaaaanz viele fragen beantworten
ODER???
16.02.2009 15:39
ois fit hier es fängt grad an zu schneien u es wird immer dunkler....
was macht der umzug?erholst dich grad davon auf arbeit
ich denk bei der hebi kannst gaaaaanz viiiiiel quatschen u fragen stellen,die beim fa einfach unter gehen
was macht der umzug?erholst dich grad davon auf arbeit
ich denk bei der hebi kannst gaaaaanz viiiiiel quatschen u fragen stellen,die beim fa einfach unter gehen
16.02.2009 16:37
Hallo Leute.....
hmmmm Hebamme...... ich will auch eine.... aber ich weiß nicht so recht, wenn ich die aus´m Dorf hier nehme is alles für davor und danach versorgt....aber die kann nich mit ins KH weil da immer Beleghebammen sind..... hmmmm. Habe echt keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll....
Ihr spürt schon alle was???? ich will auch was spüren..... Menno....
gestern hatte ich auch Blasen im Bauch, aber das waren tatsächlich Blähungen
War heute bei meinem Diabetologen und habe den genötigt kurz ein US zu machen hat er auch gemacht, der liebe
Aber er hat nich son gutes und man konnte nich so viel sehen....aber das Herz habe ich schlagen sehen, und darum ging es mir auch
hmmmm Hebamme...... ich will auch eine.... aber ich weiß nicht so recht, wenn ich die aus´m Dorf hier nehme is alles für davor und danach versorgt....aber die kann nich mit ins KH weil da immer Beleghebammen sind..... hmmmm. Habe echt keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll....
Ihr spürt schon alle was???? ich will auch was spüren..... Menno....
gestern hatte ich auch Blasen im Bauch, aber das waren tatsächlich Blähungen
War heute bei meinem Diabetologen und habe den genötigt kurz ein US zu machen hat er auch gemacht, der liebe
Aber er hat nich son gutes und man konnte nich so viel sehen....aber das Herz habe ich schlagen sehen, und darum ging es mir auch
16.02.2009 17:00
hellloooo!!!!
ich hab mal nen tipp von einer bekannten bekommen was bei rückenschmerzen helfen soll. bei mir hilfts zumindest wenns richtig doll runter zieht.
also man soll auf alle viere und dasnn kräftig schütteln am besten da wos weh tut. sieht lustig aus aber hilft
ich hab mal nen tipp von einer bekannten bekommen was bei rückenschmerzen helfen soll. bei mir hilfts zumindest wenns richtig doll runter zieht.
also man soll auf alle viere und dasnn kräftig schütteln am besten da wos weh tut. sieht lustig aus aber hilft
16.02.2009 17:01
hebi hab ich auch noch nicht, wollte mich aber beim nächsten FA termin mal drüber informieren. Zur geburt brauch ich die aber nicht
16.02.2009 17:03
Zitat von speedy:
hebi hab ich auch noch nicht, wollte mich aber beim nächsten FA termin mal drüber informieren. Zur geburt brauch ich die aber nicht
doch schon....die können prima den damm mit öl schmieren......so ist schon manche dame ohne schnitt ausgekommen.....
Kommt aber auf die Hebi drauf an....die muss sehr motiviert sein das zu tun aber wenn du ne gute hast die kräftig ölt und dir gut zu spricht, ist das schon die halbe miete (oder die halbe geburt)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt