Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.02.2009 18:42
öhm hallooooooooooooooo?!? noch jemand da??????
falls ja, hier mal mein bildchen von heute morgen (wieder 3D)
leider ist die quali nicht so toll wie bei den anderen, mussten an das ältere gerät ausweichen
hoffe, ihr erkennt trotzdem was
Pumuckl
1949 Beiträge
16.02.2009 18:43
Mädels ich konnte mich nicht mehr beherrschen...
... ich habe rosa Babykleidung bestellt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 18:43
ich hab seit beginn der ss auch 4 kilo mehr... ich hab schon echt panik,wenn das in dem tempo weitergeht.......ich wills mir gar nicht ausmalen *buuuuummmm*geplatzt*
16.02.2009 18:55
ui pumuckl, mutig mutig kann man schon sicher sagen, was es wird????
ohja, lieschen ich hoffe auch, dass das nicht so weitergeht... muss aber auch gestehen, dass ich die letzten wochen so nen mordshunger hatte und bestimmt doppelt soviel gegessen hab wie sonst
aber das legt sich jetzt langsam wieder - seit einigen tagen ess ich wieder normal...
Pumuckl
1949 Beiträge
16.02.2009 18:58
Zitat von Niccy84:

ui pumuckl, mutig mutig kann man schon sicher sagen, was es wird????
ohja, lieschen ich hoffe auch, dass das nicht so weitergeht... muss aber auch gestehen, dass ich die letzten wochen so nen mordshunger hatte und bestimmt doppelt soviel gegessen hab wie sonst
aber das legt sich jetzt langsam wieder - seit einigen tagen ess ich wieder normal...

Am Donnerstag hat mir mein FA gesagt, dass er ziemlich sicher sei, mir aber keine 100% Garantie geben kann...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 19:02
ich hatte bis jetzt voll die ruhe weg,was das outing anging...aber jetzt wo hier schon so einige wissen,was es evtl wird........hmmmmmm....so langsam bekomm ich ja auch hummeln
dann kann man das wurli endlich beim namen nennen
aber mir wird es sooo leid tun um den namen,den wir dann nicht nehmen können...
16.02.2009 19:05
wir wollen uns eigentlich auch überraschen lassen.
bin mal gespannt, ob wirs aushalten. einkaufen ist ja auch nicht so einfach, gibt fast nix neutrales
habt ihr euch eigentlich schon in nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet????
Pumuckl
1949 Beiträge
16.02.2009 19:07
Zitat von Niccy84:

wir wollen uns eigentlich auch überraschen lassen.
bin mal gespannt, ob wirs aushalten. einkaufen ist ja auch nicht so einfach, gibt fast nix neutrales
habt ihr euch eigentlich schon in nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet????

Ich habe mich noch nicht angemaldet, meint ihr ein geburtsvorbereitungskurs ist wirklich sinnvoll?!
16.02.2009 19:09
Haaaallo
tessa_tessa
131 Beiträge
16.02.2009 19:10
Zitat von Pumuckl:

huhu Pumuckl,

rosa Babykleidung ist ja auch zu süß....
Du neulich habe ich von unterwegs gelesen, dass deine Mama auch schwanger ist - ich find das ja soooooooo toll. Erzähl doch mal, war das Zufall?

lg
tessa und bauchmaus
tessa_tessa
131 Beiträge
Zitat von Pumuckl:

huhu Pumuckl,

rosa Babykleidung ist ja auch zu süß....
Du neulich habe ich von unterwegs gelesen, dass deine Mama auch schwanger ist - ich find das ja soooooooo toll. Erzähl doch mal, war das Zufall?

lg
tessa und bauchmaus
Pumuckl
1949 Beiträge
Hallo SARAH!!!
16.02.2009 19:11
hm, also beim ersten kind würd ich den schon mitmachen. die krankenkasse zahlt das ja auch.
bei der 2.ss würd ichs wohl sein lassen, dann kennt man das ja alles schon
16.02.2009 19:12
Zitat von Pumuckl:

Hallo SARAH!!!

du schon wieder ne spaß hallöle...
Was hör ich da...rosa Babykleidung... ich bin mir langsam immer unsicherer das ich ein Mädchen bekomm...ich kann mich nicht mehr entscheiden für was ich sein soll...will meinem Freund nicht Recht geben
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 19:13
also angemeldet hab ich mich noch nicht.hab so nen heftchen für das kh wo ich entbinde.da muss ich mich in der 20 ssw anmelden u in der 28.ssw gehts dann los...
ich will schon einen machen.mit schatzi zamm.dann hat er auch nochmal die möglichkeit,die ss ganz intensiv mit zu erleben.kostet uns 190euro .geht 6 wochen lang 2mal die woche...aber mein hase freut sich so darauf,dass wir das schon machen werden denk ich.
man erfährt halt nochmal ganz viel zur geburt, zur anatomie u zum kind.ich denk man nimmt die geburt einfach anders wahr,wenn man weiß was abgeht.u man wird massiert vom mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt