Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
17.02.2009 11:45
Zitat von Christin:
..danke für die besserungswünsche schlatz!
..und herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen hebammen-jagd dienchen! ich hab uns bis jetzt nur bei der geburtsvorbereitung angemeldet, auch in dem krankenhaus, in dem ich entbinden möchte!
..july, gib mir doch schnell deine kontonummer! du arme! umzug kostet richtig geld, gell?

hab grad "mein baby" auf rtl geschaut und dauernd rumgeheult.. =) eieiei, seid ihr auch so nah am wasser gebaut momentan?

Danke schön, bin auch echt erleichtert! Wäre nie im Traum darauf gekommen, so früh nach einer Hebamme zu schauen, wenn mein FA nicht gesagt hätte, ich soll ab der 12. SSW anfangen. Ich habe schon 2 Wochen vertrödelt... Wahrscheinlich ist es auch wegen der Urlaubszeit ein "Problem"...

Ja, nahe am Wasser bin ich auch gebaut... Gestern habe ich im Gespräch mit meiner Chefin einfach angefangen zu weinen, voll peinlich!
Wenn irgendwas schönes im TV passiert, laufen mir auch ständig die Tränen! Da geht echt was ab im Körper mit diesen Homonen...
July1988
2872 Beiträge
17.02.2009 11:53
klar stelle meine kontodaten gleich rein, dann können mir alle was überweisen die zu viel haben *fg*
ne im ernst ich wünschte ich hätte ne etwas reichere familie dann könnte mir im mom jemand mal mit 200 aushelfen da würden wir schon gut mit hinkommen.....aber naja müssen wir jetzt durch irgendwie
der umzug muss aber sein und die kaution will der kerl ja auch haben logisch
Dinchen78
7758 Beiträge
17.02.2009 12:00
Ach Mensch July, das ist echt ein Mist mit dem Geld!
So ein wenig Panik habe ich auch, wenn ab August mein Gehalt (jedenfalls teilweise) wegfällt... Und noch viel schlimmer, wenn das 1. Jahr rum ist...
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2009 12:31
Mir gehts heut gar net gut Mädels....

So wie's ausschaut, werde ich eine Single-Mama sein.....

Fragt nicht warum u. wieso - ich sag bloß: sch*** Männer.

Es war alles SO GUT! ich krieg noch die Vollkrise....
christin76
844 Beiträge
17.02.2009 12:33
Zitat von Liamis:

oh nein!! du arme! keine chance, dass es sich wieder einrenkt zwischen euch beiden? wie schrecklich.. seid ihr verheiratet?
drück dich mal ganz dolle!!
Melly1986
6790 Beiträge
17.02.2009 12:33
Zitat von Liamis:

Ach jeee das kann doch nicht sein! ich drück dich mal ganz feste !!! Viell. ändert es sich wieder zum positiven....
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2009 12:41
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

oh nein!! du arme! keine chance, dass es sich wieder einrenkt zwischen euch beiden? wie schrecklich.. seid ihr verheiratet?
drück dich mal ganz dolle!!

Nein, wir sind nicht verheiratet. Wir wollten demnächst heiraten....

Mein Freund belügt mich, das Vertrauen ist absolut weg!
Er hat mich jetzt nicht betrogen oder sowas (nicht das ihr das denkt), oder hat er das doch und ich weiss davon vllt. auch bloß nix?

Hach mensch

Ich weiss nicht nach vorne zu denken - oder nach hinten zu denken im Moment....
Melly1986
6790 Beiträge
17.02.2009 13:09
Aber meinst du es gibt keine chance das zu klären ??? weis ja nicht in was für einem Zusammenhang , aber ich kann dir nur soviel sagen , mein schatz und ich hatten letztes Jahr auch ne ziemlich schwierige zeit und da war bei mir das Vertrauen auch weg , und ich hab jedes mal wenn er nicht da war , ein dummes Gefühl gehabt und es braucht sehr sehr lange bis man vertrauen wieder aufbauen kann , aber es kann funktionieren , wenn beide das wollen und er dir viell zeigt dass er dein vertrauen verdient hat !!ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe aber wie geht er mit der situation um ??? ich drück dich nochmal ganz feste und hoff das alles gut wird!!
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2009 13:20
oh je liamis..

ich hab was zu erzählen. unser baby hat sich nun eindeutig bemerkbar gemacht!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.02.2009 13:58
@ Liamis:
Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich/Euch! Hat sich das denn gerade erst herausgestellt? Vielleicht redet Ihr noch mal miteinander und es findet sich doch noch eine Lösung?!

@ Schlatz:
Echt, cool! Und wie was das zu spüren?
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2009 14:02
Zitat von Melly1986:

Aber meinst du es gibt keine chance das zu klären ??? weis ja nicht in was für einem Zusammenhang , aber ich kann dir nur soviel sagen , mein schatz und ich hatten letztes Jahr auch ne ziemlich schwierige zeit und da war bei mir das Vertrauen auch weg , und ich hab jedes mal wenn er nicht da war , ein dummes Gefühl gehabt und es braucht sehr sehr lange bis man vertrauen wieder aufbauen kann , aber es kann funktionieren , wenn beide das wollen und er dir viell zeigt dass er dein vertrauen verdient hat !!ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe aber wie geht er mit der situation um ??? ich drück dich nochmal ganz feste und hoff das alles gut wird!!

Tja.... Er meinte gestern, ich reisse ihm den Boden unter den Füssen weg, als ich gesagt hab, ich will die Beziehung nicht mehr. Das könnte ich doch nicht machen....er will mich nicht verlieren usw.

ABER - er hintergeht mich, belügt mich....wir dachten eigentlich, wir hätten das im Griff. Ich war im NOvember schonmal soweit, mich zu trennen, aber da wurde ich dann schwanger

Ach Mädels.....alles ziemlich beschissen
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2009 14:02
Zitat von Dinchen78:

@ Liamis:
Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich/Euch! Hat sich das denn gerade erst herausgestellt? Vielleicht redet Ihr noch mal miteinander und es findet sich doch noch eine Lösung?!

@ Schlatz:
Echt, cool! Und wie was das zu spüren?

es is ein wahnsinns gefühl!!!! ich könnt jedes mal heulen..
Pumuckl
1949 Beiträge
17.02.2009 14:12
Liamis *drück*
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2009 14:19
oh je liamis!!!*festknuddel*
ich hab das mit meinem hasen auch schon durch...genau das selbe...belogen u hintergangen(auch kein fremdgehen)...ich kam mir so doof vor...so dämlich...
wir haben es zum glück durch viele gespräche u viel zeit wieder in den griff bekommen....ich wünsch es euch auch so sehr!!!
schlatz ist das toll!!!wie hat es sich angefühlt?ich merk unser wurli immer wenn es turnt oder sich dreht.dann hab ich nen tierischen druck im unterbauch u manchmal zwickt es richtig
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2009 14:21
Zitat von -lies-chen-:

oh je liamis!!!*festknuddel*
ich hab das mit meinem hasen auch schon durch...genau das selbe...belogen u hintergangen(auch kein fremdgehen)...ich kam mir so doof vor...so dämlich...
wir haben es zum glück durch viele gespräche u viel zeit wieder in den griff bekommen....ich wünsch es euch auch so sehr!!!
schlatz ist das toll!!!wie hat es sich angefühlt?ich merk unser wurli immer wenn es turnt oder sich dreht.dann hab ich nen tierischen druck im unterbauch u manchmal zwickt es richtig

kann ich gar nicht beschreiben aber tut überhaupt gar net weh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt